Hallo,
kann mir irgendjemand etwas über die Entwicklung des Orfeus Park in Colakli sagen? Vielleicht war ja dieses Jahr schon jemand dort.
LG Plinze
Hallo,
kann mir irgendjemand etwas über die Entwicklung des Orfeus Park in Colakli sagen? Vielleicht war ja dieses Jahr schon jemand dort.
LG Plinze
Verstehe die Frage nicht. Es gibt 323 Hotelbewertungen, die letzten von Juli 2008.
Musst da einmal reinschauen!
MfG, Klaus
Hallo Klaus,
hab ich auch getan. Wir waren 2006 und 2007 dort. Das Hotel war im letzten Jahr grottenschlecht. Wenn ich jetzt die Bewertungen lese, komme ich ins Grübeln.
LG Plinze
uns hatte es im Oktober 2007 auch nicht gefallen...
keine Ahnung, wie es jetzt ist, aber mich zieht es da nicht noch einmal hin!
Wir waren 2006 da, da war es noch recht ordentlich.
mfg
Stimmt, war nur leider mit 2007 nicht mehr vergleichbar.
Plinze
Also bei 66 % Weiterempfehlung würde ich das Hotel nicht mehr buchen auch wenn der Trend im Augenblick nach oben geht.
Die Preis sind ja auch nicht ohne! Für das Geld bekommt ihr bestimmt etwas besseres geboten.
MfG, Klaus
Ja, was lästig war... Der lange weg zum Strand... Der kleine Pool für viele Leute... Restaurant auch zu klein
Das ist ja das was ich nicht kapiere. Wir sind im letzten Jahr im Juli für 620 €/2 Wochen geflogen. Jetzt hat zwar der Hotelmanager einen Kommentar bei HC hinterlassen, das alles besser ist, aber dann die Preise sofort so hochzuschrauben. Mmmmm. Uns hat es ansonsten ja gut gefallen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!