Viel Spaß und einen erholsamen Urlaub wünsche ich Euch . Ihr trefft Euch ja wohl mit noch einigen wie ich in einem anderen Forum gelesen habe.
Schönen Urlaub
Viel Spaß und einen erholsamen Urlaub wünsche ich Euch . Ihr trefft Euch ja wohl mit noch einigen wie ich in einem anderen Forum gelesen habe.
Schönen Urlaub
Ja, sind einige "Forensüchtige" im gleichen Hotel, wird sicher sehr lustig!
Jetzt aber zurück zum Thema, melde mich dann mit einer aktuellen Urlaubsbewertung zurück!
Güle güle
Anja
Kommt immer drauf an, was man erwartet ...
Weißfische, Sandaale und bestenfalls mal ein Wolfsbarsch - aber es ist sehr beruhigend!
Das ist ja witzig, dass sich hier soviele Novum-Urlauber treffen. Wir, mein Mann, unsere Tochter und ich sind am 1.7. dort. Wir haben über Öger gebucht, der Flug geht um 2.30 Uhr nachts, damit man auch richtig was vom Tag hat :rofl:
Man sieht sich
An alle, die schon mal da waren: Welches Bier gibt es denn im Novum Garden? Auch ein einheimisches?
Gaaaannnnzz wichtige Frage für meinen Schatz
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Welches einheimische Bier gibt's in der Türkei?
:rofl: :rofl:
Lg :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Danke für den Link, war sehr hilfreich für mich.
Mal eine andere Frage an euch Novumbesucher. Wie sieht es eigentlich in diesem Hotel mit den Liegenreservierer am Swimmingpool aus? Habe nämlich keine Lust jeden morgen um 7.00 am Pool zu sein um die Liegen zu reservieren.
Hallo
Das brauchst Du auch nicht! Die Handtücher von reservierten, unbesetzten Liegen werden zwischen 9.00 und 10.00 Uhr eingesammelt. Somit hat jeder nach dem Frühstück ohne Probleme eine Liege!
Schöne Grüße
Mecky
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!