• Sunni123
    geschrieben 1552813715233

Danke für eure Antworten.

Leider hilft mir das auch nicht weiter. Mich interessiert nur ob die es schaffen könnten bis 1.6 fertig zu werden.

Bei TUI bekommt man keine Auskunft. Da muss man wohl abwarten.

Es gibt eine Facebook Gruppe zu dem neuen Hotel zum austauschen. Die ist aber leider nicht öffentlich.

Gruss

• vonschmeling
    geschrieben 1552814925166

@Sunni123

Und hier gibt´s ebenfalls bereits zu beiden neuen Hotels eigene Threads, so dass man diesen hier an sich nicht mehr nutzen müsste.

Letzten Endes kann dir nicht mal der Bauleiter verbindlich sagen, ob es "zu schaffen" ist, was also erwartest du von Forenusern oder social media Gruppen?! :flushed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1552815277983

@Sunni123

Laut Aussage des Managers laufen die Bauarbeiten planmässig wie er gestern postete..

Ob sie es schaffen können wird nicht 100% zu beantworten sein und ist auch nach einigen Baustellenfotos eines Urlaubers nicht erkennbar..

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1552815881072

Was sonst sollte er auch posten, edithe ... sorry, ich hab einen direkten Draht, würde aber niemals ein statement fordern - warum hab ich ja bereits geschrieben.

Und nochmal: Da feature hier betrifft ein Hotel, das es nicht mehr gibt. Sicher macht es zur besseren Auffindbarkeit von Infos und Neuigkeiten Sinn, die passenden Threads hier im Unterforum Türke zu benutzen ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1552823978835 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

So machen wir es auch, ziemlich sinnfrei, diesen Thread offenzuhalten.

Übrigens muss es der RV frühzeitig erfahren-- kommt der Hotelier einer fälligen Meldung über eine mögliche Verzögerung nicht nach, wird es noch teurer für ihn als die pure Verspätung.Die Verträge sind da knallhart.

Jetzt bedanken wir uns bei allen, die hier geschrieben hatten--die aktuellen Threads sind ja bekannt--- im Zweifel bitte die Suchfunktion nutzen.

Wir machen aus Gründen der Übrsichtlichkeit der Infos dann hier zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!