...ist es denn so, daß ich meine Handtücher nicht jeden Tag am Pool wechseln kann?
paloma pasha resort özdere
-
geschrieben 1308250472000
-
geschrieben 1308498298000
Pooltüchertausch ist seit kurzem nur noch alle 3 Tage übers Zimmermädchen möglich, ich finde dies unpraktisch, weil man dazu dieses erst einmal zu Gesicht bekommen muss. Habe aber auch gesehen, dass an der Rezeption getauscht wurde.
Noch eine Frage zu den Feuertreppen bei den Suiten. Wir hatten bis vorgestern solch eine Suite. Ich konnte nicht erkennen, dass da irgendetwas nachträglich eingebaut wurde. Kann es nicht auch sein, dass die Jacuzziverkleidung wegen Feuergefahr entfernt werden musste?
Schöne Grüße
Verena
-
geschrieben 1308751645000
Also morgen früh geht es los, freue mich schon sehr, bin gespannt, was uns erwartet. Berichte hier, wenn wir wieder da sind
-
geschrieben 1308829840000
Einen schönen und erholsamen Urlaub!
Und bitte sei so lieb und halte Dich an Dein Versprechen, dass Du uns hier davon berichtest. Danke vorab!
Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!! -
geschrieben 1309260269000
hallo,
kann mir jemand sagen, ob man von özdere mit dem dolums nach kusadasi und ephesus kommt und was es so ca. kostet??? ich habe erst mietwagen überlegt, aber ich bin zögerlich *g*
ich bin ja auch noch auf der suche nach einem aktuellen ausflugsprogramm vom pasha resort, als wer da was neueres hat.... immer her damit.
danke und liebe grüße
meike
-
geschrieben 1309277094000
Hallo Meike,
Dolmus nach Kusadasi 3 €, dauert ca. 1 Stunde, nach Ephesus nur mit Umsteigen ziemlich kompliziert möglich (laut TUI-Reiseleitung). Ausflugsmöglichkeiten bei TUI: Pamukkale 65€, Ephesus 43 €, Priene Milet Didyma 54 €, Izmir 34 €, Samos 49 €, Pergamon 85 €, Kusadasi 16 € (mit Fabrikeinkauf, halbtags), Bootstour 27 €.
Schöne Grüße
Verena
-
geschrieben 1310393373000
...wir sind aus unserem Urlaub wieder zurück. Wer seinen noch vor sich hat, darf sich auf ein erstklassiges Hotel freuen. Alle Zimmer, egal ob Suiten, Poolzimmer oder Standardzimmer sind super groß und schön. Es gibt nur die Strand-/Poolbar, aber das ist auch ok. Essen ist prima. Es gibt zwei Wii-Spielekonsolen für die Kids, drei Internet-PC (alles kostenlos).
Meine Frau hat sich im Urlaub verletzt und mußte nach Kusadasi ins Krankenhaus. Hier hat sich das Hotel in der Organisation übertroffen. So was von perfekt!
Franzosen werden auch nicht bevorzugt, da muß keiner Angst haben. Würde sofort wieder hinfliegen!
Wer noch Fragen hat, gerne...
-
geschrieben 1310485712000
@P0232 sagte:
...Dolmus nach Kusadasi 3 €, dauert ca. 1 Stunde, nach Ephesus nur mit Umsteigen ziemlich kompliziert möglich (laut TUI-Reiseleitung)...
Mit dem Dolmus über Kusadasi nach Ephesus ist überhaupt nicht kompliziert. Würde ich persönlich als TUI-RL aber auch sagen, will ja schließlich für 43 € meinen eigenen Ausflug (für den ich Prov. erhalte) an den Mann bringen. Es ist zwar zeitaufwendig, dafür spart man aber einiges an Geld. Mit dem Dolmus nach Kusadasi, am Busbahnhof aussteigen, dann (mit einer evtl. Wartezeit von 1/2 Std.) in den Dolmus nach Ephesus einsteigen. Dauer ges. ca. 1,5 bis 2 Std., Kosten einfach 4 bis 4,50 EUR. Der Eintritt in Ephesus kostet 10 EUR, will man die Terrassenhäuser (sehr sehenswert) besichtigen, kommen noch mal 7,50 EUR hinzu. Ergibt eine Ersparnis gegenüber TUI um die 16 EUR pro Pers. Damit kann man sich doch dann schon andere Dinge leisten.
Wichtig: Alle Eintrittsgelder müssen in TL gezahlt werden, es gibt dort aber eine Stelle, wo man Bargeld zu günstigem Kurs umtauschen kann.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1316041832000
Hallo alle zusammen,
ich habe für Mitte Oktober 10 Tage Urlaub im Paloma Pasha bebucht.
Nun habe ich 2 Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
1. Wie sieht es mit Mücken und ähnlichen aus? Gibt es da viele Plagegeister?
2. Sind die Behandlungen im SPA zuempfehlen? Wie sieht dort die Preisgestaltung aus?
Danke
Gruß
-
geschrieben 1317123152000
hallo,
unser urlaub im paloma pasha naht!
da wir ende oktober da sein werden und das wetter sicher auch mal etwas "unschön" sein kann, würde ich gerne infos über preise und anwendungen im spa haben (massagen, dampfbad, peelings, pediküre etc)
kann mir da jemand weiterhelfen?
vielen lieben dank!
meike