Hallo,
gibt es denn jetzt kein A la Carte Restaurant mehr???
Hallo,
gibt es denn jetzt kein A la Carte Restaurant mehr???
Welche Animateure sind dieses Jahr da???
Das ala Restaurant war eh nicht gut, also die Erfhrung haben wir gemacht.
Aber aus der Karte bestellen am Strand kostet nichts. Oder?
Also ob es noch A la Carte gibt weiß ich nicht zu unserem Zeitpunkt nicht glaube das ist ja eh immer erst ab Mai oder Mitte Mai.
Also die Animateure sind komplett neu außer chef Ümit, seine Frau und der Kinderanimateur Kartal und Birol als DJ waren mir vom letzten Jahr bekannt.
Zur Animation Abends kann ich nicht viel sagen es gab Bingo Abend, Musikquiz,Karaokke abend.
Miss Wahl gabs auch wieder Mister Novum.
Die Abend schows kannten wir vom letzten Jahr zb. Tanzschow, Allibaba und die 40 Räuber. deshalb haben wir die nicht nochmal geguckt.
Die einzige die ich mir angeguckt habe war Der König der Löwen und die war sehr schön.Kannte ich nicht vom letzten Jahr.
Okay, das hört sich doch gut an wenigstens sind die wichtigsten da.
Weißt du wer an der Rezeption war, ob Erdal noch da ist?
Ist noch die Freie Fläche vor dem Hotel und ist das andere Hotel fertig gebaut, was rechts neben dem Strand weg liegt?
Den Newsletter gibts wohl für alle die auf dem Anmeldezettel eine Mail-Adresse angegeben haben, bestellt habe ich ihn jedenfalls nicht.
Titel: Re: Novum Garden Side-Colakli Verfasst am: Heute um 20:57
--------------------------------------------------------------------------------
Den Newsletter gibts wohl für alle die auf dem Anmeldezettel eine Mail-Adresse angegeben haben, bestellt habe ich ihn jedenfalls nicht.
Danke für die Auskunft Werden dann wohl nächstes Jahr auch einen bekommen
Gruß Herbert.
Hallo! Wir haben die letzten beiden Jahre auch die Mail-Adresse auf den Anmeldezettel geschrieben, aber keinen Newsletter erhalten
LG Claudia
Wir auch nicht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!