Hallo Happy Holiday!
Über Alltours kannst Du 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür buchen!
Da hast Du dann auch 2 Bäder!
LG Zwillinge
Hallo Happy Holiday!
Über Alltours kannst Du 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür buchen!
Da hast Du dann auch 2 Bäder!
LG Zwillinge
Hallo!
Ich habe vor kurzem meinen Urlaub im Novum Garden verbracht. Da werden ja jeden Abend türkische Songs gespielt. Da es auch immer die gleichen sind, ist mir ein Lied aufgefallen, das mir nun nicht mehr aus dem Kopf geht.
Vielleicht kennt ja jemand dieses Lied, der auch im Novum Garden war.
Der Song war im Arabeske/ Popmusik Stil und wurde von einer Frau gesungen. Der Refrain hat immer mit "logaritme" angefangen, zumindest klang es so, kann aber natürlich auch etwas anderes heißen. Und dann wurde das "itme" öfters wiederholt.
Ich habe nun das halbe Internet durchsucht und nichts gefunden.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar und freue mich auf eure Antworten!
LG
Hallo,
wir sind eine dreiköpfige Familie (ab dem 01.10.2008im Novum Garden) und würden gerne wissen, wie die Animation dort so für einen siebenjährigen Jungen ist.
spitzenmäßig !
Der Kinderanimateur Kartal und seine Crew sind allererste Klasse.
Gruß Pauli
Da kann ich mich echt nur anschließen. Kartal ist echt super!Meine Kinder freuen sich schon wieder auf das nächste Jahr !
Hallo an alle ehemaligen Novumbesucher,
wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre. Mich würden aber auch die anderen Zimmer interessieren. Wer von euch hatte denn ein Familienzimmer für 4 Personen oder ein Doppelzimmer das für 4 Personen ausreichend war.
Danke
Jutta
Wir hatten ein Eck-FZ, welches riesig ist. Zwei Betten stehen in einer Art Nische, dann kommt der Riesenwohnraum mit dem Doppelbett und Schränke ohne Ende...............Einfach super für ein Einraum-FZ!
4 Personen im DZ, vergiss es..........hatten wir letztes Jahr im Novum, da war ich aber mit meiner Freundin und deren Sohn, einfach viel zu eng!
LG Anja
Hallo an alle Novum-Fans
Kann mir jemand sagen wo (Veranstalter) und ab wann ich für nächstes Jahr schon das Novum buchen kann. Die öffnen doch immer im April / Mai und müssten somit schon über die Winterkataloge buchbar sein. Aber hier bei holidaycheck oder alltours online sind noch keine Angebote verfügbar. Wer weiß Bescheid ?
Novum Garden kann man mom nur bei einem "kleineren" Veranstalter buchen. Ich würde warten bis mitta oktober anfang November .. dan kommen dann die ganzen großen reiseveranstalter raus... mit Frühbucherpreisen ect.
hallo zusammen...
wir sind gestern aus dem novum garden zurück gekehrt...hatten einen schönen urlaub dort...haben sehr nette bekanntschaften gemacht.....im hotel selber sind alle freundlich ,unser zimmerwunsch wurde erfüllt.....
vielleicht lag es daran,daß wir im märz im delphin palace waren,aber über den titel " eins von 99 besten der welt " mussten wir schon schmunzeln.....da fehlt doch noch einiges.....
wir werden dem hotel eine gute bewertung schreiben,weil wir einfach eine schöne zeit hatten...aber nächstes jahr ein anderes ausprobieren......uns wärs lieber,wenn man das hotel 200 m vor in richtung meer setzt..
ich wünsche allen,die noch fliegen einen super urlaub....
ich habe zwar keine kleinen kinder mehr,aber mitbekommen haben wir doch,daß kartal ein superanimateur und bei allen kids sehr beliebt.....
liebe grüße sara
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!