Ob Appendizitis oder offene Tibiafraktur, Tonsillektomie, Adenotomie oder Anenzephalitis ... (falls noch nich diagnostiziert! )
Bein ADAC is dat alles mit drin ... ob vorher, während oder danach!
Ob Appendizitis oder offene Tibiafraktur, Tonsillektomie, Adenotomie oder Anenzephalitis ... (falls noch nich diagnostiziert! )
Bein ADAC is dat alles mit drin ... ob vorher, während oder danach!
Hallo,
Eigendlich sollten doch die Preise, also die "richtigen" jetzt von Neckermann draussen sein...denke ab 20.10. und komischer weise zeigts immernoch xnec an. auch bei uns im Reisebüro. Aber ich weiss,dass andre schon günstiger gebucht haben...gleiches Hotel.
Bei mir kostet es im Moment noch ca. 4700-4800 Euro und dieses Jahr haben wir nichtmal 3000 gezahlt...kann ja nicht sein.Ok, wir sind im Mai geflogen,aber es waren da auch Pfingstferien und jetzt wollen wir ende Juni hin, aber soviel teurer kann das ja auch nicht sein.
Hab ihr schon günstige Preise bekommen?
lg.Dani
Ich glaube zur Zeit geht alles drunter und drüber .
Habe gestern bei einem Lastminute Veranstallter 10 Tage Alba Royal im Juni mit Neckermann gesehen für knapp über 800 Euro .
Direkt bei Neckermann kostet das gleiche Hotel über 1000 Euro .
Echt komisch oder !!!
@Marion1804 sagte:
Für das Geld kann man schon fast in die Karibik fliegen und da ist AI auch AI.
Die Türkei ist leider in den ganzen Jahren immer mehr auf Nepp aus, das ist meine persönliche Meinung.
Aber wahrscheinlich ist das im ganz europäischen Gebiet der Fall
Hallo,
komme gerade aus dem Reisebüro.Wir fliegen vom 23.7-6.8 ins Aska Justiniano Beach für 797 euro pro Person.
Eigentlich wollten wir ein Appartment aber bei dem Preis gehen wir lieber ins Hotel.
Lg Susi
Hallo pirousi,
wusstest du das:
Intourist übernimmt 5 Justiniano-Hotels
Mittwoch, 16. Juli 2008, 08:04
Einer Meldung des türkischen Tourismusportals Turizmgazetesi zufolge will das russische Tourismusunternehmen Intourist den Betrieb von 4 Hotels der türkischen Gruppe Justiniano übernehmen. Intourist war zuvor bereits durch den Betrieb des Justiniano Club Belek in den türkischen Markt eingestiegen.
Auf der Basis eines Fünfjahresvertrages wird Intourist nun auch die Häuser Justiniano Club Alanya, Justiniano Club Park Conti, Justiniano Wish Grand Kemer und Justiniano Wish Side betreiben. Damit will Intourist einer eigenen Erklärung zufolge in einer ihrer Destinationen expandieren.
Hotel/Bettenkapazität
Intourist Club Park Conti/900
Intourist Justiniano Club Alanya/900
Intourist Justiniano Wish Side/1.456
Intourist Grand Wish Kemer/732
Intourist Justiniano Club Belek/1.200
Summe Betten Hotels/5.188
Quelle:tourexpi
... soll keine Wertung sein, nur als Info.
Lg
Ich hab grad gebucht...neues Hotel in Side für 900 Euro...war das billigste, echt hammer!!!!
LG
Michi
Wo is die Bude? Ich bin in Titreyen Göl.
@Hogit sagte:
Hallo pirousi,
wusstest du das:
Intourist übernimmt 5 Justiniano-Hotels
Mittwoch, 16. Juli 2008, 08:04
Einer Meldung des türkischen Tourismusportals Turizmgazetesi zufolge will das russische Tourismusunternehmen Intourist den Betrieb von 4 Hotels der türkischen Gruppe Justiniano übernehmen. Intourist war zuvor bereits durch den Betrieb des Justiniano Club Belek in den türkischen Markt eingestiegen.
Auf der Basis eines Fünfjahresvertrages wird Intourist nun auch die Häuser Justiniano Club Alanya, Justiniano Club Park Conti, Justiniano Wish Grand Kemer und Justiniano Wish Side betreiben. Damit will Intourist einer eigenen Erklärung zufolge in einer ihrer Destinationen expandieren.
Hotel/Bettenkapazität
Intourist Club Park Conti/900
Intourist Justiniano Club Alanya/900
Intourist Justiniano Wish Side/1.456
Intourist Grand Wish Kemer/732
Intourist Justiniano Club Belek/1.200
Summe Betten Hotels/5.188
Quelle:tourexpi
... soll keine Wertung sein, nur als Info.
Lg
Hallöchen!
Ja das wusste ich schon.Aber das sind alles 5Sterne Hotels.Das Hotel in dem wir sind ist in Avsallar und hiess bis in diesem Jahr nur Hustiniano Beach.Jetzt heisst es Aska Justiniano Beach da ein neuer Manager oder eine andere Hotelkette es übermonnen hat.
So war im August diesen Jahres der Stand der Dinge.
Aber danke für die Info.
Lg Susi
Wow, die Türkei hat aber ganz schön draufgeschlagen, wenn man buchen möchte fürs nächste Jahr.
Hab heute so einige Anfragen gemacht, dachte jetzt sind wir aus dem Gröbsten, müssen keine Ferientermine mehr nutzen..pfeiffendeckel .. das kostet ja noch viel mehr, als dieses Jahr zur Ferienzeit...
na ja etliche Veranstalter fehlen ja noch... mal noch abwarten
lg
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
Haben vor unserem diesjährigen Herbsturlaub in Sarigerme noch schnell die Herbstferien für nächstes Jahr klargemacht :
10 Tage Kamelya World , 2 Dz mit Verbindungstür ,3 Erwachsene ein Kind von 14 Jahren für schlappe 2186 €, Vorabkatalog 1-2 fly.
Die Anlage sieht ja ein wenig aus wie eine Mischung aus Disney World und Fantasia Land aber ich hoffe es ist da besonders für unsere Kids was geboten ist, dass keine Langeweile aufkommt.
Bei Alltours wäre das Hotel für uns unter gleichen Voraussetzungen rund 1000 € teurer gewesen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!