Ach ja stimmt, meine Eltern waren vor 2 Wochen in der Türkei und meinten das Hotel wäre wohl Pleite.
Novum Garden Side-Colakli
-
geschrieben 1239814501000
-
geschrieben 1239826937000
nein, das rixos liegt bei kemer....
wir fliegen jetzt das viertemal ins novum.. natürlich gibt es ein paar kleinigkeiten, die zwischendurch stören, aber ich mach dort urlaub und will dort nicht leben..wir hatten schon teurere hotels gehabt und die waren ncith so besonders.. ich fühle mich in diesem hotel sauwohl.. die kinder haben ihren spass und papa hat seinen wassersport, was will man mehr??
-
geschrieben 1239828384000
Ja das stimmt, in dem Hotel gibt es für jeden etwas. Unsere Tochter fühlt sich da auch wohl, das schöne ist auch das die Kinder da alleine rum laufen können, nd alles haben. Ich fühle mich im Novum echt im Urlaub. Es ist ein super Familienhotel.
-
geschrieben 1240330349000
Habe gehört, dass es im Novum nun eine Konditorei und neue Toiletten am Strand gibt. Wer demnächst ins Novum fliegt sollte danach umgehend Fotos hochladen!
Bin gespannt, wie das aussieht!
Außerdem wird es am Strand kein Mittagsbuffet mehr geben, sondern ein a la carte Service. Weiß einer, ob das stimmt?
Naja, ob das gut laufen wird...
-
geschrieben 1240347340000
Konditorei wäre ja nicht übel.Jam,Jam! Fahren am Sonntag den 26.04 dahin,und sind als Ersttäter sehr gespannt auf dieses Hotel. Glaube aber nicht das wir entäuscht werden.
Seid gegrüßt
Herbert.
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört. -
geschrieben 1240348524000
@Jenny2106 sagte:
Habe gehört, dass es im Novum nun eine Konditorei und neue Toiletten am Strand gibt. Wer demnächst ins Novum fliegt sollte danach umgehend Fotos hochladen!
Bin gespannt, wie das aussieht!
Außerdem wird es am Strand kein Mittagsbuffet mehr geben, sondern ein a la carte Service. Weiß einer, ob das stimmt?
Naja, ob das gut laufen wird...
Ja, stand beides im Novum-Newsletter, teilweise mit Foto.
-
geschrieben 1240348959000
Wie komme ich an den Novum Newsletter?
Gruß Herbert.
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört. -
geschrieben 1240355860000
Also das würde ich mir ja jetzt auch gerne mal anschauen...................also, wo finden wir denn den Newsletter
-
geschrieben 1240390627000
Ich weiß leider auch nicht, wie man diesen Newsletter bekommt, aber eine Freundin hat die Mail nun an mich weitergeleitet!
Die Konditorei scheint dort zu sein, wo früher das italienische Restaurant war.
Und das mit dem a la carte Service am Strand hab ich dort jetzt nachgelesen.
Aber es vorstellen, dass es zB in der Hochsaison funktionieren sollte, dass jeder am Strand nach Karte bestellet, kann ich immernoch nicht.
-
geschrieben 1240412621000
Hallo
Also wir waren jetzt zwei Wochen im Novum.
Erstens mit der Konditorei ist richtig. Die ist in dem Haus wo vorher das ital. Resturant war ab 15:00 Uhr gabs dort Kuchen und Gebäck.Sehr lecker!
Am Starnd gibt es eine Kleine Karte mit ca 15 Gerichten (Snacks)man wählt aus was man möchte und der Kellner bringt das zum Platz. Portionen sind klein deshalb ja snack-
Unter anderen gab es
Pommes und Hamburger
Pommes und Nuggets
Verschiedene Spaghetti (Napoli, Bolognese, nur Käse)
Verschiedene Pizza ( Mit Wurst, Champions+Wurst, Margaritta)
Fleischspieße (Kalb,Lamm Hännchen) mit Pommes und Reis.
mal was mir gerade eingefallen ist.
Am Strand gibts jetzt hinter der Strandbar feste Toiletten. Finde die veränderungen positv. Waren letztes Jahr auch schon im Novum.