Hallo,
der Cappucino ist im Novum Garden im AI Angebot, enthalten. Auch einige Cocktails, so war es zumindest im vergangenen Jahr.
LG gusca
Hallo,
der Cappucino ist im Novum Garden im AI Angebot, enthalten. Auch einige Cocktails, so war es zumindest im vergangenen Jahr.
LG gusca
Ich habe schon ein paar mal gehört, das sämtliche alkoholhaltige Getränke, die importiert werden müssen, extra kosten. Kann dir aber natürlich nicht garantieren ob das so stimmt. Waren letztes Jahr in der Dom.Rep. Dort stand AI drauf und da war auch AI drin! Sogar auf den Hotelzimmern stand Vodka, Rum, Gin und Bandy
Wir waren im Juni 2008 im Novum Garden. Im AL-Angebot sind eigentlich alle einheimischen alkolische und nichtalkoholische Getränke inkusive. Für die impotierten Getränke muß man extra bezahlen. Aber die Jungs an der Bar sagen einem Bescheid, ob man bezahlen muß oder nicht. Außerdem gibt es an der Bar eine Getränkekarte (muß man nach fragen) wo die ganzen Getränke aufgelistet sind (die mit dem Sternchen sind im AL-Angebot enthalten).
Schönen Urlaub.......................
Hallo zusammen, wir sind gestern aus dem Novum gekommen. Kann mich stratos111 nur anschließen. Es gibt glaub ich sechs oder sieben verschiedene Cocktails die inclusive sind. Bier, Wodka, Raki, Gin und so bekommst Du auch. Aber halt nur die Einheimischen Marken und nicht die Importierten. Hoffe die Antwort konnte Dir helfen.
Wie sieht es mit Cola oder Cola-Light aus? Türkische Marke?
Hallo Martina! Es gibt Pepsi! LG Claudia
Und Pepsi-Light! Und Pepsi-Raki *schüttel*
Viel Spaß im Urlaub!
Geschafft! 47! Seiten Hotelinfos gelesen.
So wenn ichs nicht ganz durcheinander gebracht hab, dann sind Einkaufsmöglichkeiten für Klamotten(was kann man da noch kaufen so?) direkt ums Hotel herum zu finden?
Gibts in Hotelnähe auch sowas wie kleine Cafès und Bars wo man abends ein bißchen flanieren kann?
Danke schon mal für die Infos!
Freu mich schon auf den 15.08. Da gehts nämlich los
Hallo, hab mal eine Frage an die "gerade zurückgekommenen"
Nebenan ist ja eine große Baustelle ( Royal Atlantis ...) habt Ihr davon etwas mitbekommen ?
Kurz und knapp:
Nein!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!