Neckermann verlangt für die neue Baustelle Evren Beach im Juli 2009 1800.- Euro p.P.(14 Tage)
Für das "berühmte" Sultan of Side verlangt der gleiche Anbieter 500.- Euro mehr für 14 Tage im Juli 2009 als im Juli 2008.
Habe die einen Virus im System??
Neckermann verlangt für die neue Baustelle Evren Beach im Juli 2009 1800.- Euro p.P.(14 Tage)
Für das "berühmte" Sultan of Side verlangt der gleiche Anbieter 500.- Euro mehr für 14 Tage im Juli 2009 als im Juli 2008.
Habe die einen Virus im System??
Die Zeiten des Billigurlaubs in der Türkei sind, zumindest in der Hauptsaison, definitiv vorbei.
Trotzdem sollte man sich die Preise in anderen Ländern für 4-5 Sterne AI anschauen, im Vergleich kommt die Türkei immer noch relativ gut weg.
@ vonschmeling
ganz großes Kino. Dein Beitrag war ja sowas von hilfreich
logisch habe ich bemerkt dass der eine oder andere schon seine Bewertung über das Hotel abgegeben hat.
Und Deine Eigenwerbung bringt mich auch nicht weiter!
Ja cippo, das stimmt. Wir sind sonst gerne auf die Kanaren geflogen aber da zahlst Du für die Familie all in nochmal 500,- Euro mehr oder musst HP nehmen. Alles in allem ist die Türkei billiger aber man muss auch sagen, dass das Umfeld sprich die Hotelumgebung/ Infrastruktur auch einfach noch nicht so weit ist wie z.B. auf den Kanaren. Man muss sich hier echt das richtige und bezahlbare Hotel auswählen.
@Urlauber: naja..Deine Frage "War jemand mal im Defne Star" ist ja wohl recht nichtssagend und hat vorallem nix in einem Thread über die Preise 2009 zu suchen.
Also ich war vor 3 monaten im Juli in der Türkei (Alanya) und habe pro Person 668 euro für 1 Woche bezahlt, 2 Wochen würden 868 euro kosten.....Find ich für die Hauptsasion eigentlich ganz ok....Wir hatten ein 4 Sterne Hotel und All Inklusive.....Hoffe mal das es im jahr 2009 so bleibt...
lg Sabrina
Hallo,
ich habe eben unseren Türkei-Urlaub gebucht bei meinem Reisekaufmann mit persönlichem Kontakt. Die Preise, die man zur Zeit im Internet sieht bei Neckermann sind Neckermann XNEC und somit so eine Art Bausteinsystem, tagesaktuell. Gerhard Zittel hat mir einen viel niedrigeren Preis nachgeschaut und somit zahlen wir für 14 Tage einen Preis von 1079,- Euro im Gegensatz zum Internetpreis von ca. 1220,- Euro. Ich kann euch nur empfehlen nicht nur nach dem Internet zu gehen, ich schaue dort immer nach und buche dann aber bei ihm und die Preise sind gleich oder wie jetzt günstiger, denn wir sehen noch gar nicht alles wie ein Reisebüro.
Gruß, Nicole
Kamelya World
Hotel Fulya
17. Mai 2009 für 14 Tage für 1079,- p.P.
Familienzimmer für 2 Leute (super Preise) bei Neckermann
Hallo,
ich komme gerade aus dem Reisebüro
Sommer 26.06. - 10.07.09 Hotel Limak Arcadia Golf Resort, BELEK
2 Erw. und 1 14jähriges Kind ab Münster = 2.745,-- Euro.
Was sagt ihr dazu?
Gruß Huschelhexe
xnec ist ohne Transfer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!