Wenn es das Clublied der letzten 2 Jahre ist, dann heißt er Hooligan und ist von Athena!
Novum Garden Side-Colakli
-
geschrieben 1244212395000
-
geschrieben 1244232874000
@ Jenny: Daaaaaaaaaaaanke, das ist es
Vielen Dank- ist vor allem meiner Tochter viel Wert
)
LG dielausers
-
geschrieben 1244280638000
Freut mich, wenn ich helfen konnte
Dann ist ja dieses Jahr schon wieder der gleiche Clubsong... schon die dritte Saison.Langsam hätten die sich aber was neues einfallen lassen können. Wird langsam langweilig...
-
geschrieben 1244545222000
Doch, das Restaurant gibt es nach wie vor, was jetzt neu ist, das du Nachmittags im Italienischen Restaurant draußen wie drinnen deinen Kaffee, Kuchen und Gebäck zu dir nehmen kannst. Neu ist auch eine Kuchentecke, wo der Kuchen wo der Kuchen gekühlt wird und ausgesucht werden kann.
-
geschrieben 1244658241000
joooooooooooo
aber am Sonntag (also laut Wettervorhersage) kriegen wir hier einen Hauch von Türkei Feeling.
Es soll doch glatt 26 Grad werden......................na wer´s glaubt.
Hier 13 Grad und in Düsseldorf 13 Grad macht zusammen 26 Grad.
Ach ja um beim Thema zu bleiben, sonst jibbet ja Mecker!
Also das mit den neuen Toiletten am Strand sieht ja schon mal gut aus!!!
Das mit der Cafeteria auch.
Also wir sind gespannt.
Obwohl die Freude ja echt groß ist, weil man weiß, wo man hin kommt und was einen erwartet.
Hatten vor Jahren mal einen riesen großen Reinfall in Kumkoy................ne also da ist die Urlaubsfreude dann aber rucki zucki weg!!!
Also im Novum weiß man, dass man sich super erholen kann, dass beim Essen nix schief geht...........die Zimmer sauber sind usw. usw. usw.....
Von daher.
Also muß mich mit dem Koffer packen ja noch zurück halten
aber Koffer packen ist schon mal Urlaubsfreude pur. Und wenn es dann los geht, ich hab die Türe hinter mir zu geschlossen und es geht zum Flughafen, dann könnte ich heulen vor Freude.
Wenn dann im Flieger der Motor hochläuft...........................na dann laufen meine Hormone auch auf Hochtouren
Liebe Grüße
Tina
-
geschrieben 1244703966000
Ja die Änderungen im Novum sind cool, aber glaubt mir ich werde dieses Jahr auch weinen und wenn ich morgens um sechs im Flieger sitze werde ich mir einen Bacardi Cola bestellen, egal wie eckelig das ist.
Tina im welchen Hotel seit Ihr reingefallen? Wir waren jetzt auch schon acht mal in der Türkei und hatten noch nie so ein Glück wie im Novum.
-
geschrieben 1244748700000
Wir fliegen in 2 Wochen ins Novum und sind sehr gespannt darauf.
Wieviel kostet der Handtuchwechsel?
Ist die Fluggesellschaft Sky tatsächlich so schrecklich wie oft berichtet wird?
vielen Dank für die Infos!!
-
geschrieben 1244752195000
Der HAndtuchwechsel kostet pro STück 50cent.
Ich fand Sky o.K. Leider nicht pünktlich, aber vom Service o.K.
Die Verspätungen waren im Rahmen 1-1,5Std.
-
geschrieben 1244790958000
@marsyl sagte:
Ist die Fluggesellschaft Sky tatsächlich so schrecklich wie oft berichtet wird?
!
Hallo marsyl und Willkommen bei HolidayCheck !
Wenn Du Fragen zu einer Airline hast, dann schaue bitte im Airline-Forum nach, für Sky gibt es z.B. diesen Thread ---> hier <---
Soeben wurden zum wiederholten Male etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel
Novum Garden
Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurer "meineReiseCommunity", für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
Alle nachfolgenden OT werden ab sofort kommentarlos von uns gelöscht !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1244891326000
Hallo, ich bin gerade zurück vom Novum und ich fands so unbeschreiblich GENIAL, das war mein bester Urlaub mit Abstand. So super echt, ich möcht sofort wieder hin.
Von Hotel, Zimmer, Essen, Pool, Anlage, Animation (die war genial)...war einfach alles TOP *hach*