• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1344074078000

@nici6

Sorry..

Ich meinte absolut nicht bei Dir zu Hause!!

Wie kommst Du auf die Idee,kenne dich doch nicht.

Ich meinte allgemein, will sagen ,da ich viel mit Menschen arbeite, ist das immer wieder aktuell ein Thema..

Natürlich,macht man sich Gedanken,vor allem mit Kindern..

Ja ,es ist immer so eine Sache mit den Bewertungen,jeder sieht das anders ,und oft schüttle ich den Kopf was ich so lese.

Im Winter las man es auch mal ,bei einem sehr teuren Hotel,dass es Durchfall gab,und kurz darrauf war es vorbei..

Also kann es da auch vorkommen..Worran es liegt ? wer weiss es ?

Mach Dich nicht vorher verrückt ,und sorge vor..

Ich wünsche Euch auf jeden Fall, einen schönen Urlaub

ohne Nebenwirkungen.

Liebe Grüsse Edithe.

Wenn Euch was nicht zusagt, nicht ärgern , sondern ansprechen, und um Abhilfe bitten. Mit viel Freundlichkeit geht sehr viel..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • barriga
    geschrieben 1344201379000

Magen-Darm probleme bekommen auch viele weil sie bei sehr heißen Wetter kalte Getränke trinken! Dies schlägt auf den Magen.

Auch liegt es einfach daran das man einige Gewürze u.ä. nicht verträgt, weil man sie einfach nicht gewohnt ist.. und und und. 

Dies dann auf ein Hotel zu schieben find ich dann immer etwas unfair.

Selbst zu Hause bekommt man auch mal Bauchweh oder Durchfall und weiß der Geier warum. Bei einigen ist Durchfall auch schon weicher Stuhlgang, der garkein Durchfall ist. Selbst von übermäßigen verzehr von Äpfeln bekommt man weichen Stuhlgang, dafür von vielen Bananen Verstopfung.

Und von einem Virus zu sprechen ohne dies von einen Arzt untersuchen zu lassen ist weit hergegriffen.

Ich flieg jedenfalls in der nächsten Woche mit einem guten Gefühl dort hin und freu mich :)

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1344203682000

das ganze web ist voll damit, auch mit/für kinder also einfach halt mal nachlesen wo was zutrifft und was man falsch macht :?

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Urlaubsfan80
    geschrieben 1344267281000

Hi,

wir fahren heuer auch mal ins Orfeus Park, wir: mein Mann, unsere Tochter und ich! Wir sind absolut nicht pingelig oder so, waren letztes Jahr im Seher Resort und da drifteten die Meinungen auch auseinander. Aber die schlechten Bewertungen über das Seher Resort konnten wir überhaupt nicht nachvollziehen, darum hoffen wir, dass es uns im Orfeus Park auch sogut gefällt, wie im Seher Resort!

Drum freuen wir uns jetzt einfach auf den 19.08.2012, wos heisst: ab in den Urlaub!!!!!

• nici6
    geschrieben 1344270194000

Danke an euch alle, habt ihr sehr nett geschrieben!!

An alle einen wunderschönen Urlaub!

• FrauBallack
    geschrieben 1345067257000

FINGER WEG VON DIESEM HOTEL !

SIEHE gerade

RTL - Wir retten ihren Urlaub !!!

absolut verseuchtes Meer reiseleitung absolut unqualifizierte Menschen ect ... !!!

Für alle die es nicht gesehen haben ect ... sofort ab auf RTL NOW !!!

ÜBER 250 GÄSTE ERKRANKT !!!

• Clementine2205
    geschrieben 1345067998000

Der Beitrag zeigt Vorfälle, die über 1/2 Jahr zurückliegen! Ich denke, die Gefahr ist längst gebannt! Jedenfalls hat man danach nichts mehr davon gehört.

LG

Lebe! Jetzt!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1345068146000

Nun, der Beitrag wurde heute gesendet, aber schon vor einiger Zeit aufgezeichnet.

Mittlerweile steht selbst auf der HP von RTL mit Datum von heute:

Wer kürzlich Urlaub in Colakli gemacht hat oder bald antritt, muss sich keine Sorgen machen: Die Zuständigen haben direkt nach unseren Aufnahmen reagiert. Defekte Leitung und Strand sind saniert!

• Wolfi30
    geschrieben 1345069427000

Ahotep:

Nun, der Beitrag wurde heute gesendet, aber schon vor einiger Zeit aufgezeichnet.

Mittlerweile steht selbst auf der HP von RTL mit Datum von heute:

Wer kürzlich Urlaub in Colakli gemacht hat oder bald antritt, muss sich keine Sorgen machen: Die Zuständigen haben direkt nach unseren Aufnahmen reagiert. Defekte Leitung und Strand sind saniert!

Das hab ich soeben auch auf der RTL HP gelesen..... Jetzt bin ich doch "etwas" erleichtert!!

Fliegen anfang Oktober ins Orfeus Park!!!

• Mirko40
    geschrieben 1345069794000

habe mir auch gerade auf RTL den Urlaubsretter angesehen.

Wenn ich das dann hier lese, frage ich mich wie manche zuhören.

Es waren doch Urlauber aus dem Orfeus Park die alles ins Rollen gebracht haben, weil Sie schwer Erkrankt sind im Urlaub, was natürlich sehr ärgerlich ist. (Der Vorfall war schon im Oktober 2011)

Die Schuldigen waren aber doch nicht die Angestellten des Hotels,sondern die nahe gelegene Baustelle.

Der Manager vom Hotel bekam doch eine Info von Colaki, welche total falsche Angaben, gegen die Deutsche  hatte, dadurch wurde dann keine Warnung für das Verschmutzte Wasser im Meer bekannt gegeben.

An der Stelle im Meer, gehen auch nicht nur Gäste des Orfeus Parkes ins Meer, sondern auch die Umliegenden Hotels.

Mein Partner und ich Fliegen in 3 Wochen wieder in die Türkei und freuen uns schon auf das baden im Meer.   :):):)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!