• MAN-mann
    geschrieben 1345830025000

@ serion,

au weia,wenn Ihr aber bis zum letzten Tag in euren"Wunschhotel"bleibt??,da wird

doch die letzten Tage alles sehr heruntergefahren,mangels Urlauber,oder??,und dann

noch die Tür abschließen!!

Wir waren schon des öfteren in Hotel´s die am 15.November dicht machten,unsere

Abreise war 3-5 Tg.vor Schichtende,na ja das Mittags-Abendbüfett :( ,für uns reichte

es noch,vielen Gästen aber nicht!!

macht´s beste draus,Heiner.

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • serion
    geschrieben 1345928923000

;) Ja das wird wohl so sein , aber so haben wir wenigstens das Hotel

noch kennen lernen können .

Ich sehe mal nicht sooooo schwarz . Wir haben dann doch noch bis zum 20.11

das Select :laughing:

Hundeurlaub
  • Kourion
    geschrieben 1345934747000

@serion

Ich war in den letzten 2 Jahren jedes Mal bis kurz vor Schließung  - 2 bzw. 4 Tage - in den Hotels (Ende Oktober / war aber in Griechenland).

Also ich fand's cool !  :D  

War ein total anderes Urlaubsgefühl. Und ich hab's genossen.

Zu essen und trinken gab es trotz der immer weniger werdenden Urlauber weit ausreichend, nur musste halt nicht ständig was nachgereicht werden. Logisch. ;)

Wünsche euch viel Spaß in beiden Hotels.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • serion
    geschrieben 1346010494000

@Kourion ;) danke für die lieben Zeilen . Ich bange auch nicht um unser Leibliches Wohl .

Das wird schon. Im Hotel Vickingen Resort hatten wir es auch einmal erlebt . Klar der Betrieb ist dann etwas reduziert . Wie überall wo eine zeitweise Schließung ansteht .

Wichtig ist uns das wir guten Flug , guten Transfair haben ja und eben das Hotel Titan Club noch austesten können . Wir haben doch so viel Zeit . Wir freuen uns . :laughing:

Hundeurlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!