hmm also ich muss sagen ich finde das nicht nur die türkei teurer wird, allgemein ist das verreisen nä jahr sehr aufgeschlagen, haben sie ja aber auch groß gesagt das dass fliegen ab 2009 aufschlagen wird!
ich habs erst nicht geglaubt... dieses jahr sind wir für 850 euro mit 2 erwachsenen und 2 kinder eine woche AL nach tunesien in ein 4 sterne hotel geflogen und es war klasse!!!
für nä jahr würde genau das hotel schon 250 euro mehr kosten!
nun haben wir eins in aussicht in der türkei, für 1088 zu viert für eine woche AL 4 1/2 sterne!
falls eure kinder unter 6 jahre alt sind empfehle ich euch mal bei neckermann family zu schaun da gibts nämlich das family super spar paket und da sind die kinder bis 6 jahre FREI!
das lustige, in einem anderen reisebüro wollte mir die gute frau doch das gleiche hotel- gleiche zeit ect für 900 euro mehr geben gott sei dank hab ich mich nicht darauf verlassen sie wusste noch nicht mal was von dem family spar paket, und meinte das würde nicht gehen wenn man mit zwei kindern fliegt, hmmmmmmmmmmm soll ich eins zu hause lassen oder im koffer verstecken???