Hallo Zilles,
auf dem Balkon sitzen könnte schwierig werden, da diese seeeehr klein sind...:-(((
Hallo Zilles,
auf dem Balkon sitzen könnte schwierig werden, da diese seeeehr klein sind...:-(((
Hallo Plinze!
Das macht mir nichts aus, denn ich werde meistens alleine darauf sitzen!
Irgendwie fange ich nun doch an, mich auf den Oktoberurlaub zu freuen!
Wird schon schiefgehen!!!!
Liebe Grüße
Mary
Hallo Michaela ^^
jaaa ich fliege auch auch am 6.07 ins orfeus park hotel kann es garnicht mehr abwarten.. ich denke es wird ein super urlaub...
Fliegst du auch ab düsseldorf?
hey fliegen ab düsseldorf...um 10:30 morgens
habe ein wenig angst davor das uns so was wie überbuchung passier-.- haben ja jetzt mehrere in dem hotel gehabt....hmm naja egal abwarten und freuen =)
naja dann sehen wir uns ja vielleicht im hotel
Tschööö
Hallo!
Hatte bei meinem Maiurlaub im Hotel Hane Garden das Glück, eine Holidaycheckerin zu treffen.
Wir hatten im Vorfeld ein Erkennungszeichen ausgemacht, damit man nicht zu lange suchen musste!
Es waren "rote Haare"
Liebe Grüße
Mary
Hallo alle zusammen,
Meine Eltern waren letztes Jahr 2008 im Orfeus Park Hotel für 2 Wochen und waren von allem total begeistert.Sie kamen nach hause und waren noch nach Wochen davon am schwärmen,wie sauber es doch sei,die gemütliche Atmosphäre,die netten Angestellen bla bla bla...es ging einem wirklich auf die nerven.
Meine Schwester & Schwager haben dann beschlossen zwei Wochen auch dort Urlaub zu machen,und mein Freund und ich nur eine Woche.Meine Schwester& Schwager haben für 16.06.-30.06.09 gebucht,und wir für den 24.06.-01.07.09.
Sie riefen ständig an und erzählten uns wie schön doch alles sei...und ich saß nur noch auf heißen Kohlen und hab mich nur noch auf den Urlaub gefreut.Wir kamen dann im Hotel an und waren auch sofort begeistert,würden sehr freundlich aufgenommen und der CheckIn ging auch super schnell,so das wir auch schnell auf unseren Zimmer waren.Unsere Zimmer lag unten und war schön groß,dafü würde das Bad klein gehalten...aber für einen schönen Urlaub total ausreichend.Meine Schwester & Schwager hatten eher ein kleines zimmer,dafür aber ein gößeres Bad.
Mein Schwager will mit seinen Kumpels gerne im Oktober 09 nochmal für ne Woche in das Hotel.
Wollen für 2-3 Wochen im Juni 2010 buchen,warten nur auf den neuen Katalog´10.
Kann es jetzt schon kaum abwarten
Also wer noch das Hotel gebucht hat,dem wünsche ich ganz viel Spaß,Entspannung und einen stressfreien Urlaub
Hallo!
Sitze so quasi in den Startlöchern, um am Mittwoch für 2 Wochen in die Türkei zu fliegen.
Haben Ende vorigen Jahres und ich muss zugeben, mit doch großen Zweifeln "Orfeus Park" gebucht.
Wenn ich bedenke, dass ich dieses Hotel mit einer Bewertung von 61 % gebucht habe und es heute schon 80% hat, bin ich doch der Meinung, dass ich mich nun auf dieses Hotel freuen darf, oder?
Liebe Grüße
Mary
@plinze sagte:
Hallo,
kann mir irgendjemand etwas über die Entwicklung des Orfeus Park in Colakli sagen? Vielleicht war ja dieses Jahr schon jemand dort.
LG Plinze
hallo,
ja war September/Oktober dort und ich muss sagen was ich jetzt so alles gelesen hab hat sich das hotel nicht viel geändert...ich würde es nicht weiter empfehlen...vielleicht für ältere und familien
es war zwar schön der Urlaub und erholsam aber auch sehr langweilig im hotel...über die sauberkeit und freundlichkeit kann kann man nicht viel positives sagen...
lg
lg
also das hotel ist absulut kein go !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!