• alexkl7
    geschrieben 1215474503000

Hi,

kann mir jemand sagen ob es wieder den Trampolin auf dem Meer gibt?

Wie ich hier bei den Bildern lesen konnte,sind die Kamele zum reiten mit "zufälliger" verdeckter Preistafel immer noch da ?

• vonschmeling
    geschrieben 1215631079000

Es waren ein paar russische Gäste da, ich glaube zwar nicht, dass die aus Deutschland kamen, aber eben Familien wie viele andere auch und sie wirkten sehr nett und fielen in keiner Weise auf.

Ich hab sie natürlich nicht groß beobachtet (wir waren eh im Aldiana), aber es hat kein einziger der PSB Gäste irgendwas gesagt, geschweige denn, sich beschwert und wir haben mit sehr vielen gesprochen.

Das Mangement des Paradise berichtet an den Aldiana Club Chef, der als einer der besten der ganzen Gruppe gilt.

Es ist also nicht zu erwarten, dass sich irgendwas verschlechtert, der Service im Aldi jedenfalls hat unter seiner Führung deutlich an Struktur gewonnen!

Ich wüsste nicht, dass der jetzige Paradise Chef ein "Wiederholungstäter" ist - wäre auch untypisch.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • alexkl7
    geschrieben 1216502913000

hi PSB- Fans

kann mir jemand von den "Rückkehrern" sagen ob es diese Jahr wieder/ immernoch Schwimmunterricht von der Schwimmschulem Flipper gibt ?

meine Kleine würde gerne dort ihr Seepferdchen machen

LG Alex

• Golfschueler
    geschrieben 1216655734000

Hallo an alle PSB Fans,

ich habe ein par Fragen.

Wir fliegen Mitte August 2 Wochen ins PSB.

Unser Sohn ist 15 Monate alt und nun hat meine Frau bei der Reisevorbereitung ein par Sorgen.

- wird ein Kinderbett (Babybett) im Zimmer stehen?

- Wie sieht es mit sauberer Bettwäsche für das Kinderbett aus?

sollen wir eventuell welche mitnehmen?

- Sollen wir einen Wasserkocher zum Flaschewärmen mitnehmen?

- Wie kinderverträglich sind die Speisen im Restaurant? (stark gewürzt)

oder gibt es in der Nähe die Möglichkeit Fertigspeisen für Kleinkinder

einzukaufen?

Vieleicht liest das jemand der mit einem Kleinkind schon dort war und kann uns ein par Tips geben.

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Bis dahin liebe Grüße an alle

Ma.

• Bienekind
    geschrieben 1216664526000

Hallo Golfschueler, deine Fragen hat Dani in ihrem Posting vom 24. 5. fast alle beantwortet. Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück ;)

Wegen dem Babybett würde ich eine Mail ans Paradise schicken. hotel@paradise-side-beach.de

LG und schönen Urlaub

Marianne

• robidani
    geschrieben 1216671277000

Hallo Ma.

stimmt, hab eigendl.schon alles ende Mai beschrieben...ist wirkl.kein Problem. Brauchst nur Windeln und Lätzchen mitnehmen :-)

Flaschenwärmer hats dort auch im Restaurant. Aber für im Zimmer würd ich mir vl.noch einen mitnehmen,damit ihr nicht immer ins Restaurant laufen müsst.

Pulvermilch von Milupa und Co.hats dort im Restaurant.

Babybetten sind auch gut. Uns haben sie sogar eins ins Zimmer gestellt für unsre fast 3 jährige Tochter :shock1: ...das haben wir natürlich grad wd.abbauen lassen.

Wenn man denen ne eMail schickt, versuchen sie alle Wünsche zu erfüllen.

Babyphone kann man sich auch sehr günstig dort ausleihen und reicht über die ganze Anlage.

lg.Dani

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • robidani
    geschrieben 1216672276000

Hallo Alex,

Schwimmschule Flipper gabs diesmal auch,doch weder mir noch den Kids war der Schwimmlehrer symphatisch...Meine Kids wollten nicht zu dem Lehrer.

lg.Dani

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1217835500000

Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel

Paradise Side Beach

Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.

Im Übrigen erinnere ich an dieser Stelle nochmals an die Verhaltensregeln, die bei Registrierung und vor Abgabe jedes Postings akzeptiert werden. Realnamen und private E-Mail-Adressen haben hier ebensowenig verloren wie Diskussionen um nichtdeutschsprachige Miturlauber, da solche Diskussionen hier leider meistens in Diskriminierungen, Beleidigungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen enden.

Bitte haltet Euch daran, ansonsten bleibt uns leider keine andere Wahl, als den Thread zu schließen, was sehr schade wäre.

Danke!

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1219484970000

Beitrag hier eingefügt !

@Petimm sagte:

Hallo,

gibt es im Paradise Side Beach auch Rutschen?

Viele Grüße

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • vonschmeling
    geschrieben 1219486656000

@petimm

Ja, klar gibt es!

Der Pool liegt auch ganz nah am Strand, sehr hübsch ...

Ich glaube, es gibt ne Menge Fotos von Urlaubern hier in HC, schau einfach mal da rein!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!