Ist denn nicht sowieso Baustop ab Mai?
Novum Garden Side-Colakli
-
geschrieben 1216762018000
-
geschrieben 1216799064000
Ich glaube, von Mai - November ist Baustop ? Es dürfen wohl nur Innenarbeiten vorgenommen werden. Wir sind in den Herbstferien im Novum und können es schon nicht mehr erwarten
-
geschrieben 1216838394000
Im Juni haben wir keinen Baulärm gehabt. Unser Zimmer (Haus 4) lag zum Nachbarhotel Diamond Beach und daneben ist direkt die Baustelle. Es wurden nur Innenarbeiten vorgenommen, was aber keinen Krach oder Lärm gemacht hat. Man hat eigentlich nur die Bauarbeiter gesehen wie sie fleissig hin und her gelaufen sind. Am Strand wurde direkt neben dem Hotelabschnitt neue Sonnendächer geschweißt und montiert. Es war für uns alle eine Belustigung, aber auch dort fühlte man sich nicht gestört. Wir haben erfahren, dass dieser Strandabschnitt öffentlich und von der Gemeinde sein soll. Wie ist dieser geworden und ist da viel los?????
-
geschrieben 1216841862000
@mcmoep sagte:
Geschafft! 47!
Seiten Hotelinfos gelesen.
So wenn ichs nicht ganz durcheinander gebracht hab, dann sind Einkaufsmöglichkeiten für Klamotten(was kann man da noch kaufen so?) direkt ums Hotel herum zu finden?
Gibts in Hotelnähe auch sowas wie kleine Cafès und Bars wo man abends ein bißchen flanieren kann?
Danke schon mal für die Infos!
Freu mich schon auf den 15.08. Da gehts nämlich los
Kaufen kannst Du auf dem Basar alles von A - Z. Solltest aber auf die Preise achten. Vieles ist in Deutschland günstiger und von der Qualität auch besser.
Flanieren kannst Du. Geht dann aber von Geschäft zu Geschäft. Bars und Kneipen sehr wenig. Empfehlen kann ich die Sultan Bar. Dort gibt es auch ein gutes Efes (0.5 Ltr. 2 €). Kannst sogar am Preis handeln. Vorsicht aber bei Coloa usw. Kostet laut Angebot 1 € im großen Glas. Wenn Du das zweite bestellst ist das Glas aus Gründen die mir nicht bekannt sind, auf einmal auf die Hälfte geschrumpft :rofl: und die Mucke ist teilweise dann doch ein bischen laut. Muste halt ein wenig meckern und die drehen den Regler wieder etwas zurück. Am besten einen Platz suchen, der nicht unter dem Zeltdach liegt. Ansonsten sind das dort aber liebe nette Leute. Viel Spass im Novum.
-
geschrieben 1216943361000
novum ist toll...ganz viel spaß allen, die das glück haben dort hin zu reisen
~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°° -
geschrieben 1217080978000
hallo zusammen...
wir haben für mitte september das hotel novum garden gebucht...kann mir vielleicht jemand sagen,ob es dort galaabende gibt ?
die 45 seiten werde ich später lesen
liebe grüße sara
lebe jeden tag,als wäre es der letzte -
geschrieben 1217092865000
Hallo Sara111,
der Galaabend ist immer Freitags.
-
geschrieben 1217094358000
Hallo Bernd? Jeden Freitag oder alle 2 Wochen?
-
geschrieben 1217275826000