• Hogit
    geschrieben 1226616756000

@sole & luna sagte:

Danke, Nachtwind :kuesse: , vielleicht ist ja noch die Liege neben Alice frei ?

Brigitte

Übrigens: ich verstehe durchaus Spaß und bin auch selbst häufig im FF unterwegs. Etliche Passagen in Eurem Liegen-Thread ( ich kenne natürlich nicht alle 1.7.... Seiten) finde ich wirklich köstlich und bewundere Euch auch für Eure Schlagfertigkeit und Situationskomik - solange sie nicht auf Kosten Anderer geht.

Ausserdem hat sich Alice im Liegen Fred beteiligt, was ja von Humor zeugt und was ich persönlich richtig Klasse von ihr fand! :D Wo ist der Klatschsmiley!? :?

Habe ihr das auch per PN mitgeteilt. ;)

Glaubst du, das "Geschwätz" ;) der "Generation Doof", wie man den Liegen Fred auch schon genannt hat sollte man ernst nehmen ...........

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Hogit
    geschrieben 1226618140000

@iranea sagte:

@falleroff,

bevor du deine Verärgerung über vonschmeling ausschüttest, solltest du dir den besagten Beitrag des brüskierten Ex-Users noch einmal genau durchlesen, da es hierbei eindeutig nicht nur um sie geht. Leider kommt es immer wieder einmal vor, dass sich manche durch Meinungen die nicht mit den ihren konform gehen, in ihren Grundfesten erschüttert fühlen. Nebenbei dürfte ein Kommentar, indem die Pauschaltouristiker als niveaulos bezeichnet werden, nicht unbedingt für einen harmonischen, freundlichen Umgang mit den Forengemeindemitgliedern sprechen oder für eine sachliche Diskussion förderlich sein.

LG

Gebe Iranea Recht :kuesse: und nach der Rechtschreibhilfe hat der User selbst "gerufen". Er hat sich vielleicht gewählter ausgedrückt, als andere, aber andere Meinungen zu akzeptieren fiel ihm doch offenbar schwer .... Kann man nicht auch mit einem "schmunzeln" diskutieren!?

@kugafo sagte:

...... Wurde hier als Wirtschaftsweise bezeichnet, allmählich mutiere ich zum Verstandeswaise. Für sachdienlichen Stützunterricht bin ich dankbar.

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1226620452000

Ich hatte ihm ein "n" empfohlen, kein "e" ... :frowning:

Muss ich jetzt alles noch einmal lesen?

Ich habe wohl bewiesen, dass ich Prügel einstecken und zurückrudern kann.

Kontroverse Themen finde ich wichtig, wenn es trotz aller Forenregeln mal ein bisschen unfair wird, kann man auch damit klarkommen.

Waise ist, eine Meinung, egal wie formuliert, dennoch als solche zu tolerieren.

(Voraussetzung: Es MUSS eine Meinung erkennbar sein!)

Faktisch sitzen wir hier alle vor unseren Glaskugeln oder Rechnungen für bereits gebuchte Reisen. Das eine ist hochspekulativ, das andere unabänderlich.

Hier geht es nicht um Wissen, sondern um Spekulation.

Diese ewigen Vorwürfe der Völlerei finde ich einfach unterirdisch ... jeder hat sein Budget, der eine ein kleineres, der andere eben ein größeres.

Es eint uns jedoch der Wunsch, zur Zeit einen schönen Urlaub verbringen zu können.

Mich bringt es nicht weiter, wenn einer ein vergleichbares Angebot 23 Öcken preiswerter geschossen hat. Wenn ich gebucht habe, mache ich die Bücher zu und alles andere ist mir wurscht.

Meine Entscheidung, mein Risiko, meine persönliche A...karte.

Darüber muss ich mich nicht austauschen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1226620854000

PS:

Es ödet mich an, meine Beiträge als "Senf" bezeichnet zu finden. :?

Ich lese hier verdammt viel "Senf" und vermeide es tunlichst, ihn derart auszuloben.

Nicht jeder Inhalt, der einem nicht passt, ist "Senf".

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1226645076000

...so, nun kommen wir bitte zum Thema zurück, das sicherlich weder Rechtschreibhilfe noch Liegen-Thread heißt. :?

Alles was nichts mit den Preisen für 2009 in der Türkei zu tun hat wird kommentarlos gelöscht... ;)

• SummerGirl89
    gesperrt
    geschrieben 1226655995000

Hallo,

fliegen vom 01.08.2009 bis 15.08.2009 ins Club Grand Side und zahlen pro Person 1.103,00 €.

Türkei ist preislich nun schon über den Kanarenpreisen (Lieblingshotel auf Fuerteventura Pajara Beach).

Gruß

• Holginho
    geschrieben 1226661685000

Ja, sie passen sich an, sind aber wenn man den jeweiligen Hotel-Standard miteinander vergleicht preislich noch immer etwas darunter.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • plinze
    geschrieben 1226662707000

In unserem Hotel kann ich die Preissteigerung nicht bestätigen!

Haben dieses Jahr im Oktober für 14 Tage 712€ bezahlt. Nächstes Jahr September kostet es 800 €.

Also, allet im grünen Bereich!

Die Steigerung von 2007 auf 2008 war erheblich höher!

LG Jutta

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • vonschmeling
    geschrieben 1226663436000

Buch mal Kanaren im November, da kostet dann die letzte Bretterbude ein Vermögen.

In der Türkei hingegen kriegst du Flachbildschirm, Wellnesstempel und 5* fürn Appel und n Ei.

• SummerGirl89
    gesperrt
    geschrieben 1226666462000

Mein Lieblingshotel auf den Kanaren, gleicher Zeitraum (August), ist ca. 70 Euro billiger - und da ist ein Wellnesseintritt pro Woche/Person inklusive. Und das Hotel hat keine Leistungen und Einrichtungen weniger als in der Türkei...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!