Ich habe mit Germania gute Erfahrungen gemacht. Vorallem wird dort noch nicht auf die "kostenfreie Bordverpflegung" verzichtet, und sie bieten vorallem ab Bremen gute Flugzeiten an.
Sei dir sicher, negatives wird eher und schneller verbreitet als posiives.
Bisher habe ich nur mit Onur Air und Sky Airlines (die es .. nicht mehr gib!) negative Erfahrungen gemacht.
DerMarkus:
Vielen Dank euch für die zahlreichen Kommentare! Das sind ja wahrlich gute Neuigkeiten. Der Reihe nach...
AB fliegt direkt nach Antalya und dazu noch wieder selber: Super! Aber wo kann man das Nachlesen? Man liest nur von AB Turkey überall. Und dann gerade mal fix ein paar Daten geprüft und gleich wieder niederschlagen gewesen: z.B. am 16. Mai (Sa) geht AB nur über Salzburg mit Zwischenstopp, und dann geht es mit NIKI weiter. Bitte?
Das mit LH ab DUS wäre ein Traum.
Wie ist denn Germania, da hat noch keiner was zu gesagt. Vielleicht noch als Zusatzinfo: Wir fliegen mit Familie, zwei Kinder 2+5 Jahre, da kommt es mir zusätzlich drauf an, dass man nicht zu lange wartet und insbesondere Sitzplätze buchen kann (Ich mag nur auf dem Flügel sitzen.) Der Horror wäre für mich, ich habe Sitzplätze gebucht, und dann wird auf einmal die Fluggesellschaft gewechselt oder es will keiner mehr etwas von den Reservierungen wissen... Ich bekomme ohnehin schon Bauchgrummeln, wenn ich denke, dass wir aufgrund der Kurzstrecke nicht alle 4 nebeneinander sitzen können werden. Deshalb mag ich auch die Langstrecke... Große Maschinen mit 4er-Reihe...
EDIT: Also wenn ich mal bei opodo schaue werden mir nur Flüge mit SunExpress, Pegasus, Condor usw. angezeigt. Kein AirBerlin, kein Lufthansa. Auf der Airberlin-Seite finde ich nur StopOver-Flüge mit anderen Gesellschaften. Was mache ich falsch??