• roswithaelke
    geschrieben 1280077614000

Hallo zusammen,wer fliegt im Oktober 2010 ins Orfeus Park Hotel?Wir sind 3 Erwachsene und 1 Kind .Alter 44,45,20,14.Und wer war schon mal dort und kann gute Tipps geben,Ausflüge etc....

Oder auf was sollte man achten?

Lg Andrea    Dankeee

• andjulmei
    geschrieben 1281508815000

Hallo zusammen, ich möchte schon jetzt das Orfeus Park Hotel für Sommer 2011 buchen. Der angebotene Preis ist einfach spitze. Nun meine Fragen an alle Insider: Gibt es im Orfeus Park Hotel einen Haken? Mir stehen 2 Familienzimmer zur Auswahl: mit und ohne Verbindungstür. Der Aufpreis ist moderat (nur 100 € mehr). Was kann man da erwarten? Sind die Familienzimmer mit Verbindungstür größer? Gibt es einen Unterschied in der Lage?

Vorab vielen Dank für die zahlreichen Antworten mit Tipps.

• headnut
    geschrieben 1281824079000

hallo, wir würden auch das orfeus park hotel für juni 11 buchen. da gibts ja normale doppelzimmer und doppelzimmer economy was ist der unterschied?

• Sven0512
    geschrieben 1281825112000

Die Economy-Zimmer sind ein wenig kleiner und im Dachgeschoss. Das heißt man muss mit Dachschrägen leben können.

Beste Grüße, Sven
  • headnut
    geschrieben 1281880982000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

ok, danke. aber komisch das die etwas teurer sind als normale doppelzimmer!!!!

wie ist das denn wenn ich jetzt ein doppelzimmer buche und ich schreib bei der personenzahl hin 2 erwachsene 1 kind 4 jahre.

bekommt dann unsere tochter ins doppelzimmer ein bett mit rein oder muss sie bei uns im bett schlafen. die betten sollen ja nur 140 cm sein da hat man ja zu dritt kaum platz :frowning:

• Sven0512
    geschrieben 1281884171000

Gleicher Reiseveranstalter und trotzdem sind die Economy-Zimmer teurer? Wenn ja, dann liegt es vielleicht daran, dass der Reiseveranstalter im Moment ein besonderes Angebot für Doppelzimmer hat.

Im Normalfall sind Doppelzimmer auch für zwei Erwachsene und ein Kind ausgelegt. Dein Kind muss dann natürlich nicht bei euch im Bett schlafen, sondern bekommt ein Zustellbett. Das ist dann entweder ein richtiges Einzelbett (viele Doppelzimmer haben von Anfang an schon ein Doppel- und ein Einzelbett) oder eine Schlafliege bzw. Eine Schlafcouch!

HIER hat ein User mal ein Bild vom Economyzimmer geposted. Da sieht es danach aus, als sei ein Schlafsofa die "dritte" Schlafmöglichkeit. Wie es im Einzelnen im Orfeus Park gehandhabt wird, musste zur Not mal beim Reiseveranstalter oder Reisebüro nachfragen.

Beste Grüße, Sven
  • plinze
    geschrieben 1281884674000

Als wir im Orfeus Park waren, gab es nur Schlafsessel...dadurch wurde das Zimmer (normal) ziemlich eng.....ging aber, da man sich ja nur nachts dort aufhielt....

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Katihexe37
    geschrieben 1282783916000

Hallo,

wir fliegen mit unserem Sohn in den herbstferien ins orfeus park.

kann mir jemand tipps geben,in welchem Haus die zimmer ein doppel und ein einzelbett haben?

Welches Haus ist das beste?

Lohnt es sich im voraus eine mail oder ein Fax bezüglich des zimmer wunsches zu schicken?

LG Katrin

• Honeymoon87
    geschrieben 1282953848000

@Katihexe37 sagte:

Hallo,

wir fliegen mit unserem Sohn in den herbstferien ins orfeus park.

kann mir jemand tipps geben,in welchem Haus die zimmer ein doppel und ein einzelbett haben?

Welches Haus ist das beste?

Lohnt es sich im voraus eine mail oder ein Fax bezüglich des zimmer wunsches zu schicken?

LG Katrin

alle häuser liegen um den pool rum verteilt, es ist also egal in welchem du wohnst, du kannst von jedem haus alles gut erreichen.wir hatten ein zimmer mit poolblick und das war der wahnsinn, total schöner ausblick.

waren super zufrieden mit dem hotel und werden nächstes jahr wieder hin fliegen.

• Flamingo90
    geschrieben 1285786159000

Hallo

Wir waren 14 Tage in dem Orfeus Park und was da abgeht habe ich noch nirgends erlebt!

Wir kamen abends an und man sagte uns das das hotel überbucht sei und wir wurden in das orfeus hotel abgeschoben dort haben wir auf ledeglich 2 matratzen geschlafen .

Ich dachte ich Träume, am nächsten tag wurden wir um 10 abgeholt in das orfeus park hotel dort bekamen wir dann ein Sparzimmer was nicht gebucht war !!Und wir Reklamierten!( Mit uns waren 6weitere Personen betroffen)! Die Überbuchung scheint dort an der Tagesordnung zu sein 10 Gäste reisten an und es waren nur 3Zimmer frei der rest der Gäste wurde ins orfeus abgeschoben!

2Tage nach der Reklamation erhielten wir unser Doppelzimmer ,die Möbelierung war schön,nur wo ich echt sauer wurde das Die Putzfrauen nur mit einem Besen durchfegten und ausser betten nix gemacht haben Badezimmer mussten wir dann selber machen ! Das essen war dann soweit ok,der Pool an sich auch nur was total ekelhaft war an den Zapfsäulen für cola etc roch es IMMER total vergoren !!

Der Strand abschnitt ist wirklich schön nur sollten mal die Auflagen für die liegen erneuert werden alt und kaputt!

Der Einzige der uns in diesem Hotel geholfen hat war Seko der war wirklich immer gut drauf und hatte für alles ein offenes ohr und handelte!

Unser Fazit: Orfeus Park? Nein Danke wir werden es uns nicht mehr antun (mehr stress als urlaub!)

Anbei noch die leckere Klobürste!!

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Orfeus+Park-ch_ub-hid_83227.html?action=detail&mediaId=1157686248

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!