Der Chef ist wirklch abgebrüht. Da ich nur Schweizer Franken dabei hatte, gingen wir zu seinem Bruder, der ein Schmckgeschäft hatte, wo er mir einen Goldanhänger schenkte, und wollte mir das Geld zu einem sehr schlechten Kurs wechselt. Hätte nochmals 70 Euro verloren. Da ich eine Bänklerin bin kannte ich den Kurs und er ging auf eine Bank und ich bekam einen guten Kurs.
Im weieren wollte dieser Typ mit mir ins Bett, was er nicht erreichen konnte.
Als ich seine Mache durchschaute machte ich den Stunk und liess das Private aus. Nur er erzählte allen herum, dass ich Sex von ihm wollte nach dem Motto: Ich habe sie abblitzen lassen und darum tickt sie jetz aus. Als mir dies der Manager erzählte, geriet ich so in Rage. Ich war im Büre mit zwei Managern und tickte regelrecht aus. Die glaubten mir aber trotzdem wollte ich mich beweisen und übergab Anhänger.
Zudem rief er noch Leute in Deutschland an um mich schlecht zu machen.
Ich habe echt was dazu gelernt und lasse sicherlich keinen mehr so nahe an mich heran oder kaufe etas aus lauter Mitegefühl.
eve
Noch etwas. Eigendlich bezahlte ich nochmals 100 Euro. Da war ein Deutsches Mädchen, welches mit uns die Fotos machte und mit meiner Tochter befreundet war. Sie bestellte Fotos ohne Geld zu haben. Auch da wurde ich angefragt, ob ich dies bezahlen könne. Ich tat es, um ihr weiteren Aerger zu ersparen.
Letzendlich fühlte ich mich von allen verarscht und werde niemandem mehr so schnell vertrauen.