@ DSunshine
Zu Haupthäusern zählen die 3 miteinander verbundene Gebäude und es gibt nur ein einziges Nebengebäude, das auch unwesentlich enfernt steht.
@ DSunshine
Zu Haupthäusern zählen die 3 miteinander verbundene Gebäude und es gibt nur ein einziges Nebengebäude, das auch unwesentlich enfernt steht.
ho manno, habe grade nen Anruf vom Reisebüro bekommen, mein Flug am Samstag wurde von morgens 9.30 Uhr auf Abends 20.30 Uhr verschoben, d.h. es fehlt ein ganzer Tag
Wenn ich so spät dann am Hotel ankomm, das ist dann kein Problem mit einchecken und Zimmer und so oder?
bekannte von mir sind am we geflogen,da war es auch so.....und der rückflug wurde von abends auf den morgen verschoben...also fehlen fast 2 tage....schade,aber das kann immer passieren.....ich hoffe auch,daß meine flüge nicht verwchoben werden....
ja du kannst zu jeder zeit einchecken,die rezeption ist auch nachts belegt....
lg sara
Also es scheinen sich alle Flüge zu verschieben, meine Eltern fliegen am Sonntag sollten morgens um neun fliegen und fliegen jetzt abends um acht.
Das mit dem einchecken im Hotel ist nachts auch kein Problem.
Die beiden Zimmer sind Doppelzimmer mit Zustellbett gewesen.
Vielen Dank für die Antworten.....
Aber ich muss Euch nochmal nerven......ich hätte gern ein Doppelzimmer(Ehebett) mit nem schönem Balkon und wenn ich auf dem Balkon stehe will ich Leute sehen, bißchen Unterhaltung, damit ich auch was beobachten kann, grins...........wer hat da ne Zimmernummer für mich und das Gebüde.......
Vielen Dank
Die Zimmernummer 2204 oder 3307 sind gut, neben dem Hauptgebäde guckst auf den Pool meer und auf das Restaurant
@ heikoj7174
hey danke und die zimmer sind in welchem gebäude .....oder in zwei verschiedenen.....
Die Zimmer gehen vom Hauptgebäude mit einer Verbindungsbrücke ins Nebengebäude die liegen genau über dem Süeisesaal wobei ma da aber nichts von hört, also ich versuche die Zimmer auch zu bekommen.
Ich bin Läuferin.
Wie schaut es aus mit Laufstrecken dort? Bin kein Strandläufer
Ich fliege im September (20.) eine Woche ins Novum, vielleicht findet sich ja hier jemand, der Lust hat, dort mit mir morgens ein paar Kilometerchen zu laufen. Meldet Euch einfach bei mir.
Liebe Grüße
SandraX
Hallo an alle Stammkunden / Auskenner, wir hätten gerne den Songtext vom Clublied ( 2009) zum Mitsingen.Vielleicht kann mir jemand von Euch den Titel oder Interpreten verraten ?
Auf dem Cover der Club CD steht leider nur Club Dance.
Wäre super, vielen Dank im Voraus
dielausers
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!