• YouRise
    geschrieben 1276987798000

Interessanter Beitrag Footure.

Ja man sollte generell aufpassen und die Leute nicht zu dicht an einen herankommen lassen.

Gerade wenn die einen erzählen dass es den Menschen in der Türkei schlecht geht.

Seht euch mal an wie sich die Türkei in den letzten Jahren entwickelt hat, gerade Wirtschaftlich. Sicherlich gibt es auch arme Menschen in der Türkei aber die gibt es in jedem Land.

Das Rechtfertigt aber keine Wucher Preise, schon gar nicht 500 Euro für 100 Fotos.

Das problem ist dass manche Leute extrem abgebrüht sind und wissen wie sie Leute rumbekommen, erst alles ganz Freundschaftlich, dann auf die Mitleidschiene und wenn die nicht fruchtet kommt der große stunk ..

Controller: »N 123YZ, say altitude.« Pilot: »Altitude.« Controller: »N 123YZ, say airspeed.« Pilot: »Airspeed.« Controller: »N 123YZ, say cancel IFR.« Pilot: »Eight thousand feet, one hundred fifty knots indicated.« Seit dem 7. Oktober 2010 endlich wieder über den Wolken :)
  • footure
    geschrieben 1276989470000

Der Chef ist wirklch abgebrüht. Da ich nur Schweizer Franken dabei hatte, gingen wir zu seinem Bruder, der ein Schmckgeschäft hatte, wo er mir einen Goldanhänger schenkte, und wollte mir das Geld zu einem sehr schlechten Kurs wechselt. Hätte nochmals 70 Euro verloren. Da ich eine Bänklerin bin kannte ich den Kurs und er ging auf eine Bank und ich bekam einen guten Kurs.

Im weieren wollte dieser Typ mit mir ins Bett, was er nicht erreichen konnte.

Als ich seine Mache durchschaute machte ich den Stunk und liess das Private aus. Nur er erzählte allen herum, dass ich Sex von ihm wollte nach dem Motto: Ich habe sie abblitzen lassen und darum  tickt sie jetz aus. Als mir dies der Manager erzählte, geriet ich so in Rage. Ich war im Büre mit zwei Managern und tickte regelrecht aus. Die glaubten mir aber trotzdem wollte ich mich beweisen und übergab  Anhänger.

Zudem rief er noch Leute in Deutschland an um mich schlecht zu machen.

Ich habe echt was dazu gelernt und lasse sicherlich keinen mehr so nahe an mich heran oder kaufe etas aus lauter Mitegefühl.

eve

Noch etwas. Eigendlich bezahlte ich nochmals 100 Euro. Da war ein Deutsches Mädchen, welches mit uns die Fotos machte und mit meiner Tochter befreundet war. Sie bestellte Fotos ohne Geld zu haben. Auch da wurde ich angefragt, ob ich dies  bezahlen könne. Ich tat es, um ihr weiteren Aerger zu ersparen.

Letzendlich fühlte ich mich von allen verarscht und werde niemandem mehr so schnell vertrauen.

• footure
    geschrieben 1276989860000

Der Chef ist wirklch abgebrüht. Da ich nur Schweizer Franken dabei hatte, gingen wir zu seinem Bruder, der ein Schmckgeschäft hatte, wo er mir einen Goldanhänger schenkte, und wollte mir das Geld zu einem sehr schlechten Kurs wechselt. Hätte nochmals 70 Euro verloren. Da ich eine Bänklerin bin kannte ich den Kurs und er ging auf eine Bank und ich bekam einen guten Kurs.

Im weieren wollte dieser Typ mit mir ins Bett, was er nicht erreichen konnte.

Als ich seine Mache durchschaute machte ich den Stunk und liess das Private aus. Nur er erzählte allen herum, dass ich Sex von ihm wollte nach dem Motto: Ich habe sie abblitzen lassen und darum  tickt sie jetz aus. Als mir dies der Manager erzählte, geriet ich so in Rage. Ich war im Büre mit zwei Managern und tickte regelrecht aus. Die glaubten mir aber trotzdem wollte ich mich beweisen und übergab  Anhänger.

Zudem rief er noch Leute in Deutschland an um mich schlecht zu machen.

Ich habe echt was dazu gelernt und lasse sicherlich keinen mehr so nahe an mich heran oder kaufe etas aus lauter Mitegefühl.

eve

Noch etwas. Eigendlich bezahlte ich nochmals 100 Euro. Da war ein Deutsches Mädchen, welches mit uns die Fotos machte und mit meiner Tochter befreundet war. Sie bestellte Fotos ohne Geld zu haben. Auch da wurde ich angefragt, ob ich dies  bezahlen könne. Ich tat es, um ihr weiteren Aerger zu ersparen.

Letzendlich fühlte ich mich von allen verarscht und werde niemandem mehr so schnell vertrauen.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1276990207000

..langsam driften wir ins OT.

Hier wurden Preise erbeten,um vergleichen zukönnen....meinen Senf habe ich ja schon geschrieben....

Aber hier jetzt irgendwelche Beziehungsprobleme einzubringen ,geht mir persönlich etwas zuweit,weil das ist ja nicht der Alltag...

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • footure
    geschrieben 1276990538000

Alltag ist aber, dass man als Tourist agezockt wird. Und das geht über diverse Ebene. Das ist die Realität.

• soosi
    geschrieben 1276990707000

Das ist aber nur Deine subjektive Meinung,die Ebene bestimme ich selbst....

Trotzdem sind wir hier OT

• YouRise
    geschrieben 1276990931000

soosi, wie wäre es wenn du einfach einen Admin anschreibst und ihn den Vorfall schilderst anstelle die Threads mit solchen unsinnigen Diskussionen vollzumüllen.

Wenn der Admin genauso denkt wird er den Thread bereinigen .. Du verursachst nur noch mehr aufwand.

Controller: »N 123YZ, say altitude.« Pilot: »Altitude.« Controller: »N 123YZ, say airspeed.« Pilot: »Airspeed.« Controller: »N 123YZ, say cancel IFR.« Pilot: »Eight thousand feet, one hundred fifty knots indicated.« Seit dem 7. Oktober 2010 endlich wieder über den Wolken :)
  • footure
    geschrieben 1276991214000

hey Ich wollte hier kein Durcheinander veranstalten. Sorry

Wollte nur mal aufzeigen, mit welchen Mittel gearbeitet wird.

Von mir aus kann man meine Beiträge wieder löschen, wenn man sich nicht lesen will.

• YouRise
    geschrieben 1276991403000

Mach dir mal keine Gedanken. Ich finde solche Erlebnissberichte wichtig, da sieht man was passiert wenn man sich zu stark auf jemand fremdes einläßt.

• soosi
    geschrieben 1276991418000

..wer hier rummüllt sei dahin gestellt,auch Du kannst den Beitrag melden das Button ist ja vorhanden.

Der Admin entscheidet dann...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!