• robidani
    geschrieben 1209578920000

Hallo,

nachdem das Meer ja im moment nur 18-19 GRad beträgt, wie siehts mit dem Pool aus? ist der beheizt? Bzw. reicht da die Sonne aus, das der wenigstens über 23 grad kommt?

Grüsse

Dani

Ps.Die vom PSB sind echt toll, hab ihnen ne eMail geschickt,damit sie Bienekind benachrichtigen können (sie wartet ja sonst vergebens am 06. auf uns) und ich kenne ihren nachnamen nicht ,nur Vornamen und Anreisetag und das PSB hat sie Gefunden und nachricht über die Verschiebung übermittelt...Toller Service inkl.Dedektivearbeit ;-)

Das Hotel wird mir immer sympathischer!

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • vonschmeling
    geschrieben 1209588621000

Na, der Pool hat vielleicht 21°, soweit wird´s das Meer auch schaffen aber der Bezeichnung "Warmwassergebiet" macht die Türkei um diese Zeit auch noch nicht viel Ehre ...

Wenn du auf angenehm warmes Wasser Wert legst, ist September die richtige Reisezeit!

Fein, dass sie Bienekind für dich gefunden haben, ich hoffe, der positive Eindruck wird sich vor Ort noch vertiefen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • robidani
    geschrieben 1210029116000

Hallo,

mir ist doch tatsächlich noch ne Frage zum PSB eingefallen :frowning:

Gibts dort ne Waschmaschine die man nützen kann? Oder geht nur Wäscheservice?

Ist ja doch ein unterschied und dementsprechend würde ich mehr oder weniger klamotten mitnehmen...grade bei den Kleckerkids...mit Rei in der Tube kriegt man ja nicht alles raus.

Grüsse

Dani

• vonschmeling
    geschrieben 1210029454000

Leider ... KEINE Waschmaschine ...

Du kannst höchstens nach Kümköy in den theoretischen Waschsalong von Klaus fahren!

;)

Aber:

Hotelwäscherei ist preiswert und gut ... Overweight ist teuer und schleppig!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Bienekind
    geschrieben 1210497067000

Bin wieder zu Hause...Habe Dani getroffen!!!! Bericht folgt!

Marianne

• Sandy1712
    geschrieben 1211656659000

Hallo zusammen!

Hoffe, ich poste hier richtig!

wir haben für Ende Juni ein FZ mit sep. Schlafraum im PSB gebucht.

Wir haben folgende Fragen:

1. Unser 16 Mon. alter Sohn ist mit dabei - wir wollten wissen, ob es im PSB einen Supermarkt gibt, und wenn ja, ob es für den Notfall dort Gläschen zu kaufen gibt (Hipp, Alete etc.)? Oder in der Nähe???

2. Welches FZ könntet Ihr empfehlen (haben 3 Kids - 9,4 und 16 Mon.)-wenn wir Pech haben, sind wir früh auf dem Zimmer.

Wer kann uns weiterhelfen??

Grüße,

Alexandra, Thomas, Katharina, Maximilian und Jonathan

• robidani
    geschrieben 1211660725000

Hallo Alexandra,

bin seit gestern zurück vom PSB...war traumhaft schön...

Es hat einen kleinen Supermarkt und die Preise sind auch ok. Obs Glässchen hat, weiss ich nicht,aber eigendlich brauchst du keine!

Es gibt mittags und abends einen bereich mit Schonkost. Dort sind immer kartoffeln und Gemüse (ohne Gewürze und co.) gegart...kannst da ja was zusammendrücken (ist eh leckerer als Glässchen)

Falls du noch Milchpulver verwendest, brauchst du das auch nicht mitnehmen. Es gibt dort eine Auswahl an Brei und Milchpulver in der Babyecke...ist super organisiert dort. Musst eigendl.nur Windel und Lätzchen mitnehmen :D Microwelle gibts dort auch zur freien verfügung.

Normale Milch gibts morgens warm und kalt.

Wg. den Zimmern. Wir hatten 200er Zimmer Nr. Das lag sehr zentral und doch ruhig. 800er Nr. sind direkt über der Pizzeria und gegenüber der Poolbar und Bühne...ist abends sehr laut.

Du kannst aber auch ans PSB eine eMail schicken mit deinen Wünschen.

Hat bei uns auch geklappt.

Wir hatten ein App.mit 2 seperaten Schlafräumen...das war toll. Vorallem da der Kühlschrank nicht grade leise ist....(absolut einziges Negative,was ich an diesem Hotel finden konnte ;) )

Wünsch dir schon mal traumhafte Ferien...wir hatten sie!!!!

Und liebe Grüsse an die Animation...Vorallem an Nadine,sie ist für den Teddyclub zuständig (3-5J.) und Younes (auch Baloo genannt)für den Kinderclub (6-12J)

Aber eigendl.sind alle Toll dort! Thomas wird auch von allen Kindern geliebt...ach, würde am liebsten die Koffer packen und nochmal fahren ...

Liebe Grüsse

Dani

• robidani
    geschrieben 1211822676000

Hallo

Ach ja, für alle die es intressiert:

Es gibt nen neuen Clubtanz!!!

Wollte ihn eigendl.aufnehmen und hier reinstellen,doch leider haben sie den Start immer wd. verschoben und glaub am Samstag wurde er "Ur" aufgeführt. Schade,sind ja Freitags früh heim.

Ihr könnt ja mal erzählen wie er ist,oder vl. nimmt ihn einer auf und die die noch hinfahren können schon mal üben :D

Anichef Dani ist nämlich echt gemein und die Eltern müssen ihn ganz oft mittanzen :laughing: und das abends auf der Bühne!

Grüsse

Dani

• Heike
    geschrieben 1215215014000

Hallo zusammen,

wir waren bereits auch schon mehrmals im Paradise und haben nun gehört, dass es dieses Jahr nun sehr viel russische Gäste hat. Kann das jemand bestätigen.

Gruss,

Heike

• vonschmeling
    geschrieben 1215217836000

Ich kann bestätigen, dass ein paar russische Gäste da waren im Juni ... EIN PAAR - und???

"Sehr viele" ist völliger Quatsch ...!!!!!!!

:?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!