• travelqueen7
    geschrieben 1327442760000

...Ich dachte da an Tips wie z.B. welche Shows/Aktivitäten man nicht verpassen sollte oder was man ruhig verpassen kann.Oder Sehenswertes in der näheren Umgebung bzw.Ausflüge die man buchen kann oder lieber nicht buchen sollte...bin das erste mal in der Türkei und in diesem Hotel.. :D und wäre froh über ein paar infos,Katalog beschreibungen sind schon da aber ist eben nicht das gleiche..

lg

• Bienekind
    geschrieben 1327516629000

Hallo!

Zu den Shows lässt sich überhaupt nichts sagen, da die Animation wohl eine ganz andere als im vergangenen Jahr sein wird. Ich sag mal, zum Glück... ;)

Tipps für Ausflüge findest du z.B. hier: http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Side-ch_rt-oid_6785.html?mainCategory=1&page=1

oder hier: http://www.holidaycheck.de/thema-Tipps+fuer+die+Tuerkei-id_134401.html

oder hier: http://www.holidaycheck.de/thema-Allgemeine+Informationen+fuer+das+Reiseland+Tuerkei-id_115577.html

Dort sind viele Infos zusammengetragen, die dir sicher weiterhelfen. Auch die Hotelbewertungen geben ja das ein oder andere her, aber da bis zum Saisonbeginn noch einiges in der Anlage gemacht werden soll, ist das sicher nicht der aktuellste Stand.

Wann bist du denn im Paradise? Sicher bekommst du nach Saisonbeginn Anfang April aktuellere Infos.

LG, Biene

• Ermens
    geschrieben 1333660799000

Nun wurde die Homepage des Paradise endlich aktualisiert.

Macht alles einen guten Eindruck. Es sieht so aus, als ob die sehr viel Geld investiert haben.

Wenn die Zimmer jetzt alle so aussehen... Respekt.

Wir sind ab 13.4. erstmals seit 6 Jahren für 2 Wochen wieder dort. Ich werde berichten.

Andreas

• Wolfi
    geschrieben 1334659145000

Hmmm ... Paradise Side Beach wird ja scheinbar nur noch über Schauinsland angeboten. Allerdings nur die Appartements A1, also mit 1 Wohn/Schlafraum und 1 Schlafzimmer.

Wir hatten bis jetzt immer die AP Typ A2, mit 2 SZ und 2 Bädern.

Haben die A1 im Wohn/Schlafbereich ein richtiges Bett oder nur 1 Schlafcouch? Hab mir diese Zimmer leider noch nie angesehen. Keine Lust 10 Tage auf einer Schlafcouch zu schlafen. Wer weiß das?

• Bienekind
    geschrieben 1334685083000

Aus der Hotelbeschreibung von Schauinsland - tätsächlich alleiniger Anbieter auf dem dt. Markt:

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:

Studio: Die geräumigen und geschmackvoll in neuem Design eingerichteten Studios verfügen über einen kombinierten Wohn-/Schlafraum mit Sitzecke, Bad oder Dusche/WC, Direktwahl-Telefon, Minikühlschrank, Klimaanlage, Mietsafe, Sat.-TV mit Musikkanal, Fliesenboden und Balkon oder Terrasse. EZ = DZ zur Alleinbenutzung. (Belegung: Erwachsene bis max. 3)

Sparzimmer: Sind identisch mit den Studios. (Belegung: Erwachsene bis max. 3)

Appartement 1 Schlafzimmer: Verfügen bei ansonsten gleicher Ausstattung wie die Studios über ein zusätzliches separates Schlafzimmer (Klimaanlage nur im Schlafzimmer). Zimmer mit Meerblick gegen Aufpreis buchbar. (Belegung: Erwachsene bis max. 4)

Appartement 2 Schlafzimmer: Verfügen bei ansonsten gleicher Ausstattung wie die Appartements 1 Schlafzimmer über ein weiteres zusätzliches Schlafzimmer mit Klimaanlage und ein zweites Bad/WC. (Belegung: Erwachsene mind. 2 bis max. 5+Kinder mind. 1)

Studio Typ A: Sind identisch mit den Studios, jedoch nur mit Erwachsenen buchbar. EZ = DZ zur Alleinbenutzung. (Belegung: Erwachsene bis max. 3)

Sparzimmer Typ A: Sind identisch mit den Studios Typ A. (Belegung: Erwachsene bis max. 3)

Appartement Typ A: Sind identisch mit den Appartements 1 Schlafzimmer, jedoch nur mit Erwachsenen buchbar. Zimmer mit Meerblick gegen Aufpreis buchbar. (Belegung: Erwachsene bis max. 4)

Appartement Typ I: Sind identisch mit den Appartements Typ A. (Belegung: Erwachsene bis max. 4)

Appartement Typ B: Sind identisch mit den Appartements 2 Schlafzimmer, jedoch nur mit Erwachsenen buchbar. (Belegung: Erwachsene mind. 3 bis max. 5)

• Wolfi
    geschrieben 1334762808000

Hallo Bienekind,

das hab ich mir auch schon durchgelesen. Ich bin mir jedoch nicht mehr sicher, ob ich Neckermann damals diese Frage schon mal gestellt habe (mit der Antwort: nur Schlafcouch). Dachte es weiß vielleicht ein PSB Insider.

Hab jetzt eine Mail ans Hotel geschrieben. Hmmm ... ist diese automatische Antwort, ich gehe davon aus die richtige kommt noch, was gutes oder schlechtes? Ich zitiere:

"Sn.Mehmet Erolçevik'in işyerimiz ile ilişkisi kalmamıştır. Mail bilgilerimizi aonderkaradag@paradisebeach.com.tr olarak güncellemeniz rica olunur.

Herr Mehmet Erol Çevik hat unsere betrieb verlassen. Ab heute Ihrer mail wird aoenderkaradag@paradisebeach.com.tr weiterleiten."

Gruß

Jens

• Wolfi
    geschrieben 1334913108000

Hat jemand noch ne andere Email-Adresse vom Paradise?

• Wolfi
    geschrieben 1335188548000

Vielleicht interessiert's ja den ein oder anderen ... in den A1 Appartements kein Bett im Wohn/Schlafraum. Nur im Schlafzimmer. Zitat:

Hallo aus Side,

Bei den Zimmer Type A1, istmöglich in den Schlafcouch zu schlafen oder eine klappe bett. Fest bett ist leidernicht möglich.

LG

• Ermens
    geschrieben 1335656639000

Wolfi:

Hat jemand noch ne andere Email-Adresse vom Paradise?

Also ich habe auch diese automatische Mail bekommen.

Kurz danach hat sich die genannte Rezeptionchefin Ayşegül Önder Karadağ gemeldet und alle Fragen beantwortet.

Also so wie ich das lese ist Dein Wunsch doch mit "Apartment 2" erfüllt.

Apartment 1 mit einem 2. Schlafzimmer.

Habe soeben meine 14 tägigen Aufenthalt hinter mir. Es war unser zweiter Besuch im Paradise und wir hatten einen super tollen Urlaub.

• Wolfi
    geschrieben 1335963229000

@Ermens: Ja. AP2 hatten wir bis jetzt immer gebucht (Neckermann). Leider gibt's bei Schauinsland nur AP1. Zumindest im August. Allerdings habe ich auch schon mal komplett gesucht und bin nie auf ein AP2 gestoßen. Evtl. haben sie keine.

Und 2 Wochen auf einer Schlafcouch? Nein danke. Dann eben kein PSB dieses Jahr ;)

Die AP1 mit 2. Schlafzimmer haben ja leider nur 1 Bett im sep. SZ.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!