• andjulmei
    geschrieben 1285879062000

Hallo,

ich finde die Hotel-Beschreibung von Flamingo90 hier im Forum etwas ungewöhnlich. Da ich selbst das Orfeus Park Hotel noch nicht kenne (ich fliege erst im nächsten Sommer dahin), kann ich mich zu dem dort Erlebten nicht äußern. Dennoch habe ich noch ein paar Fragen:

Welcher Grund wurde für die Überbelegung angegeben? War dies durch (zum Beispiel) defekte/nicht benutzbare Zimmer eine Ausnahme-Situation?

War die Entschädigung großzügig oder musste verhandelt werden?

Wusste der Reiseleiter (von dem deutschen Reiseveranstalter) von der Überbelegung Bescheid und wie hat er sich dazu geäußert?

Was ist im Orfeus Park der Unterschied zwischen einem Spar- und einem regulären Zimmer?

Ich denke, dass die Antwort vielen Lesern interessiert und  bedanke mich schon mal vorab dafür!

• xenaares
    geschrieben 1286017564000

Das Thema mit den div. Unterschieden bzgl. "Sparzimmern" wird auf den vorhergehenden Seiten schon beantwortet, schau mal rein. ;)

• Flamingo90
    geschrieben 1286123148000

Hallo andjulmei

Der Portier hatte uns leider keine Auskunft geben dürfen ,aber so wie er sich ausdrückte

ahnte ich schon das es keine seltenheit war mit der Überbuchung!

Entschädigung: Naja er sagte zu uns klipp und klar wenn wir uns diesbezüglich an den reiseveranstalter wenden gibt es Keine entschädigung seitens des Hotels,und wenn man sich von ihm besülzen lässt gibt es den Safe der pro tag 1€ kostet umsonst!

Das Sparzimmer liegt direkt unterm Dach heißt es sind schrägen drinne = weniger Platz,sowie die klima hängt über der Eingangstüre und nich überm oder am bett.

Hoffe konnte euch bzw dir weiterhelfen !

Ps: Ich wünsche dir viel Glück das es euch nicht passiert! :disappointed:

Hier noch Die bewertung für das Hotel !

holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Orfeus+Park+Orfeus+Park+Nein+Danke-ch_hb-id_2076734.html

• 999helga
    geschrieben 1286130289000

Hallo Plinze.Wir waren 2008 und 2009 im Mai im Orfeus Park Hotel.1Woche für 444Euro p.P.und es hat uns eigentlich ganz gut gefallen.Wir hatten sogar das selbe Zimmer wie im Vorjahr.Ich pers.finde den "Strandabschnitt " schade etwas eng gequetscht für so viele Leute.Wir sind in diesem Jahr ins Sultan Of Side.Angeblich 5Sterne.ANGEBLICH.Kein Balkon,troz Buchung 200Meter zum Essenbüfett mit Slalomlaufen,Keine Nachtbar,Total überfüllt,laute Musik am Hauptpool das Dir die Ohren wegfliegen und das Themenrestaurant Türkisch Oriental ein Witz----Brauchst Du nicht hingehen.Wir waren sehr enttäuscht.Mein Tip an Dich vers. mal Kamelya H.V.mit Frühbucher Rabatt 1Woche und leg mal 50Euro drauf da hast Du alles was Dein Herz begehrt.Schau es Dir mal an.Lg Helga

• Chrizzie
    geschrieben 1297460550000

Hallo zusammen,

wir waren im Sommer 2010 im Orfeus Park und waren sehr zufrieden !

Hat sich vielleicht jemand die Club-CD gekauft ?  Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn man mir mal die Titel der darauf enthaltenen Lieder (die Tracklist also) schicken könnte.

Haben die CD dort auch gekauft, leider war nur ein türkischer Fernsehfilm drauf... :shock1:

Also: ich will nichts illegales, mich interessiert nur die Tracklist.

Danke vorab!

Christian

• EricB
    geschrieben 1298989102000

Hallo,

ich reise im Juli 2011 mit meiner Freundin und 2 Freunden auch in das Hotel Orfeus Park. Die Meinung von dem Hotel geht ja hier ziemlich auseinander. Ich stelle aber fest, dass es in letzter Zeit wohl eher besser wurde.

Wenn ich z.B. auf Seite 1 des Threats lese, dass die Hotelbewertung bei 66% lag und derzeit bei ca. 89% liegt, ist das doch ein ziemlicher anstieg.

Da wir alle um die 22 Jahre sind, würde mich viel mehr das Partyleben bzw. die Partymöglichkeit interessieren. Das Zentrum von Side ist ja doch schon ein paar km weg. Es es dennoch möglich, abends größe Discos zu besuchen? Fährt den der Dolmus rund um die Uhr?

Da dies der erste Urlaub in der Türkei sein wird, kenn ich mit den "Party"-Gegebenheiten dort nicht wirklich aus. Ist es dort gang und gebe, dass man Hoteleigene Discos besucht oder dann doch eher "externe" Discos?

Gibt es denn in Colakli die Möglichkeit, sich auch abends mal in eine Bar zu setzen oder ist man grundsätzlich auf Taxi bzw. Bus angewiesen?

Vielen Dank

LG Eric

• xenaares
    geschrieben 1298990071000

Hallo!

Infos findest du u.a. auch in diesem kürzlich eröffneten Thread Clubs/Discos/Bars in Side und natürlich in den Reisetipps SIDE - bzgl. Discos usw. Klick hier (Die Disco Oxyd ist leider nicht mehr vorhanden)

Bzgl. "Party usw." nutze auch mal das "PARTYFORUM" dort findest du bestimmt auch "informatives"... ;)

• hubear
    geschrieben 1305120284000

Wir haben für Juni das Orfeus Park Hotel gebucht. Kann mir denn jemand sagen, ob das Hotel wirklich eine Disco hat. Außerdem würde mich interessieren, ob die Familienzimmer alle unterm Dach sind. Wenn man ein Zimmer zur Straße hat, ist es dann sehr laut? Ich freue mich auf jeden Fall, dass die neuesten Bewertungen alle positiv sind.

• andjulmei
    geschrieben 1306306643000

Hallo,

wir fahren Ende Juni für 2 Wochen in das Orfeus Park Hotel. Unsere beiden Mädels (11 und 7 Jahre) möchten gerne wissen, wer in diesem Zeitraum das Hotel auch gebucht hat.

Vielen Dank im Voraus.

LG Andreas

• xenaares
    geschrieben 1306312532000

Hallo!

Eure Urlaubsdaten kannst du in den "dafür vorgesehenen" WER-WANN-WO-Tool für Verabredungen usw." eingeben.

Klicke einfach "oben rechts auf meinHolidayCheck, dann auf das entspr. Feld...  :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!