Qualle gebraten?
Wenn wir schon mal in Alanya sind: "Bitte mit Ihrem fantastischem Algen-Pesto!"
(Der musste sein, war der 100. Beitrag. Tusch. Narhallamarsch und ab ins Bett.)
Qualle gebraten?
Wenn wir schon mal in Alanya sind: "Bitte mit Ihrem fantastischem Algen-Pesto!"
(Der musste sein, war der 100. Beitrag. Tusch. Narhallamarsch und ab ins Bett.)
clapclapclap!!
"Danke, Kapitän SeeteufelX ... für Ihren Vortrag!
100 Beiträge wollen erst einmal geschrieben und dann gebührend gefeiert sein.
(Besonders 100 besondere Beiträge!)
Ich erinnere mich noch genau an die Worte ihres Aupair: Lui è incredibile!
Ein machtvolles Gemüt, eine Persönlickeit sollte erst noch ... (laberlabartönseiherstammellallrezitier ...) "
GNAADE!
Neu auf der Aldiana Karte:
Qualle all´arrbiata
Oookay ... (ich sag jetzt nix ... ;-? )
Vielleicht sollte der gesamte Tourismusmarkt, Wassersportveranstalter etc. überlegen, den in der Türkei noch relativ häufigen Wasserschildkröten nicht noch den letzten Lebensraum zu nehmen. Quallen sind eine der Hauptnahrungsquellen für diese Schildkröten.
Hey, wenn Quallen ne Delikatesse für die Schildkröten darstellen, sind Schildkröten meine neuen Lieblinge. Kann man nicht kurzfristig noch welche an der türk. Riviera ansiedeln?
Die türk. Riviera ist die Brutstaette der CARETTA CARETTA Schildkröten.
And the Eco-Oscar goes toooooo: SVEN0512!!!!
clapclapclapclap
Da riskier ich glatt noch vor der Eröffnung ne Pleite mit meinem Quallenladen und bring statt dem Wetsuit einen Bottich Schildkröten mit ...
@hexenkind sagte:
In 12 Jahren Türkei war an den Straenden um Side noch nie eine Qualle gesehen worden.......
schon gar keine Feuerqualle......daher kann ich die Leute verstehen die nun etwas erschrocken sind dadurch.
Ja, ganz richtig, noch nicht mal im Juni 2009 - ich schrieb das oben auch noch mit breiter Brust!
Offenbar jedoch ändern die Zeiten sich nicht nur zum Besten ...
@vonschmeling sagte:
Da riskier ich glatt noch vor der Eröffnung ne Pleite mit meinem Quallenladen und bring statt dem Wetsuit einen Bottich Schildkröten mit ...
Du hast immer Ideen
Gegenvorschlag: Eröffne den Quallenladen als Delikatessengeschäft und den Bottich kannste gut für die Schildkrötensuppe benutzen
LG
Oh Gott, sie werden immer mehr! Die gerade in Quallen-Fragen immer gut informierte "Fuldaer Zeitung" weiß Bescheid:
http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/wissen/zentral/wissen/art680,654564
...und: Sie wachsen noch! *grusel*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!