wenn man vorher in guten 5 Sterne-Hotels wie dem Aspendos war wird einen das Novum mit Sicherheit enttäuschen. Ist halt ein Hotel das für weniger Geld auch weniger Leistung bietet.
Novum Garden Side-Colakli
-
geschrieben 1230553792000
-
geschrieben 1230580068000
Hallo Sarah
Welches Zimmer kannst du uns empfehlen ??
Danke schonmal
-
geschrieben 1230582131000
Hallo Friseurin75!
Zimmer 4224 hat uns gut gefallen. Ist im neuen Haus und nur Richtung Meer.
LG Claudia
-
geschrieben 1230582867000
Hallo Friseurin75
Waren dieses Jahr im April im Novum und werden nächstes Jahr wieder im April dort sein. Zu unserer Zeit waren die Gäste sehr gemischt. Von Jungen Paaren bis Senioren aber auch Familien mit Kindern.
Uns hat es recht gut gefallen. Das Preisleistungsverhätnis stimmt meiner Meinung nach.
Das Essen war immer lecker war genügend Auswahl und immer für jeden was dabei. Wer da nichts findet keine Ahnung was man dann von zuhause gewöhnt ist.
Meine Eltern waren im September dort denen hat es auch gefallen. Dort war auch jedes Alter vertreten.
Kann es nicht mit dem Aspendos vergleichen da ich dort noch nicht war.
Zum Strand führt ein Weg der nicht geteert war der hat mich aber muss ich dazu sagen nicht sonderlich gestört.
Also ich denke wenn du ein Meerblick zimmer bekommst wird es auch zum Pool hin sein. Wir waren in Haus eins ganz oben mit seitlichem Meerblick und Blick auf den Pool. Weiß aber leider die Zimmernummer nicht mehr.
Also wie gesagt weiß nicht was du aus dem Aspendos gewöhnt bist und auf was du eventuell Wert legst. Aber für einen Erholsamen Urlaub wie wir es möchten ist das Novum zu empfehlen. Schön auch das man nicht morgens um 6:00 Uhr Liegen reservieren muss wie 2007 im Fame Residenz.
Gruß Lissy
-
geschrieben 1230586331000
@Lissy80 sagte:
Das Essen war immer lecker war genügend Auswahl und immer für jeden was dabei. Wer da nichts findet keine Ahnung was man dann von zuhause gewöhnt ist.
Ich glaube nicht, dass die Sinnhaftigkeit einer solchen Aussage noch einmal zur Debatte stehen sollte!?
Im Übrigen bezogen sich einige Beiträge direkt auf den Vergleich von Friseurin mit dem Aspendos. Keiner, der die beiden Häuser kennt, wird dem Novum Garden freiwillig den Vorzug geben, dazwischen stehen die Fischerchöre!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort) -
geschrieben 1230587082000
Habe ja auch gesagt das ich es nicht vergleichen kann da ich noch nie im Aspendos war.
Habe nur erwähnt das, dass Preisleistungsverhätnis in Ordnung ist. Kenne mehrere die schon im Novum waren Eltern Freunde denen es auch ganz gut gefallen hat. Für einen Relax Urlaub alle mal zu Empfehlen.
Das Essen war auch immer in Ordnung weiß ja nicht ob du schonmal dort warst.
Aber von der Auswahl hat es gereicht. Und ich bin mit 2 Kilo mehr zuhause angekommen.
-
geschrieben 1230587510000
Hallo Lissy
Hallo Claudia
Dankeschön für eure Antworten
!!!!!!!!!
Habe gerade mit Holidaycheck telefoniert von wegen Umbuchen,hat sich aber erledigt ! GTI bietet keine Alternative für uns an .... Entweder ist uns der Bewertungsdurchschnitt zu schlecht oder Alternativ Hotels sind nicht bei GTI im programm um das ganze kostenlos umzubuchen
!!!!!!!!!! Und mal ganz ehrlich ne Alternative für rund 500 euro mehr , pro Person,ist es das wert ? Also wenn ich Euch glaube, dann werde ich die 14 tage wohl kaum verhungern ! Der Strand ist super, den kenne ich . Die lage meiner Meinung nach auch supi,man kommt überall hin... Der weg zum Strand, Herr oder Frau von Schmeling,der wird mich nicht umbringen
geht auch mal ohne roten Teppich !
Also , ich werde es riskieren !
-
geschrieben 1230588244000
Also der Weg zum Strand ist wie gesagt nicht geteert. Wenn es trocken und windig ist staub es halt mal. Aber sonst kann man an der Seite auf einem Bürgersteig gehen.
Also ich bin jemand der noch lange nicht alles ißt was auf den Tisch kommt. Aber ich habe jeden Tag was gefunden und 2 Kilo zuviel mit nach Hause genommen.
Würde mich einfach nicht verrückt machen weiß natürlich nicht was du aus dem Aspendos gewöhnt bist aber wir haben dieses Jahr einen schönen Urlaub erlebt.
Gruß Lissy
-
geschrieben 1230591556000
Frau von Schmeling und ich habe über den Weg zum Strand kein Wort verloren ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort) -
geschrieben 1230593039000
ich bin manchmal schon verwundert...da kommt man panisch ins Forum weil man festgestellt hat dass man objektiv ein recht einfaches Hotel gebucht hat, das keinesfalls mit dem Hotel des letzten Urlaubs mithalten kann, und ist nach nur 1 Tag überzeugt dass einen weder der staubige Weg durch die Einöde zum Strand stören wird, noch das schlechte Essen (das ist es definitiv...klar findet man immer was zum essen...und wenns Pommes sind...mit denen kann man auch 2kg zunehmen). Auch der Service, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung, wird keinesfalls mit der Trendy-Hotelkette (zu der auch das Aspendos Beach gehört) mithalten können. Im Nachhinein hätte ich gerne ein paar Hunderter draufgelegt damals...aber hinterher ist man immer schlauer