• Onur
    geschrieben 1226765412000

Habt ihr es verändert ?

... Hätte ich nicht bzw. auf gar keinen Fall gemacht, ich hätte meine Bewertung so schlecht gelassen.

Was will der Mann an der Rezeption machen ?

... Das recht euch festzuhalten hat er jedenfalls nicht.

OK er hätte den Zettel wahrscheinlich selbst geändert, aber dann hätte er wenigstens gesehen, dass er das mit den Leuten so nicht handhaben kann.

• mandy.leonie
    geschrieben 1226766211000

@Onur sagte:

Habt ihr es verändert ?

... Hätte ich nicht bzw. auf gar keinen Fall gemacht, ich hätte meine Bewertung so schlecht gelassen.

Was will der Mann an der Rezeption machen ?

... Das recht euch festzuhalten hat er jedenfalls nicht.

OK er hätte den Zettel wahrscheinlich selbst geändert, aber dann hätte er wenigstens gesehen, dass er das mit den Leuten so nicht handhaben kann.

Ja haben es geändert weil der uns so genervt hat, und wir dann einfach nur noch unsere ruhe wollten und sauer waren und unsere tochter vom miniclub abholen mussten, zum glück war es der letzte urlaubstag, sonst hätte ich mich wahrscheinlich den rest des urlaubs geärgert.

ich weiß das er eigentlich kein recht dazu hatte uns dazu zu zwingen, habe mich im nachhinein so geärgert und mich selbst gefragt wiso ich nicht nach dem hoteldirektor verlangt hab und mich über den rezeptionist beschwert habe.

• hexegundi
    geschrieben 1227169179000

also..

uns haben nur die animateure gesagt, wenn es uns gefallen hat, die animation.. dann sollen wir sie auch in der bewertung mit namen nennen.

wer weiß, ob die bewertung auch wirklich voll genommen werden. wir sind schon dreimal dort gewesen und immer wieder haben wir ein paar stichpunkte dagelassen udn wurde doch nicht geändert.

obwohl wir keine kleinkinder mehr haben, wäre es schön, einen sonnensegel über dem kinderbecken zu machen. dort knallt die sonne richtig drauf..

• sara111
    geschrieben 1227187669000

wir haben auch einige stammgäste kennengelernt,die in den letzten jahren einiges bemängelt hatten....aber geändert wurden gewisse dinge nicht......ich habe auch eine gute bewertung abgegeben,weil das hotel dem preis entsprechend ok war,aber einige mängel hatte ich auch aufgeschrieben.....von 5 sternen ist es meiner meinung nach sowieso weit entfernt....wir hatten einen tag ziemlich starken regen,das wasser lief an vielen stellen ins hotel.....diese "löcher "wurden mit den handtüchern gestopft,die für die gäste als pooltücher ausgegeben werden.... :shock1:

einige kellner haben ziemlich schnuddelige arbeitshosen an,sowas müsste ein chef auch sehn....

lg sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • hexegundi
    geschrieben 1227257085000

dieses jahr hat mein mann was erlebt..

es war stromausfall.. und da kann man ja die fahrstühle nicht benutzen.. also ging es per treppe runter.. jetzt haben die sich aber mit der tür vertan udn standen im keller.. und kamen dann hinten bei der küche raus. mein mann hat nur mit dem kopf geschüttelt.. der boden soll geklebt haben und überall standen leere dosen usw.. also er meinte nur zu mir, ich soll froh sein, das ich nicht da war.. ich hätte mich nämlich geekelt.

also ich weiss schon mal, wenn nächstes jahr stromausfall ist... dann suche ich die richtige tür zum ausgang.

• Happy Holiday
    geschrieben 1227274567000

Soll aber auch in deutschen Sternerestaurants vorkommen.Kann mir da aber kein Urteil erlauben denn ich speise dort nicht.

Aber das Essen kann ja nicht so schlecht gewesen sein wenn du evtl.noch einmal dort hin möchtest.

LG Anja

• hexegundi
    geschrieben 1227277621000

was hat das mit dem essen zu tun????

das einzige was beim essen geklebt hat, war der reis und kartoffelpüree :p

wir fahren nächstes jahr zum viertenmal in dieses hotel, hat aber nichts mit dem essen zu tun...

wir haben festgestellt, das wir (4 personen) alle urlaub dann haben.. der eine, der länger schläft, der andere weil er gern sport treibt.. usw.

zweitens stimmt auch der preis.. wenn ich mehr luxus haben möchte, muss ich auch tiefer in die tasche packen.. somit sind wir mit dem preisleistungsverhältnis zufrieden.

• Jenny2106
    geschrieben 1227280802000

zum preisleistungsverhältniss muss man aber sagen, dass das nächstes jahr nicht mehr so stimmt...

ich bin nächstes jahr zum 5 mal im novum und bis jetzt war das preisleistungsverhältniss eines der besten gründe das novum zu buchen. wir brauchen keine goldenen wasserhähne und bezahlen natürlich dementsprechend. aber das novum ist wirklich seeehr viel teurer geworden und für dieses geld könnte ich in einem anderen hotel mehr kriegen. das novum ist allgemein wirklich ein tolles hotel, sonst hätten wir's ja nicht zum 5. mal gebucht, aber wenn die leistungen so bleiben und der preis auch, wird die beliebtheit wohl ein bisschen zurückgehen, denn für das geld könnte man wirklich mehr kriegen und 2009 wäre für uns dann das letzte mal novum.. :? :(

• hexegundi
    geschrieben 1227346895000

also ich kann zu dem preis nichts sagen.. wir zahlen gerade mal 100 euro mehr wie dieses jahr und sind auch voll in den sommerferien drin..

3 erw. mit einem kind... für ca 2750 euro.. von hannover.

• berthro
    geschrieben 1227364977000

@mandy.leonie sagte:

Hallo,

...... und war und wird wahrscheinlich auch ein 4 Sterne haus bleiben.

Das müsste dann nur noch das Management dieses Hotels erklärt bekommen, meine Liebe.

Zitat von der HP Novumhotels.com:

Das 5 Sterne all inclusive Hotel verfügt über 289 Zimmer und hat eine Kapazitaet von 618 Betten.65 km zum Stadtzentrum Antalya, 55 km zum Flughafen, 2km zum naechsten Zentrum in Colakli, zur Antiken Stadt in Side 11 km, und 200 m vom Strand entfernt gelegen.

LG Bert

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!