Also mir wurde letztes Jahr gesagt, dass Besucher sich nur in der Lobby aufhalten dürfen, sodass die Rezeptionisten sie im Auge haben.
Vorletztes Jahr wurde es uns erlaubt, die Besucher auf die Hotelanlage mitzunehmen, da aber dann einer von ihnen versucht hat etwas zu trinken zu bekommen, ging das totale Drama los. Von der Bar wurde die Rezeption angerufen, um zu sagen, dass "Fremde" da sind,dann wurde hin und her telefoniert und im Endeffekt mussten die Besucher das Hotel verlassen.
Ein kleiner Tipp; wenn man seine Besucher unbedingt an den Pool mitnehmen will, kann man sie auch über den Hintereingang reinschmuggeln.
Zu den Zimmern... mir persönlich gefiel das 4.Gebäude. Letztes Jahr hatten wir dort das Zimmer 4221 mit Meerblick. Man hat nicht so viel mitbekommen von der Animation am Pool und konnte so auch mal ein Nachmittagsschläfchen halten.
Aber meine Eltern und Freunde z.B. wollen lieber ins Hauptgebäude, da sie es als zu lästig empfanden den Schlüssel erst mal ins Hauptgebäude zu bringen und dann wieder abholen zu müssen, wenn man später mal was aus dem Zimmer holen musste. Also wen sowas stört, der sollte wirklich besser ins Hauptgebäude...