@Vidu sagte:
Hallo zusammen,
hab mir jetzt einige Hotels angesehen und das Novum Garden scheint echt toll zu sein =)
Hab trotzdem ein paar Fragen:
1. Auf der Homepage steht beim ala carte Restaurant ohne Gebühr, das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen?
2. In einer Bewertung habe ich gelesen dass ein paar Coktails was zusätzlich kosten. Heißt das im Umkehrschluss es gibt auch den ein oder anderen Coktail umsonst
?
3. Als Zimmertipp habe ich hier herausgelesen: 4. Haus und dann wohl so 1-2 Stock mit Meerblick und Balkon. Kann man das so festhalten oder gibts noch weitere Tipps? Bisschen Musik stört mich nicht, Meerblick wäre schon toll. Hat denn jemand Erfahrung wie man vom Hotel aus auf Emails bezüglich solcher Anfragen reagiert?
4. Kann nochmal jemand was zur Essensauswahl sagen? Bin da etwas schwierig aber denke dass es auch einiges nicht so ausgefallenes gibt da auch Kinder dort sind?
5. Die Räume sollen sehr hellhörig sein, stimmt das so? Habe eigentlich keine Lust dass alle hören was bei uns gesprochen/getan wird`?
6. Auf der Homepage steht Poolbar bis 2 Uhr geöffnet aber in den Bewertungen wird geschrieben, dass um 0 Uhr Schluss mit kostenlos ist. Was stimmt nun?
So, schonmal vielen Dank für eure Antworten
hallo vidu....
das ala cart restaurant kann man einmal pro aufenthalt kostenlos nutzen....zu unserer zeit waren da eher wenige gäste....
cocktails sind 5 oder 6 kostenlos,der rest muss bezahlt werden....
mir persönlich würde haus 4 mit meerblick nicht gefallen,man schaut direkt auf den schmutzigen "ackerweg" richtung meer.....wenn haus 4,dann lieber den mit seitl.meerblick und pool.....im hotel haben alle zimmer meerblick....
unser zimmer in haus 1 oberste etage war nicht hellhörig....man kann gut schlafen.....außerdem ist um mitternacht allgemein ruhe in der anlage....von unmittelbaren zimmernachbarn haben wir nichts gehört....
ich hatte einen zimmerwunsch ans hotel geschrieben....antwort bekam ich zwar nicht,aber ein zimmer meinem wunsch entsprechend...
uns hat die auswahl an speisen gereicht...nur gegrilltes gabs weniger,wie in anderen hotels,die wir in der türkei kennen....
die poolbar hat bis 2 geöffnet,ab 0 uhr muss man die getränke zahlen....meist war die bar ab mitternacht dann wie leer gefegt
das hotel ist nicht schlecht,aber super toll wie manche es beschreiben,ist für uns ziemlich übertrieben....ein ganz normales mittelklassehotel eben.....
lg sara