• mariinchen
    geschrieben 1224952419000

Also wir waren im Juli 2008 da, und uns hat es total gefallen! Wir würden gerne wieder hin ;)

Ok das Hotel hat hier und da kleine Schwächen, aber wer im Urlaub die ganze Zeit nach Fehlern sucht, findet sie auch.

Wir haben es einfach genossen und es war ein toller Urlaub...gerne wieder! :D

• Zilles
    geschrieben 1226174881000

Hallo Plinze!

Dass Dir das Hotel bisher gut gefallen hat, richtet mich schon ein bisschen auf,

denn ich habe es gerade für nächstes Jahr Oktober gebucht.

Wir haben über Tjaereborg gebucht und der Preis ist meiner Meinung nach auch noch akzeptabel. Ca. 640 €, habe leider noch keine Buchungsbestätigung, ansonsten könnte ich nachsehen.

Was manche Meinungen betrifft habe ich erfahren müssen, dass diese so weit auseinander trifften, dass man sich manchmal fragt, zumal man auch im gleichen Hotel war, ob sowas möglich sein kann.

Am besten ist es, dass man sich seine eigene Meinung bildet, auch wenn man auf die Nase fallen sollte, oder??

Bin mal gespannt!!

LG

Mary

• plinze
    geschrieben 1226242376000

Hallo Zilles!

Der Preis ist meiner Meinung nach wirklich super!

Wie gesagt, mit dem Hotel selbst und mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Mit dem Essen weniger.

Was mich allerdings stutzig macht ist, dass die schlechten Bewertungen immer noch die Mängel aufweisen, die wir auch beanstandet haben. Es handelt sich hauptsächlich um hygienische Mängel.

Ich bin sehr gespannt, was du dazu sagst (ist ja och ne Weile hin).

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du mir gerne eine PN schicken!

LG Jutta

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Zilles
    geschrieben 1226793141000

Hallo!

Habe gestern die Bestätigung bekommen und ich lasse mal alles auf mich zukommen.

Was man von schlechten Beurteilungen halten kann, habe ich sogar bei meinem bisherigen Stammhotel erfahren.

OK! Es waren zwar immer noch über 80% Positive, aber wenn man bedenkt, dass so, wie Mariienchen geschrieben hat, viele mit der Lupe suchen, was man Negativ bewerten könnte ;) bin ich heute soweit, dass man sich seine eigen Meinung bilden sollte.

Bei mir ist es echt das Preisleistungsverhältnis ein Grund, was mich zu einem Hotelwechsel veranlasst hat, denn ich bin nicht bereit, von einem Jahr zum anderen eine Preiserhöhung von ca. 300 € hinzunehmen.

Zumal die Leistungen nachgelassen haben.

Auf meine Meinung über das Hotel müsst Ihr leider aber noch bis Oktober 2009 warten. ;)

• mina24
    geschrieben 1228258450000

hallo,

haben zu fünft nächstes Jahr im August gebucht. Da die Bewertungen so unterschiedlich sind, wie eigentlich in jedem Hotel, werde ich mich einfach überraschen lassen. Das einzige was ich ein bißchen komig finde ist das wohl im ganzen Hotel Selbstbedienungs Zapfanlagen stehen, was ich von einem 4 Sterne Hotel so nicht kenne. Aber so lange sie sauber sind stört es mich eigentlich nicht.

An alle die das Hotel noch buchen möchten, einen guten Rat: Man könnte meinen das die bisherigen Bewertungen nicht alle für das selbe Hotel sind, deshalb bildet euch eure eigene Meinung.

LG und schönen Urlaub

• Mikey88
    geschrieben 1230850189000

Hallo also meine Mutter und ich (20) wollen noch einmal zusammen in den urlaub, und zwar im Juli. Nun stellt sich uns die frage in welches hotel es stehen 3 zur auswahl und zwar das orfeus park hotel, das side west resort und das victory resort. vielleicht kann mir jemand etwas zur animation und den zimmern im Orfeus park sagen. wäre nett.danke schonmal im vorraus.

Gruß Michaela

• mina24
    geschrieben 1242481344000

Juhu, jetzt sind es mittlerweile nur noch knapp 2,5 Monate bis wir ins Orfeus Park fliegen. Leider scheint es nicht viele zu geben die in dieses Hotel fliegen. Ist es denn ein so unbekanntes Hotel in Colakli?

• MissLabello
    geschrieben 1242575414000

hi michaela.

also wir waren im sommer 2007 im orfeus park hotel und es lohnt sich. Unser Zimmer war direkt Erdgeschoss und sehr groß, mit balkon,wäscheleine, tv, Fliesen!!!(super hygienisch), Sitzecke, Schrank, minibar also alles da was man braucht. Die Zimmer wurden auch jeden tag ordentlich gereinigt. Zur Animation kann ich leider nicht viel sagen weil wir sie nicht genutzt haben und sowieso fast jedes jahr neue Animateuere kommen. Aber alles in allem ist es ein hotel wo man gut urlaub machen kann zum günstigen preisen.

liebe grüße

lisa

• Zilles
    geschrieben 1244846826000

Hallo Lisa!

Auch ich habe das Orfeus Park gebucht für Oktober und war zuerst sehr skeptisch, wegen den so unterschiedlichen Meinungen!

Habe aber auch festgestellt, dass man immer seine eigene Meinung bilden sollte und bin auch überrascht über die neuen Aussagen bei den Bewertungen!

Hätte nur noch eine Frage zu der Lage der Zimmer!

Bin ein großer Balkonfreund und schaue sehr gerne ins Grüne und nicht zur Landseite!

Könntest Du mir bitte einen kleinen Tipp geben wegen der Zimmer, welche dafür geeignet wären?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Mary

• Mikey88
    geschrieben 1245686376000

Hallo an alle!!!

Vielen Dank für eure Antworten. Gibt es denn jemanden der in 2 Wochen ins Orfeus Park Hotel fliegt??? Ich fliege am 06.07.09 für 2 Wochen und hoffe das irgendjemand in meinem alter dort sein wird und das die Zeit schön wird, nach den gemischten Beurteilungen.

Viele liebe Grüße

Michaela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!