"Nun wird mir das Niveau der Pauschaltouristen doch unerträglich!"...
Ach komm ingridjohanna, die "Verletzung überstehst du
"Nun wird mir das Niveau der Pauschaltouristen doch unerträglich!"...
Ach komm ingridjohanna, die "Verletzung überstehst du
stimmt :rofl: :rofl:
Warum kann man nicht einfach akzeptieren ohne gleich abwertend zu schreiben was jeder denkt und fühlt???Jeder Mensch empfindet Sachen doch anderst...
Schlimm
@vonschmeling sagte:
IHR RECHT MICH LANGSAM SOWATT VON OP ... ächt getz ...
Wir können an gleicher Stelle auch über den langsamen Preisanstieg von Butter, Käse und Slipeinlagen schwallern, immer im gleichen Habitus:
Erstaunt kuck -> Ohhh, de Butter is teurer! :shock:
Erstaunt kuck -> Ahhh, de Kippen sind teurer :shock:
UNFASSBAR!
UND ÜBERDIES HABE ICH KEINE BRÜDER IN OSTEUROPA UND "FINANZIELL STÄRKER" SIND SIE SCHOMMA GANNICH
(sorry, ich hab geschrieen, aber dat rächt mich sowatt von op ... )
da habt ihr es mal wieder geschafft, jemand aus dem Türkei-Forum zu vertreiben, und nicht nur aus dem Forum, der User ist ganz bei HC ausgestiegen!!
Sowas muß doch nicht sein. Sachliche Diskussionen wären besser!
Ist auch schlimm, wenn man überall seinen Senf dazugeben muß, ohne sachlich dabei zu bleiben. Etwas Selbstkritik wäre angebracht !
"
bevor du deine Verärgerung über vonschmeling ausschüttest, solltest du dir den besagten Beitrag des brüskierten Ex-Users noch einmal genau durchlesen, da es hierbei eindeutig nicht nur um sie geht. Leider kommt es immer wieder einmal vor, dass sich manche durch Meinungen die nicht mit den ihren konform gehen, in ihren Grundfesten erschüttert fühlen. Nebenbei dürfte ein Kommentar, indem die Pauschaltouristiker als niveaulos bezeichnet werden, nicht unbedingt für einen harmonischen, freundlichen Umgang mit den Forengemeindemitgliedern sprechen oder für eine sachliche Diskussion förderlich sein.
LG
... der "harmonische, freundliche Umgang mit den Forengemeindemitgliedern" sollte dann aber auch mal von Euch im Liegen-Thread praktiziert werden ...
Stichwort (im wahrsten Sinne des Wortes!) : Alice (Kleefeld)
Brigitte
Da anscheinend viele den Liegen Fred lesen, denke ich auch das viele wissen, das dort viel weltfremdes geschrieben wir und niemals böse gemeint ist.
Postings die hier im Allgemeinen geschrieben werden, haben mit dem anderen allerdings nichts zu tun.
Nicht umsonst ist der Thread Liegen im Fun-Forum
@ sole& luna
komm doch einfach mal vorbei, bei uns sind reichlich Liegen frei
Danke, Nachtwind , vielleicht ist ja noch die Liege neben Alice frei ?
Brigitte
Übrigens: ich verstehe durchaus Spaß und bin auch selbst häufig im FF unterwegs. Etliche Passagen in Eurem Liegen-Thread ( ich kenne natürlich nicht alle 1.7.... Seiten) finde ich wirklich köstlich und bewundere Euch auch für Eure Schlagfertigkeit und Situationskomik - solange sie nicht auf Kosten Anderer geht.
Sicher hast Du recht, da ich den Thread hier nicht von vorne bis hinten durchgelesen habe. Ich bemerke nur immer wieder, daß so mancher User mit den Umgangsformen hier nicht ganz klar kommt, und schnell wieder aufgibt, was eigentlich schade ist. Die Vielfalt der Meinungen ist doch das Interessante hier. Man sollte nur nicht übereinander herfallen und unsachlich werden. Außerdem gibt es auch Menschen, die sehr verletzlich sind.
In dieses Forum gehören Pauschaltouristen genauso wie Individualtouristen. Wenn sich einer an Pauschaltouristen stört, dann nehme ich das zu Kenntnis. Klaro, ein Individualtourist ist auch kein besserer Mensch, als all diejenigen die ihre Urlaubsreise Pauschal buchen und die großen Hotels frequentieren. Jedem das seine und tolerant bleiben. Ich glaube, daß wir es hier im Türkei-Forum hauptsächlich mit Pauschalreisenden zu tun haben. Das ist doch kein Nachteil, und die Pauschalreisenden möchten sich auch austauschen.
Also nehmen wir mal den Wind aus den Segeln und unterhalten uns weiterhin mit gegenseitigem Respekt.
Die Preise in der Türkei sind für das Jahr 2009 gestiegen. Um weiterhin günstig zu reisen, sucht man sich halt die Variante aus, die weiterhin preisgünstig ist. Und das gibt es auch bei der Vielzahl der Hotels.
Wenn man sehr wählerisch ist, ein bestimmtes Hotel unbedingt buchen will, dann muß man auch mit höheren Preisen rechnen.
Im Moment, ist sogar die Liege von Alice frei ...wir hatten ihr die Präsidenten Liege hingestellt, aber sie hat sie bis Dato nicht genutzt
also Herzlich Willkommen .....und die Kosten der anderen, zahlen wir selber zu Genüge zurück
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!