Hallo
Kannst Du mir sagen, wie ich ins Wer Wann,Wo Tool komme ? Bzw wo oder wie ich das finde ?
Hallo
Kannst Du mir sagen, wie ich ins Wer Wann,Wo Tool komme ? Bzw wo oder wie ich das finde ?
@Lissy80 sagte:
Hallo Friseurin75
Zum Strand führt ein Weg der nicht geteert war der hat mich aber muss ich dazu sagen nicht sonderlich gestört.
Gruß Lissy
Nur zur Info
Die Strasse wurde im September 08 wärend unserem Aufenthalt bis zur Brücke geteert.
Gruß
Dankeschön !
Hat super geklappt ! (Was Wann Wo Tool )
Die Zimmer die ich kenne sind mit Badewanne.Wenn Du aber baden möchtest, dann solltest Du dir einen Stöpsel von zu Hause mitbringen. Die gibt es nämlich nicht soviel ich weiß.
L.G.
Nicole
Stimmt hatten im letzten Jahr auch keinen Stöpsel. Aber dieses Jahr werde ich einen mitnehmen habe schon einen besorgt weil es dort auch nirgens einen zu kaufen gab. Oder keiner verstanden hat was wir suchen
Hallöchen
Kann mir nochmal jemand nen Zimmer tip geben
Auf keinen fall zur Strasse
Danke
im novum garden gibt es nur in haus 4 ein paar zimmer zur landseite...häuser 1 bis 3 sind so gebaut,daß nur der hausflur zur straße geht......mir persönlich gefällt haus 2 das dachgeschoss am besten,hier hat man von allen zimmern ausblick auf den pool und auf das meer....die oberen zimmer haben einen größeren balkon
lg sara
hallöchen,
fliege im mai zu ersten mal in die türkei, bin schon ganz gespannt.
wir haben uns für das novum entschieden,
ich finde es immer schön wenn man nachmittags oder gegen abend auf dem balkon entspannt und es scheint noch die sonne bzw. geht dort unter,
kann mir jemand sagen was das für zimmer sind, poolblick oder landseite??
hat es überhaupt sinn, eine emal hinzuschicken und seinen zimmerwunsch zu äußern?
lg
nicole
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!