kann mir bitte jemand die hp vom novum nennen.....ich würde dort gern mal nachfragen,ob es internetanschluss gibt....
lg sara
kann mir bitte jemand die hp vom novum nennen.....ich würde dort gern mal nachfragen,ob es internetanschluss gibt....
lg sara
Im April haben welche mit Ihrem Laptop in der Lobby gesessen. Es gibt aber im 4. Gebäude auch Computer.
Ich habe mal ein paar Bilder von den Cocktails aus dem Novum hochgeladen. (Wird wohl ein paar Tage dauern bis die sichtbar sind). Für keinen dieser Cocktails haben wir was bezahlt. Ein Tipp dazu. Die meiste Zeit zum herrichten haben die "Mixer" in der Zeit von 17 - 18 Uhr. Dann versuchen die auch eigene Kreationen, die dann sehr lecker schmecken.
Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
hallo sara... das kann nicht sein.. denn es sassen dort einige mit ihren läppis.. ich selber hatte meinen läptop dabei gehabt..
lg gundi
@ gundi....
ich hatte eine frau angeschrieben,die ihre bewertung im juli abgegeben hatte....diese schrieb mir,daß es nicht möglich ist...ihre tochter hatte auch einen laptop dabei und konnte ihn nicht fürs internet nutzen.....
ich werde also doch ans hotel schreiben und direkt fragen....
hat es dir im novum gut gefallen ?.....bin ja echt gespannt nach all den guten bewertungen....
gruss sara
also ich kann nur das sagen, was ich gesehen habe.. dort sassen einige jugendliche mit einem läppi und waren am chatten.. und ich habe extra nachgeschaut... weil ich selber neugierig war... mit internetexplorer waren die im internet.. gegenüber der lobby....
mir hat es dort super gefallen... wir waren jetzt dreimal dort und werden nächstes jahr auch wieder dorthin fliegen..
Hallo sara!
Genau das was Gundi jetzt im Sommer gesehen hat , haben wir im April auch gesehen . Es saßen welche in der Lobby und waren am chatten.
LG
ok..das freut mich...dann kann ich meinen laptop mitnehmen....
weiß jemand von euch,ob man bis colakli oder kumköy laufen kann ? oder ist das zu weit.....
heute ist das wetter so schlecht,daß ich am liebsten gleich fliegen würde
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!