Habe auch xnec gebucht und da ist Transfer mit drin!!!!Viele Grüße
Preise für 2009 in der Türkei !!!
-
geschrieben 1224098984000
-
geschrieben 1224101105000
@_Urlauber_ sagte:
@ vonschmeling
logisch habe ich bemerkt dass der eine oder andere schon seine Bewertung über das Hotel abgegeben hat.
Und Deine Eigenwerbung bringt mich auch nicht weiter!
Nein, das ist überhaupt nicht "logisch", so lange bist du ja noch nicht dabei!
Eigenwerbung? Aber isch abe doch gar kein Hotel??
Die Defne Hotels sind allesamt sehr gepflegt und haben eine gute Lage.
Im Grunde kannst du mit keinem der Häuser viel verkehrt machen.
Grundsolide, ordentlich geführt und mit vielen Stammgästen - empfehlenswert!
Ich hoffe das war etwas hilfreicher?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1224101210000
Ich finde den Preis absolut okay, es ist schließlich schon fast Hauptsaison und 2 Erwachsene und ein Teenager, das ist okay!
Welcher Reiseveranstalter?
Gruß, Nicole
-
geschrieben 1224102177000
Nabend
habe heute das Barbarossa Pashas Bech Club in Manavgat für die Hebstferien 2009 gebucht.
2 Wochen AI für 2 Erw + 1 Kind (14 Jahre) 4 Sterne und Suite für
2232 € incl. Gebucht bei alltours.
Ich hätte zwar gerne das Yetkin in Konakli genommen - aber im Reisebüro konnte das Hotel in keinem Katalog gefunden werden - schon komisch.
Grüße
-
geschrieben 1224102781000
Schade eigentlich ... das Defne Star wäre eine gute Wahl gewesen ... zum Barbaross hab ich nicht wirklich eine Meinung, es liegt, wie man so schön sagt "in the middle of f... nowhere" und gehört nicht zum engsten Kreis meiner Empfehlungen.
Bin beeindruckt - ihr bucht die Herbstferien und ich hab noch nichmals Juni im Lack!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1224103053000
genau ... "in the middle of f... nowhere" ist genau das was ich suchte.
Ich hab mir die Defne Hotels bei google earth angeschaut und bin wirklich nicht begeistert. Sind mir einfach zu viele Hotels auf einem Haufen.
Die Wege zur Küstenstrasse sind mir auch zu weit.
Manavgat ist für meine Bedürfnisse wesendlich besser gelegen... bin mit wenigen Schritten an der Küstenstrasse und ab in den Dolmusch. Halbe oder 3/4 Stunde nach Side oder Alanya stören mich gar nicht.
Grüße
PS: Im Sommer komme ich hier leider nicht weg - da ist bei uns Hauptsaison und unser Haus ist ausgebucht.
-
geschrieben 12241032890001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1224103429000
hm - leider hatten die im Reisebüro noch keinen Katalog für 2009 von Öger Tours.
Hast Du den Katalog schon ? Falls ja... suchst mir mal den Preis raus ?
Fliege von Hamburg.
Grüße
-
geschrieben 1224103724000
Nee, hab den 2009 er Katalog auch noch ned! Bin ja auch kein Reisebüro! :rofl:
Im Ernst, ich hab im alten Katalog geschaut, da mir das Hotel hier bei HC auch gefallen hat. Leider unseren Kids weniger.
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1224103879000
Was mir am Yetkin am besten gefallen hat ist: Die dulden keine Osteuropäer
Naja... eigendlich wollte ich ins Yetkin weil mir die Anlage sowie die LAge besonders gut gefallen haben.
Für Kinder fehlen halt ein paar schöne Rutschen etc.
Grüße