• Jenniffer
    geschrieben 1337373785000

@'Wolfi' sagte:

@Ermens: Ja. AP2 hatten wir bis jetzt immer gebucht (Neckermann). Leider gibt's bei Schauinsland nur AP1. Zumindest im August. Allerdings habe ich auch schon mal komplett gesucht und bin nie auf ein AP2 gestoßen. Evtl. haben sie keine.

Und 2 Wochen auf einer Schlafcouch? Nein danke. Dann eben kein PSB dieses Jahr ;)

Die AP1 mit 2. Schlafzimmer haben ja leider nur 1 Bett im sep. SZ.

Hi,

wir waren mit 3 Familien da und eine davon hatte 2 Schlafzimmer mit je 2 Betten. War auch kein Problem dies zu buchen. Natürlich kann es für August schon ausgebucht sein, aber es gibt sie auf jeden Fall (Nr. 332 oder 322).

Sonnige Grüße

• Rentner Dierk
    geschrieben 1383662824000

Hallo vonschmeling,

meine Hoffnung ist die, daß das PSB wieder so wird wie es einmal war.

Ein Hotel das 6 Monate vorher gebucht werden musste weil es so beliebt war.

Das jedes Jahr Preise gewann. Ein Hotel mit Gästen aus dem deutschsprachigen  

Raum. Renoviert und bei Speisen und Getränken die alte Qualität. Erstklassiger

Animation. Geleitet von einem Neckermann - Direktor. Stammgäste die sich kennen

und sich verabreden ihren Urlaub gemeinsam zu verbringen. Mitarbeiter die man

kennt und die einen kennen , mit denen man plaudern kann. Herzliche familiäre

Athmosphäre.

Grüße von

Dierk

• vonschmeling
    geschrieben 1383666115000

Ich lese viele sehr gute Bewertungen von Ersttätern ... so schlimm kann es also nicht sein.

:D

Der Verkauf wird die Uhren gewiss nicht zurückdrehen, die Zeiten haben sich nun mal geändert, du darfst nicht erwarten, dass man nicht international vermarktet.

Wenn dir das nicht gefällt, versuche es doch mal mit dem Aldiana direkt nebenan - da ist der Stammgastanteil so hoch, dass man sich schon gleich Sorgen macht, wenn mal einer ausbleibt ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sophiarella
    geschrieben 1390390464000

Hallo,

ich bin ganz neu hier und wollte mal nach aktuellen Meinungen zu dem Hotel fragen?

Wir möchten mit unserer kleinen Tochter (15 Monate) gerne im Juni dort Urlaub machen.

Ist es für Kleinkinder zu empfehlen? Wie ist denn der Strand? Ich lese nämlich leider unterschiedliches...feiner Sandstrand oder Sand-/Kiesstrand.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

• vonschmeling
    geschrieben 1390409772000

Willkommen im Forum von HolidayCheck, Sophiarella.

Der Strand ist im Bereich der Liegen feinsandig, nur der Flutsaum ist mit Kieseln durchsetzt.

Die Zimmer sind angenehm groß, vor kurzem renoviert worden und auch sonst ist es eine sehr hübsche Anlage mit tollem Garten und schönem Baumbestand.

Küche ist auch okay, ich halte das Hotel für durchaus geeignet für einen Urlaub mit Baby.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sophiarella
    geschrieben 1390430710000

Vielen Dank für Deine Antwort, das hört sich doch gut an :-)

• Sh1ny
    geschrieben 1390484392000

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bereits meinen 14-tägigen Urlaub im Paradise mit meinem Freund gebucht.

Wir freuen uns auch schon rießig darüber.

Gibt es denn in der Nähe irgendetwas, was man unbedingt gemacht oder geshen haben sollte?

Liebe Grüße an alle!

• vonschmeling
    geschrieben 1390507834000

@Sh1ny

Das hängt - neben den spezifischen Interessen! - auch ein wenig von der Reisezeit ab.

In den Sommermonaten ist es zumeist sehr sehr heiß, und bestimmte Unternehmungen verlieren allein dadurch ihren Reiz.

Schau doch einmal in die Reisetipps zur Region Sorgun, da wirst du sicher etwas finden was für euch ganz besonders interessant ist ...

;)

• Sh1ny
    geschrieben 1390549182000

Guten Morgen vonschmeling,

vielen Dank für die Info. :-)

Da werd ich mich gleich mal am Wochende informieren.

Wir fliegen vom 27.06 - 11.07.2014 ins Paradise Side Beach.

Ich war vor 10 Jahren das letzte Mal in der Türkei und mein Freund noch nie.

Deswegen habe ich jetzt einfach mal gefragt. Da von Side auch auch ganz

viele Ausflüge angeboten werden und man sich nicht entscheiden kann. Da wir

uns ja auch im Urlaub ein bisschen erholen wollen und nicht die ganze zeit auf

Achse sein möchten.

• vonschmeling
    geschrieben 1390555308000

Schau mal hier rein ... ;)

Tipp: Es wird sehr heiß sein - am besten unternehmt ihr was in Richtung Bootstour oder macht einen Ausflug in die Berge.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!