@Rambazamba100 sagte:
Hallo! Wir haben die letzten beiden Jahre auch die Mail-Adresse auf den Anmeldezettel geschrieben, aber keinen Newsletter erhalten
![]()
LG Claudia
Werde in diesem Jahr mal fragen wie das geht mit dem Newsletter
Gruß Herbert
@Rambazamba100 sagte:
Hallo! Wir haben die letzten beiden Jahre auch die Mail-Adresse auf den Anmeldezettel geschrieben, aber keinen Newsletter erhalten
![]()
LG Claudia
Werde in diesem Jahr mal fragen wie das geht mit dem Newsletter
Gruß Herbert
Naja auch wenn wir kein Nesletter haben wir haben gott sei dank noch das Forum
Hallo Heikoj7174
Erdal ist nicht mehr an der Rezeption. Sowie ich das verstanden habe ist der bei der Armee.
Die freie Fläsche ist noch so wie letztes Jahr. Von der Dame Massage Info weiß ich das die Fläsche dem Novum gehört. Vielleicht bauen die dort noch was. Sie wusste das aber nicht genau. Sie ist ja noch neu in Novum.
Das Hotel Royal Atlantis wird kräftig bebaut. Sollen meines Wissens ja am 01.05. eröffnen ob die das schaffen??????????ß
Mal ne Frage :Gibt es Cocktails im AI Angebot
Meine Frau mag nämlich sowas ganz gerne
Gruß Herbert
Ja, Cocktails sind im AI mit drinne!
Und zu den Animateuren... also soweit ich weiß, sind außer Ümit, Pinar und Kartal noch Meltem und Fadime da, die ja schon im Herbst dort gearbeitet haben. Dann noch eine Frau, die letztes Jahr im Novum Urlaub gemacht hatte und Eren, der 2006 und 2007 schon da gearbeitet hat, ist frisch vom Militär direkt ins Novum gekommen.
Na das ist doch toll, mit den Animateuren. Also die wissen auch nicht wem die Fläche gehört. wir hatten letztes jahr auch gehört das sie dem novum gehört und dann sagte man uns das die Fläche einer anderen Hotel Kette gehört. Ist ja eigentlich auch egal wem, hauptsache die bauen da nicht so schnell etwas hin.
Man freue ich mich schon, heute in 9 Wochen bin ich mit meiner Familie für 3Wochen da.
Letztes jahr gab es keine richtigen Cocktails. Es gab halt Vodka mit künstlichem Sirup und ein Schirmchen drauf..nannte sich dann Cocktail
Hallo Jenny 2106
Also wie gesagt kannte nur die vier vom letzten Jahr. Waren auch im April dort kann natürlich sein das Meltem erst später dazu kam. Mir war sie vom letzten Jahr nicht bekannt. Kann dir auch nicht sagen wie die anderen heißen. Haben wie gesagt nur die eine Schow angeguckt König der Löwen weil wir sie nicht kannten.
Cocktails sind nicht der Renner aber glaube das ist in der Türkei allgemein so in den Hotels.
So wie man uns sagte gehört die Fläche zum Novum nur ob oder was dorthin kommt wusste die Frau von der Massage Info nicht.
Ja, Meltem und Fadime kamen erst im Herbst. Ich war im Juli dort und kenne sie deswegen nicht. Aber von den Erzählungen her scheinen sie sehr nett und witzig zu sein. Ich bin schon gespannt, was die Animation dieses Jahr bietet. Ich hoffe auch mal was neues, denn, da ich dieses Jahr zum 5. Mal da hinfahre, kenne ich die Shows auch schon in- und auswendig.
Manche Cocktails waren tatsächlich sehr einfach und schmeckten nicht immer gut, aber man muss wissen bei wem man sich die Cocktails holt! Melih z.B. machte suuuper leckere Cocktails
Also so einen leckeren Lumumba, wie er ihn macht, hab ich in Köln noch nicht gefunden!! Leider ist er ab dem 1.Mai im Alba Hotel.
Was? Melih ist nicht mehr da? Das finde ich sehr schade. Die Cocktails waren klasse und mit viel Liebe gemacht
Und hat Erdal von der Rezeption gesagt, dass das freie Grundstück nicht zum Novum gehört und er nicht weiß, wann da mal was gebaut werden soll.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!