• Muschelsucher123
    geschrieben 1333901943000

@nate1

Klar darfst du das, ist kein Problem. Haben die letzten Tage einige der Leute gemacht.

(Gerade vor 3 Stunden wieder zu Hause eingetroffen, sozusagen "noch fast live" aus dem Paloma Pasha Resort  ;)  )

Kannst dich auf ein tolles Hotel freuen! Wetter die letzten Tage 23 Grad, waren total begeistert! Alle super freundlich, jeder Wunsch wird einem erfüllt.

@edithe :kuesse:  grüß Dich! Hast nicht übertrieben -- super Urlaub...

• nate1
    geschrieben 1333911218000

@edithe und Muschelsucher1

Danke für eure Antworten. :D Dann wollen wir doch mal ganz stark hoffen, dass man im Mai auch noch dort seine Liege aufstellen kann. Ich bin schon ganz hibbelig, ab Morgen nur noch 4 Wochen und 3 Tage, dann bin ich für 14 Tage dort.

LG Renate

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Beach69
    geschrieben 1335624432000

@nate1

Während unseres Aufenthaltes durften die Liegen auch auf die Wiese gestellt werden, wir haben dies selbst sogar einmal gemacht, kein Problem. Freu dich auf einen tollen Urlaub in einem wunderschönen Hotel, wir müsen leider noch bis September warten....

Jetzt habe ich aber auch noch eine Frage:

Zu Anfang unseres Urlaubes im Okt. 11 wurde u. a. auch Havana Club an den Bars ausgeschenkt, dann aber plötzlich nicht mehr, auch nicht gegen Bezahlung. Hatte vermutlich mit der Nachsaison zu tun. Wie sieht es denn jetzt aus?

• nate1
    geschrieben 1336044336000

Bald geht es los, nur noch 6 Tage und der Rest von heute. Habe noch eine letzte Frage an die bereits Dagewesenen: Gibt es im Bad (wie bereits bei vielen Hotels Standard) die großen Spender mit Duschgel, Shampoo und Seife oder nur die kleinen Gästefläschchen und -seifen?

• coltjohnny
    geschrieben 1336073572000

nate1:

Gibt es im Bad (wie bereits bei vielen Hotels Standard) die großen Spender mit Duschgel, Shampoo und Seife oder nur die kleinen Gästefläschchen und -seifen?

Nur kleinere accesories.....

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Paloma+Pasha+Resort-ch_ub-hid_254537.html?action=detail&mediaId=1160331189&mediaCategorySubId=51&mediaOrder=4

Kann man auf dem Bild ganz gut erkennen...

Werden aber, wenn verbraucht, täglich ersetzt ...

Ganz passable Düfte dabei, aber halt keine TOPprodukte 

Meine Sache wars nicht :(   ist aber wie im real life     immer eine Frage des Geschmacks

IN DIESEM FALLE:   Eine Frage des Geruchs  :D

sonnigen Urlaub in einem Tophotel  wünscht

Paul

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1336078025000

nate1:

Bald geht es los, nur noch 6 Tage und der Rest von heute. Habe noch eine letzte Frage an die bereits Dagewesenen: Gibt es im Bad (wie bereits bei vielen Hotels Standard) die großen Spender mit Duschgel, Shampoo und Seife oder nur die kleinen Gästefläschchen und -seifen?

Es gibt wie schon erwähnt ,, nur kleine Fläschchen,, die aber problemlos nachgefüllt werden.. Wattestäbchen .Wattepads  gabs nicht.. 

Mir persönlich hat die Körperlotion und Duschgel sehr gefallen..

Vielleicht Männern wieder nicht..

Aber wie alles im Leben Geschmackssache..

Schönen Urlaub..

L.G. :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • nate1
    geschrieben 1336121888000

Danke für eure hilfreichen Antworten.

• nate1
    geschrieben 1337969293000

Aus dem Urlaub wieder zurück, kann ich nur bestätigen, dass es ein tolles Hotel in reizvoller Lage ist.

Gestört haben uns allerdings die vielen Katzen, junge und ältere, auf der Außenterrasse des Hauptrestaurants, die, wenn sie nur gebettelt hätten, evtl. noch zu ertragen gewesen wären. Aber wir konnten immer wieder beobachten, wie sie über Stühle und Tische gingen und auch am Boden stehende Handtaschen u.ä. markierten. So was von unhygienisch, da kann ich nur sagen, pfui deibel. Auch fochten diese Katzen des öfteren ihre Revierkämpfe und ihren Futterneid sehr lautstark aus. Diese Katzenplage ist für ein tr. 5*Haus ein absolutes NO GO. Hier muss das Hotel unbedingt tätig werden wie z.B. Kastration/Sterilisitation, Katzenhaus mit Futterstelle usw. usf.

Ein weiterer Minuspunkt war der Service beim Essen, ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Bis Tische abgeräumt und wieder neu eingedeckt worden sind, ist meist eine lange Zeit vergangen. Auch die Frage nach den Getränken und die Lieferung derer hat gedauert und gedauert. Hier muss das Management ebenfalls etwas ändern, denn entweder happert es am Organisierungsablauf oder es ist zuwenig Personal vorhanden.

Mehr demnächst in meiner Hotelbewertung.

• grischtu
    geschrieben 1338546574000

Sind auch gerade zurück aus dem Paloma Pasha und kann die Aussagen von nate1 nur bestätigen: das mit den Katzen geht wirklich gar nicht! Die Geschwindigkeit des Service lässt sich aber beeinflussen: wenn man immer etwa in der gleichen Region (Tisch) isst, somit immer etwa den gleichen Kellner hat und diesen mit einem entsprechenden Sponsoring unterstützt, geht das sehr flott! ;-)

Unser Fazit: sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber in allen Bereichen wie Zimmer, Service, Housekeeping, Einrichtungen, Gastronomie und Getränke etc.) mindestens 1 - 2 Sterne unter dem Cornelia Diamond, wo wir letztes Jahr waren; aber wie gesagt, dass Paloma Pasha kostet auch nur etwa die Hälfte.

• ibolyacska
    geschrieben 1497092987534

Hallöchen liebe Foris,

mit mein Mann werden wir Ende Oktober hier Urlaub machen.

So habe ich diese Thread ausgegraben. :relaxed:

Zwecks 5 Jährige Hochzeitstag habe ich einen Suite gebucht. Mich würde interessieren was alles in der Zimmerservice drin ist. Wahrscheinlich gibts eine Karte wovon wir was auswählen können. Was für eine Gerichte stehen darauf? Beim Frühstück ins Zimmer kann ich Sachen selbst auswählen, oder bringen die Standard was?

So erstmals. Vorfreude ist schon groß, aber ich bin gerne voraus gut informiert.

Viele Grüße euch!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!