• vonschmeling
    geschrieben 1205962417000

Nein, sicher nicht! Die Frauen da haben ja auch kein Niveau ...

Ich kann mich zwar nicht erinnern, dass die TO einen Mann gesucht hat, aber bei Aldi anner Kasse wird sicher mehr Türkisch gesprochen, als im Aldiana/Robinson und vergleichbar niveaulosen Bunkern!

Liebe Anastacia!

Leider passiert sowas manchmal mit an sich ganz einfachen Fragen ...

Nicht ganz ohne Motiv habe ich dir daher angeboten, dich ggf. per PN bei mir zu melden.

:disappointed:

Wie auch immer: Eine gute Hand bei der Entscheidung wünscht dir

Andrea

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Catsegler
    geschrieben 1205962454000

Ich sehe schon, du warst noch nie im Robinson Jandia/Fuerte.

Dafür war ich noch nie bei Feinkost Albrecht anne Kasse.

Und überhaupt, was verstehst du eigentlich unter Niveau ??

Hier jedenfalls gibt es keins........ :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Fritzzzzzzzzzzzz the Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1205965827000

Könnten wir BITTE wieder zur ursprünglichen Frage zurückkommen? Danke...

• Sue1975
    geschrieben 1205967152000

hey, ich meine das nicht böse - das sind nur meine erfahrungen, von schmeling. und ja, wir hatten mal einen ähnlichen beitrag. und nein, ich bekomme kein geld vom serra palace :) dass ich für sie werbung mache. aber ich sags einfach, wie es ist: es WAR besser... ich fand z.b. die kinderanimation im aldiana ganz schlimm. ich achte ja auch auf sowas, egal ob ich privat oder mit firma unterwegs bin... einen singletisch habe ich übrigens nciht gesehen, höchstens die ecke mit den "familien mit kindern" - damit die anderen urlauber ruhe vor den kindern haben... find ich ansich ne gute idee. mein sohn bräuchte eigentlich noch mal nen extraraum *gg*

und ähm, danke catsegler, ich sehe das mal als kompliment

LG Sue
  • vonschmeling
    geschrieben 1205969743000

@sue

Würde dich natürlich nie "bestechlich" schimpfen!!

:shock1:

Ich finde es im Gegenteil sehr wichtig, verschiedene Meinungen mit entsprechendem Background vorzutragen - das ist ja quasi das Prinzip, auf dem das Forum basiert. Jeder hat die Option, sich in den persönlichen Präferenzen zu finden oder sie als völlig unwichtig zu betrachten. Es zählen letztlich die Argumente - was dem einen taugt, findet der andere ätzend.

Überdies freue ich mich, wenn durch die Diskussion neue gute Tipps Raum bekommen ... zum Beispiel dein Lieblingshotel Serra Palace, von dem ich inzwischen auch von anderer Seite (privat) viel Gutes gehört habe!

Ich denke, es war durchaus ein Kompliment von Cat, und ganz sicher nicht unverdient!

;)

Zuletzt: Es gibt den Singletisch und im September wurde tatwahrhaftig allabendlich angebaut ...

:kuesse:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Catsegler
    geschrieben 1205971147000

@Sue1975 sagte:

und ähm, danke catsegler, ich sehe das mal als kompliment

So war es auch gemeint !!

Aber speziell zu Aldiana Side kann ich nichts sagen. Ausser den allgemeinen Angaben, die ich schon gemacht habe. War noch nie da. War aber im (ehemaligen) Aldiana Belek, im Robinson Noblis und im Robinson Pamfilya. Letzterer ist wohl der älteste Club in Türkei. Die von Club Med mal ausgenommen. Aldiana Belek war vor ca. 15 Jahren (als ich das letzte Mal dort war) Clubstandard. Genauso wie die brandneuen 5* Hotels in Belek damals als das non plus ultra der Hotelszenerie in der Türkei galten. Heute ist halt alles in die Jahre gekommen. Und neues, architektonisch reizvolleres ist entstanden. Was mich nur wundert, Aldiana und Robinson schliessen andauernd alte Clubs und errichten neue Anlagen. Nur die genannten bleiben dauerhaft erhalten. Nach meiner Einschätzung aber nur noch eine Frage der Zeit, bis die auch geschlossen oder verkauft werden.

Neuen Aldiana Makadi Bay oder neuen Robinson Agadir würde ich schon nehmen. Aber ich sagte ja schon, die bieten alle kein segeln mehr an. Neuer Trend *Sport* ist Golf. Darauf sind die neuen Anlagen ausgerichtet. Für mich schade. Bevorzuge ich also neue 5* Hotels, bei denen segeln möglich ist. Am liebsten keine AI Anlagen und am liebsten bezahle ich auch fürs segeln. Habe ich wenigstens ordentliches Material.

Allerdings für 1 Woche nur zum segeln und filzballprügeln ginge auch noch Aldiana Side. Apres-sailing wird da auch noch gepflegt sein, Essen & trinken ähnlich wie in guten 5* Hotels. Poolchen brauche ich in 1 Woche keinen. Höchstens, um mal eine Liege zu reservieren :laughing: Den grössten Pool überhaupt habe ich beim segeln genug. Kinderanimation brauche ich nicht mehr. Und die kleinen Zimmergrössen wären dann beim ad hoc solo reisen für 1 Woche auch noch auszuhalten. Ist aber mein ganz persönlicher spezieller Fall. Ausgerichtet auf das i.d.R. gute Bootematerial in den Clubs. Und den nach wie vor guten Platzanlagen zum filzballprügeln. Dafür kann man für 1 Woche schon mal das Alter der Anlage zurückstellen.

Anastacia würde ich allerdings empfehlen, lieber ein neues 5* Hotel. Für das Geld, das man im Aldiana bezahlt, bekommt man schon was ordentliches. In oberer Preisklasse. Und so wie sie aussieht, hat sie sicher keine Probleme, als Single Anschluss zu finden. Tippe eher mal aufs Gegenteil :rofl: :rofl:

So, von meiner Seite wars das. Und bevor die Admins die Messer wetzen, mache ich mich locker vom Hocker.

der mit den Katzen segelt

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • vonschmeling
    geschrieben 1205972554000

Catskipper ...

inzwischen 150 Öcken inne Chauvikasse, gepaart mit dem Hinweis, dass das echt coole und erkennbare Avatarfoto von Sue stammte ... Anastacia (TO) hingegen hält sich konsequent eher bedeckt.

( tststs ... Männer ... ;) )

Von mir kütt jetz auch kein Zuch mehr, ich habe nach meiner Fassong empfohlen und bin dann mal weg...

(im Poolchen und beim Erholen von ansprechender Architektur für ca. 3000 Urlauber ...)

persönlisch

A.

• Berlin49er
    geschrieben 1220326274000

Kann jemand zustimmen, der evtl. gerade da war, dass das Aldiana Side das schlechteste Hotel von Aldiana im Mittelmeerraum ist?

Ist doch alles schon ziemlich veraltet?

• Sabine11204
    geschrieben 1223144344000

Hallo,

hat jemand die E-Mail-Anschrift vom Aldiana Side?

Danke! Sabine

• vonschmeling
    geschrieben 1223145513000 , zuletzt editiert von vonschmeling

www.aldiana.com.tr

Und, nein, ich war grade da und es mit Sicherheit nicht das schlechteste Hotel von Aldiana im Mittelmeerraum ... das ist vollkommener Mumpitz!

Es ist mit Abstand das niveauvollste Hotel in der Gegend, was den Service und die Küche betrifft. Zugegeben ist es zu bestimmten Reisezeiten nicht sehr geeignet für junge Clubber, die auch noch abends richtig auf die Pauke hauen wollen, aber ihm sein gehobenes Niveau in den genannten Kriterien absprechen zu wollen wäre dumm und ungerecht.

90% Stammgäste und eine fast komplette saisonale Totalauslastung sprechen hier sicher eine beredte Sprache!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!