• huluecke
    geschrieben 1233758494000

Hallo,

mit dem Relaxen auf dem Balkon dürfte es ein bischen schwierig werden. Unser war so groß, daß wir gerade mal unsere Handtücher dort aufhängen könnten. Da das Hotel auch relativ weit weg vom Meer liegt, kann man auch nur von entferntem Meblick sprechen. Der Blick in die Ferne ist eben nicht besonders. Du siehst in andere Hotels, oder in eine relativ große und unansehnliche Brachlandschaft.

Viele Grüße,

hubert

• HONDAWA
    geschrieben 1233759761000

Wir sind auch im mai im novum garden, fliegen am 12.05. ab hannover.

Es müßte knapp 3 jahre her sein, da waren wir bereits dort und es hat uns super gefallen.

Das essen war gut, auch am strand, die leute an der bar waren super freundlich, naja es gab etwas trinkgeld, wir fanden einfach nichts zu meckern.

Unser zimmer lag im neuen anbau und wir waren die ersten die das hotelbett und das bad benutzten.

Unser blick lag halb auf das meer gerichtet und auf das gegenüberliegende hotel, was aber nicht störte.

Wir wollen sogar wieder in diesen neuen anbau, mal schaun ob es klappt.

Kirsten

• Littlekaiser
    geschrieben 1234286784000

@huluecke sagte:

Hallo,

mit dem Relaxen auf dem Balkon dürfte es ein bischen schwierig werden. Unser war so groß, daß wir gerade mal unsere Handtücher dort aufhängen könnten. Da das Hotel auch relativ weit weg vom Meer liegt, kann man auch nur von entferntem Meblick sprechen. Der Blick in die Ferne ist eben nicht besonders. Du siehst in andere Hotels, oder in eine relativ große und unansehnliche Brachlandschaft.

Viele Grüße,

hubert

Es kommt halt auch darauf an, wo man sein Zimmer hat! Wir waren immer rechts oder links über dem Restaurant und waren zufrieden ! Natürlich ist das Feld ned so schön, aber immernoch lieber, als nur auf andere Hotels zu schauen !

Gruß, Martin

*Die Menschen kennen heute von jedem Ding den Preis - Aber keiner kennt mehr den Wert desselben !!!* Oscar Wilde
  • Jimjo
    geschrieben 1234374781000

auf welcher seite geht die sonne unter, gibts da zimmer vorschläge???

ich sitze nachmittags und abend noch gerne in der sonne die letzte strahlen genießen :D

• anjalein
    geschrieben 1234433119000

@littlekaiser

Wir fanden den Blick aufs Nachbarhotel gut. Die Kinder konnten Abends die Minidisco von ihrem Balkon verfolgen und ich habe früh morgens gern die Liegenbeleger beobachtet wenn ich wieder mal vor den Anderen wach war. Die Abendanimation war auch nicht schlecht.... :D

• Bernd aus OWL
    geschrieben 1234460815000

@Jimjo sagte:

auf welcher seite geht die sonne unter, gibts da zimmer vorschläge???

ich sitze nachmittags und abend noch gerne in der sonne die letzte strahlen genießen :D

Wenn Du vom Strand aus gesehen auf das Hotel siehst, geht rechts die Sonne auf und links unter. Für Dich wären dann die Zimmer geeignet Richtung Basar.

Gruß

Bernd aus Owl

• Littlekaiser
    geschrieben 1234814185000

@anjalein sagte:

@littlekaiser

Wir fanden den Blick aufs Nachbarhotel gut. Die Kinder konnten Abends die Minidisco von ihrem Balkon verfolgen und ich habe früh morgens gern die Liegenbeleger beobachtet wenn ich wieder mal vor den Anderen wach war. Die Abendanimation war auch nicht schlecht.... :D

okaaaay, wenn man es so sieht :-)

Wobei die Liegenbeleger bestimmt in den den beiden Hotels gleich sind :-)))

Aber, wenn Du das schon so schön gesehen hast: Wie sah es im Diamond Beach denn so aus ? *g*

*Die Menschen kennen heute von jedem Ding den Preis - Aber keiner kennt mehr den Wert desselben !!!* Oscar Wilde
  • anjalein
    geschrieben 1234883511000

Diamond Beach sah von weitem o.K. aus. Die Außenanlage aber ziemlich klein für die Hauptsaison. Die Liegenbeleger waren im Diamond früher unterwegs. Aber da ich von unserem Balkon nicht an den Pool vom Novum gesehen hab, kann ich es auch nicht so genau sagen. Als wir zum Frühstück sind war aber bei uns am Pool immer noch was zu kriegen. :laughing:

• hexegundi
    geschrieben 1234886094000

Hallöchen, also Bekannte waren letztes Jahr im Diamond und meinten, das sie total neidisch gewesen wäre auf das Novum. Sie waren morgens schon früh unterwegs um Liegen zu bekommen und als wir ihnen mitgeteilt haben, das wir in Ruhe Frühstücken konnten und immernoch Liegen frei waren für mind. 3 Personen.

Ich bin mal gespannt.. wir sind jetzt im Mai im Rexios, ob wir da auch wieder so früh an die Liegen müssen. Durch das Novum sind wir doch ein bissle verwöhnt wurden.

• rixi
    geschrieben 1234946045000

Hallo habe ein Familienzimmer bestehend aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür gebucht.

Ich wollte fragen, ob jedes Zimmer einen separaten Eingang mit Schlüssel hat.

rixi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!