Hallo
In 6 Wochen gehts los!
Die letzten Bewertungen machen mir etwas Angst
Oh Nein oh nein!!!!!
Mfg Wolfi
Hallo
In 6 Wochen gehts los!
Die letzten Bewertungen machen mir etwas Angst
Oh Nein oh nein!!!!!
Mfg Wolfi
Hallo Biggi199
ich bin gestern wieder aus dem Orfeus Park zurück gekommen.
Ich kann dich beruhigen.
Ich habe einen sehr empfindlichen Magen und habe keinerlei Durchfall oder Magenschmerzen gehabt.
Viele Menschen trinken allerdings bei den Temperaturen auch immer kaltes und dadurch kann man auch Magenprobleme bekommen!
Die Angestellten in der Anlage sind immer am Saubermachen.
Das Bad war auch soweit in Ordnung nur die Silikonfugen außerhalb der Dusche müssten wieder gemacht werden, die Fugen an der Wand waren, glaub ich, sogar relativ neu.
Unser Bett und die Handtücher waren immer sauber!
Im Speisesaal war auch immer alles sauber außer ein Gast hat mal wieder was fallen lassen und und und.. gibt da so einige die sich etwas daneben benehmen, das hat aber wiederum nichts mit dem Hotel zu tun.
lg
barriga:
Hallo Biggi199
ich bin gestern wieder aus dem Orfeus Park zurück gekommen.
Ich kann dich beruhigen.
Ich habe einen sehr empfindlichen Magen und habe keinerlei Durchfall oder Magenschmerzen gehabt.
Viele Menschen trinken allerdings bei den Temperaturen auch immer kaltes und dadurch kann man auch Magenprobleme bekommen!
Die Angestellten in der Anlage sind immer am Saubermachen.
Das Bad war auch soweit in Ordnung nur die Silikonfugen außerhalb der Dusche müssten wieder gemacht werden, die Fugen an der Wand waren, glaub ich, sogar relativ neu.
Unser Bett und die Handtücher waren immer sauber!
Im Speisesaal war auch immer alles sauber außer ein Gast hat mal wieder was fallen lassen und und und.. gibt da so einige die sich etwas daneben benehmen, das hat aber wiederum nichts mit dem Hotel zu tun.
lg
Hallo
Wir fliegen in 6 Wochen kannst du uns bestimmte Zimmer empfehlen da mein Reisebüro immer einen Zimmerwunsch an das gebuchte Hotel schreibt...???
haben normale Doppelzimmer gebucht!!
Hallo Wolfi
direkt empfehlen kann ich keines, da ich nur unseres kenne.
Da wir unterm Dach waren würd ich es nicht für Menschen empfehlen die nicht so groß sind, stoßgefahr!
Das Zimmer lag allerdings zur Straßenseite, trotzdem war es ruhig da dort nicht so viele Autos fahren wie hierzulande. Zum Pool würd ich nicht empfehlen da dort viele Kinder spielen und dort natürlich die Animation statt findet.
Beim Amphietheater ist es Abends auch sehr laut.
Lg
HALLO BARRIGA
Das beruhigt mich jetzt ein wenig ,weil man will ja seinen urlaub nicht bei arzt verbringen ,weil man sich etwas eingefangen hat . Es geht am 11.09. los werde natürlich dann berichten ob es wirklich so schlimm war ,was ich nicht hoffen will und wir einen schönen Urlaub verbringen werden .
Tut mir leid ! Für mich hat dieses Hotel keine 4 Sterne. Bei 3 würde ich ein Auge zudrücken. Es gibt bessere Hotels in der gleichen Kategorie , die ihr Geld wert sind. Nebenan ist das Victory, tausendmal besser und freundlicher. Jeder muß das für sich selber entscheiden. Ich fand die Sauberkeit grausam und ich bin echt nicht anspruchsvoll. Wer sich da wohlfühlt ok, ich würde es nicht weiterempfehlen.
jubel003:
Tut mir leid ! Für mich hat dieses Hotel keine 4 Sterne. Bei 3 würde ich ein Auge zudrücken. Es gibt bessere Hotels in der gleichen Kategorie , die ihr Geld wert sind. Nebenan ist das Victory, tausendmal besser und freundlicher. Jeder muß das für sich selber entscheiden. Ich fand die Sauberkeit grausam und ich bin echt nicht anspruchsvoll. Wer sich da wohlfühlt ok, ich würde es nicht weiterempfehlen.
Ich werde mir dieses Hotel in 5 Wochen mal ansehen!! Eine Woche werden wir da schon aushalten:-)
Durch den Sehr Guten Preis werd ich wohl auch einige abriche machen können!!
Kann mir noch jemand gewisse Zimmer entfehlen!!???
Mfg Wolfi
Hallo
Kann mir noch jemand Tips geben welche Zimmer in diesem Hotel zu empfehlen sind bzw von welchen ihr abraten könnt????
Lieber Poolseite oder doch Straßenseite? Erdgeschoss oder weiter oben
Für Tips bin ich dankbar,da mein Reisebüro immer einen Zimmerwunsch per Mail an das Hotel schickt!!!
Mfg Wolfi
jubel003:
Hallo,
und wir fanden das Victory katastrophal, weil alles so weitläufig war, der Inhaber war nur frech und arrogant, in der Disco war er auf Ärger aus. Da scheint mir das Orfeus Park Hotel doch eher angenehmer.
So unterschiedlich können Ansichten sein. Wir testen am 01.10.12 das Orfeus Park Hotel.
L. Gruß, Christine
Hallo,
und wir fanden das Victory katastrophal, weil alles so weitläufig war, der Inhaber war nur frech und arrogant, in der Disco war er auf Ärger aus. Da scheint mir das Orfeus Park Hotel doch eher angenehmer.
So unterschiedlich können Ansichten sein. Wir testen am 01.10.12 das Orfeus Park Hotel.
L. Gruß, Christine
Wir kommen dann am 5.10 nach:-)
Der Urlaub ist immer so schön wie man ihn sich macht!! Und für den Preis was ich bezahlt habe nehm ich auch ein Paar Abstriche in kauf!!
Mfg Wolfi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!