Aus dem Urlaub wieder zurück, kann ich nur bestätigen, dass es ein tolles Hotel in reizvoller Lage ist.
Gestört haben uns allerdings die vielen Katzen, junge und ältere, auf der Außenterrasse des Hauptrestaurants, die, wenn sie nur gebettelt hätten, evtl. noch zu ertragen gewesen wären. Aber wir konnten immer wieder beobachten, wie sie über Stühle und Tische gingen und auch am Boden stehende Handtaschen u.ä. markierten. So was von unhygienisch, da kann ich nur sagen, pfui deibel. Auch fochten diese Katzen des öfteren ihre Revierkämpfe und ihren Futterneid sehr lautstark aus. Diese Katzenplage ist für ein tr. 5*Haus ein absolutes NO GO. Hier muss das Hotel unbedingt tätig werden wie z.B. Kastration/Sterilisitation, Katzenhaus mit Futterstelle usw. usf.
Ein weiterer Minuspunkt war der Service beim Essen, ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Bis Tische abgeräumt und wieder neu eingedeckt worden sind, ist meist eine lange Zeit vergangen. Auch die Frage nach den Getränken und die Lieferung derer hat gedauert und gedauert. Hier muss das Management ebenfalls etwas ändern, denn entweder happert es am Organisierungsablauf oder es ist zuwenig Personal vorhanden.
Mehr demnächst in meiner Hotelbewertung.