Beiträge hier eingefügt !
@wawa sagte:
Hallo,
wir fliegen im Oktober ins Novum und haben ein Familienzimmer mit 2 Bädern gebucht. War jemand von Euch schon da und kann mir Tips für Zimmernummern geben ( Pool- oder Meerblick )
Gibt es im Oktober noch das volle Animationsprogramm
@Jogy* sagte:
Hallo
Wir waren 18 Tage im Novum Garden und hatten auch zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür und zwei Bäder im Haus 4 5. Stock Zimmer 4502 und 4503. Das waren sehr große Zimmer ( es hätte locker noch ein Bett mehr rein gepasst ) mit Meerblick und Poolblick zum Nachbarhotel Diamond Beach.
Uns hat es dort sehr gut gefallen!!
@sebasti sagte:
Hallo,
wir waren im August 2 Wochen und hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Wir waren im Haus 4 ist unserer Meinung das beste Haus. Unsere Zimmernummern waren 4322 und 4323 im 3 Stock. VOrteil von diesen Zimmern ist, dass man 2 Zimmerschlüssel hat. Man bekommt keinen zweiten Schlüssel. Es erzählte mir jemand, wenn man einen 2 Schlüssel will würde es 30 € kosten. Haus liegt zum Strand und direkt neben den Pools. Ruhige Lage. Die Animateure sind bis zum November da.
Sehr gute Animateure. Viel Spaß im Novum
Gruß
Jutta
@Rambazamba100 sagte:
Hallo, Zimmer 4220 und 4221 sind auch sehr schön. Absolute Ruhe und direkter Meerblick. Allgemein würde ich auch sagen, dass das 4. Haus am besten ist.
LG
@zwillinge210802 sagte:
Es kommt immer auf das Wetter an! Wir waren letztes Jahr, im April, in Haus 4 und hatten mehrmals Regen ( und natürlich keinen Schirm). Dann mußt Du durch den Regen , wenn Du zu den Haupthäusern willst oder mußt , weil es in Haus 4 keine Bar gibt , oder Du zum Essen gehen möchtest. Die anderen 3 Häuser sind miteinander verbunden und Du kommst überall hin ohne nach draußen gehen zu müssen. Und ich weiß von meiner Mama , daß es im Oktober auch schon mal Unwetter in der Türkei waren . Würde deshalb die Häuser 1-3 empfehlen!
LG
Zwillinge