• OnkelTed
    geschrieben 1245052319000

Hallo,

hab mich jetzt tatsächlich durch ALLE 86 Seiten dieses Threads gelesen (hab mir aber immerhin 5 Tage Zeit gelassen :p )

Bin mir aber trotzdem immer noch recht unsicher mit der Zimmerwahl (soweit die wünsche vom Hotel erfüllt werden).

Ich hätte es gerne Ruhig und will auf alle Fälle direkt das Meer sehen. Also wäre da ja, soweit ich das gelesen habe, Gebäude 4 am besten geeignet (also Zi. 4224 z.B.)

Andererseits würde ich auch gerne was von der Anlage selbst mit den Pools sehen. Muss ich mich dann "verrenken" um das Meer zu sehen, oder ist der Meerblick wirklich von jedem Balkon zu sehen.

Die Dachbalkone sehen ja an sich auch interessant aus, aber sieht man da vom Zimmer aus auch was.

Weiss einer wieviele Etagen das 4te Gebäude hat ? Hab irgendwo von Zimmer 4524 gelesen, also müssen es ja zumindest 5 Etagen sein.

Wär Super wenn Ihr mir da bei meiner entscheidung etwas behilflich sein wollt :kuesse:

• herbert h
    geschrieben 1245064296000

Hallo Onkel Ted. :p

Wir waren im April/Mai im Novum und hatten ein Dachgeschosszimmer im Gebäude 1 mit der Nummer 1515 und hatten einen fantastischen Ausblick auf 2 Pools und das Meer.(siehe Bilder und Video von mir.) Da Zimer ist sehr ruhig und ansprecend groß,kann es nur sehr empfehlen.

Gruß Herbert.  

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört.
  • OnkelTed
    geschrieben 1245084315000

Danke Herbert,

von der Dachterasse hatte ich ja auch schon was gelesen. Klingt eigendlich vielversprechend.

Ich schau mir aber trotzdem mal nochmal Deine Fotos an. Bei der Masse an Fotos weiss ich nicht mehr genau welche das waren.

Weitere Tips nehme ich natürlich gerne noch entgegen :D

PS. Bzgl. Sonderwünsche, welche Mailadresse sollte man denn da nehmen? die reservation@novotel.com  oder die Info@ ?

• jelde
    geschrieben 1245102992000

Hallo Onkel Ted,

auch wir waren im Okt.2006,lange ist es her :disappointed: , im Haus Nr.1 Zimmer 1310,rechte Flurzimmerseite,allerdings ein Familienzimmer. Das sind die Eck-Zimmer ganz am Ende des Hauses mit dem wunderschönen Blick zum Meer,Strand,Pool,Amphietheater,Restaurantaußenterrasse,über die gesamte Anlage.

Also 2 Etagen tiefer als "Herbert`s Zimmer".

Uns hat es in dem Haus auch sehr gut gefallen,weil dort im Erdgeschoß das Hallenbad,Sauna,Hamam ist und wir gerne nach dem Strandtag dieses besuchten,dann ab in den Fahrstuhl und auf unser Zimmer, frisch machen für das Abendessen. :D

Ist man in Haus Nr.1 allerdings auf der linken Flurzimmerseite hat man keinen Blick auf die Anlage des Novums.

Eine schönen Urlaub

wünscht jelde

• DSunshine
    geschrieben 1245105810000

wir waren im Haus Drei, hatten ein zimmer "hintenraus" zur Straße, ABER das Zimmer an sich war super, Blick ging in die Einfahrt vom Hotel, war ein sehr sehr ruhiges Zimmer, kein Lärm und keine direkte Sonne, so dass es nciht so heiß war.

Ein Paar die wir kennengelernt haben hatten ein tolles Zimmer auch im Haus 3 zum Hauptpool, die waren morgens imm um sechs wach wenn das Personal unten mit dem Besteck geklimert hat zum Tisch decken... und das sind viele Tische ;) hat also beides Vor und NAchteile.

Wegen Meerblick, ich muss sagen, der Meerblick vom Novum ist nicht der beste, weil eben viel unbebautes Land noch dazwischen ist. Deshalb find ich ein Zimmer ohne Meerblick dort auch echt nicht schlimm. Dafür passt sonst alles =)

• OnkelTed
    geschrieben 1245137292000

Ich denke nicht das mich das unbebaute Land allzu stark stört. Also zur Straße will ich auf keinen Fall. Die Dachterasse finde ich schon ziemlich interessant und je weiter oben das Zimmer liegt, umso leiser sollte es ja eigendlich sein.

Ich denke ich werde da mal Herbert vertrauen :-)

• sara111
    geschrieben 1245158490000

ich hatte auch eins der zimmer auf der etage,wo herbert war....1514 oder ....1516 genau weiß ich die nummer nicht mehr,es hatte einen begehbaren kleiderschrank und war ziemlich gross.....ein sehr schönes zimmer,vorallem hat man da oben etwas mehr platz auf dme balkon.....

ich wünsche dir viel spaß im novum garden

lg sara

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • Tomminho_7
    geschrieben 1245177185000

<p>Hallo,</p>

<p>das Gebäude Nr. 4 besteht eigentlich aus zwei Teilen. Einer hat vier Etagen und der andere fünf.</p>

<p>Wir waren im Teil mit den vier Etagen in Zimmer 4415. Wir hatten einen schönen Blick über die Anlage und auch das Meer konnte man sehen. Hierzu musste man allerdings schon ziemlich weit nach rechts gucken.</p>

<p>Viele Grüße</p>

<p>Thomas</p>

• Carina GM
    geschrieben 1245446997000

Hallo, ich war mit meinem mann und meiner tochter vom 09.06-16.06.2009 im novum. Es war der schönste urlaub den ich bis jetzt hatte. Ich habe da nur ein problem. meine kurze wollte umbedingt die minni club cd haben also haben wir sie gekauft. leider ist da der clubsong nicht drauf und wir konnten sie ja auch erst zuhause anhören. da war dann holland in not. daher meine frage: hat hier irgendeiner eine cd wo der drauf ist und würde sie mir brennen und schicken???? wenn ja dann bitte bitte antwort an *********  ich wäre demjenigen echt dankbar.

lg carina

Anm. d. Admins:

Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es

Dir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass

das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt

wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren

laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.

Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater

Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt

wird.

• Rambazamba100
    geschrieben 1245574999000

Guten Morgen! Hat jemand einen Tipp, wie man die Karte für den Strom vom Schlüssel abbekommt? Ich weiß ja, sollte man nicht machen.

Letztes Jahr hatten wir das Glück, dass die Karte schon einmal ab war und die das nicht wieder zu gemacht haben.

LG Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!