Hallo, habe mich auch schon erkundigt für nächstes Jahr Juli ( Sommerferien NRW) mit 3 Kindern, also muss sagen die Türkei hat mit den Preisen ganz schön angezogen. Habe auch mal in den Vorabkatalogen nachgesehen war nix für uns mit 3 Kindern dabei oder zu teuer, habe dann mal im Internet nachgesehen ( verschiedene Veranstalter) zu teuer, waren dann mal einen Sonntag in Köln am Flughafen und sind dort zu einem Reiseveranstalter gegangen und der hatte ganz andere Preise wie ich, viel Günstiger, wir zahlen jetzt für 2 Er und 3 Kinder , beziehungsweise 3 Erwachsene und 2 Kinder 2890 Euro für 2Wochen AI und 4 Sterne. Habe festgestellt das man am Flughafen doch Günstiger Buchen kann, die haben viel mehr möglichkeiten. Liebe Grüße Zaunchen
Preise für 2009 in der Türkei !!!
-
geschrieben 1224934959000
-
geschrieben 1224936281000
Das man am Flughafen billiger buchen kann ist ein Märchen. Die haben die gleichen Recherchemöglichkeiten wie alle anderen.
-
geschrieben 1224947148000
Hallo zaunchen,
welches Hotel habt ihr denn gebucht ?
Gruß
Heike
Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain. -
geschrieben 1224948363000
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass im Moment die online-Angebote meist teurer sind wie die Angebote in den Katalogen. So ist es jedenfalls bei Alltours zu beobachten.
Auch kann man manche Zimmerkategorie die im Katalog ausgewiesen ist, gar nicht online buchen. So war es jedenfalls im letzten Jahr bei NEC.
Deshalb warte ich jetzt mal die Kataloge ab und dann wird entschieden, es muss ja auch nicht immer die Türkei sein.
LG Ela
Vorfreude auf den nächsten Urlaub, ist die schönste Freude -
geschrieben 1224948605000
Hallo Sonnestrand,
bei uns stimmen die Katalogpreise, mit dem vom Internet vollkommen überein.
Auch bei Alltours.
LG
-
geschrieben 1224950664000
@Rambazamba 100
das mag bei dir ja so sein, meine Erfahrung ist halt eine andere.
Selbst die Reisebüroangestellte von NEC Berlin war erstaunt darüber, nachdem sie im Katalog nachgeschaut hat, dass die Zimmerkategorie nur im Katalog ausgewiesen war.
Deshalb warte ich ab, denn es wird nicht alles so schnell ausgebucht sein, wie es angeboten wird.
LG
Vorfreude auf den nächsten Urlaub, ist die schönste Freude -
geschrieben 1225130582000
@heike17 sagte:
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
Haben vor unserem diesjährigen Herbsturlaub in Sarigerme noch schnell die Herbstferien für nächstes Jahr klargemacht :
10 Tage Kamelya World , 2 Dz mit Verbindungstür ,3 Erwachsene ein Kind von 14 Jahren für schlappe 2186 €, Vorabkatalog 1-2 fly.
Die Anlage sieht ja ein wenig aus wie eine Mischung aus Disney World und Fantasia Land aber ich hoffe es ist da besonders für unsere Kids was geboten ist, dass keine Langeweile aufkommt.
Bei Alltours wäre das Hotel für uns unter gleichen Voraussetzungen rund 1000 € teurer gewesen.
Ich finde das Hotel nicht in den Vorabkatalog
-
geschrieben 1225143332000
@cippo sagte:
Das man am Flughafen billiger buchen kann ist ein Märchen. Die haben die gleichen Recherchemöglichkeiten wie alle anderen.
Mal wieder: Ein herzliches "Danke!" ...
All:
Ich wiederhole auch an dieser Stelle noch einmal:
Bei der Suche mit den HC Tools hat man einen sehr transparenten Preisvergleich für sein ganz persönliches Urlaubsprofil.
Nicht selten ist Veranstalter X für Paare günstig, während Familien bei Y besser wegkommen usw.
Viel einfacher als die Kommunikation aller Reisedetails ist letztlich die Eigeninitiative mit der sehr anschaulichen Menueführung hier bei HC!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1225144349000
Ist der Strand zu eng oder OK ????
-
geschrieben 1225145173000
WELCHER STRAND??
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.