Hallo Yasmin,
danke für deine info, werden sicher so eine Tour mal ausprobieren!
Leider ist es noch so lange Hin, wir fiegen erst am 18.09
Gruss Jens und Milica
P.S. immer schön auf die achso tolle Rechtschreibreform achten
Hallo Yasmin,
danke für deine info, werden sicher so eine Tour mal ausprobieren!
Leider ist es noch so lange Hin, wir fiegen erst am 18.09
Gruss Jens und Milica
P.S. immer schön auf die achso tolle Rechtschreibreform achten
War am Donnerstag Raften - auch Körprülü Canyon mit "Get Wet"
und bin noch immer total begeistert! haben über unser Hotel bzw. Gulet gebucht ursprünglich 49€ im Endefekt "nur" 44€ gezahlt!
Wir warn ca. 4-5 Stunden unterwegs, mit einer kleinen Pause, den zweimal vom Felsen hüpfen, und diversen Fotoaufnahmen !Essen war zwar fast ungenießbar aber wegen dem bin ich ja nicht hingefahren! Raften war super, die Jungs von "Get Wet" alle total leiwand drauf, fun ohne ende, hab die ganze woche ned so viel spaß gehabt wie an dem einem Tag! Spaßbremsen gibts natürlich immer die das wieder anders sehen, aber wenn ich könnte ich würde sofort wieder in den Flieger steigen und nochmal Raften fahren!
Leider machts ja bei uns zu Hause weit nicht soviel Spaß!
Adventure Camp dort hört sich allerdings auch nicht schlecht an, rafting, canyoning, trekking, kanu- und flossfahrten, quad- jet boat und jeep safari ...
viel spaß im Urlaub ihr glüchen habt ihn ja noch vor euch!
Hi,
also bei uns war da Quad Fahren so ähnlich wie bei Yasmin wobei bei uns nicht die Männer bevorzug hatten und das schnellere Quad bekommen haben - eher im Gegenteil. Ich bin direkt hinter unserem Führer gefahren da ich mich bei der Einführungsrunde ziemlich dumm angestellt habe. Am Anfag war mir das ziemlich unangenehm den "Baby-Platz" bekommen zu haben. Mein Mann hat sich tot gelacht. Naja wie dem auch sei zum Schluß war ich unendlich foh über diesen Platz unser Guide war ganz schön flott hat nich dauernd so blöd gebremmst wie manche hinter mir und ich konnt schön heizen. Die anderen kamen kaum hinter her. Mein Mann fuhr relativ weit hinten un war zeimlich sauer über die dauernde Bremserei einiger Feiglinge. Als zweite hab ich auch nicht so viel Staub geschlickt wie die anderen. Ohne Helm würde ich nicht fahren. Brille auf jeden Fall. Sind durch so eine Art Wald und am Strand gefahren. Haben 26 Euro mit Essen bezahlt und sind ca. 2 Stunden Quad gefahren. Jederzeit wieder und immer an 2. Stelle.
LG
Mole
@'appetizer' sagte:
War am Donnerstag Raften - auch Körprülü Canyon mit "Get Wet"
und bin noch immer total begeistert! haben über unser Hotel bzw. Gulet gebucht ursprünglich 49€ im Endefekt "nur" 44€ gezahlt!
Wir warn ca. 4-5 Stunden unterwegs, mit einer kleinen Pause, den zweimal vom Felsen hüpfen, und diversen Fotoaufnahmen !Essen war zwar fast ungenießbar aber wegen dem bin ich ja nicht hingefahren! Raften war super, die Jungs von "Get Wet" alle total leiwand drauf, fun ohne ende, hab die ganze woche ned so viel spaß gehabt wie an dem einem Tag! Spaßbremsen gibts natürlich immer die das wieder anders sehen, aber wenn ich könnte ich würde sofort wieder in den Flieger steigen und nochmal Raften fahren!
Leider machts ja bei uns zu Hause weit nicht soviel Spaß!
Adventure Camp dort hört sich allerdings auch nicht schlecht an, rafting, canyoning, trekking, kanu- und flossfahrten, quad- jet boat und jeep safari ...
viel spaß im Urlaub ihr glüchen habt ihn ja noch vor euch!
Hallo Appetizer,
mit welchem Anbieter bist du geflogen?
49€, dann hat es sich ja nicht verteuert, welch ein Wunder in der heutigen Zeit!
@ Jens und Milica
haben über Gulet gebucht - Hotel Nena
abraten würde ich jedem von dieser Side "deluxe" >>SEGELTOUR>>
da das Meer angeblich durch einen Sturm am Vortag zu aufgewühlt war sind wir nur knapp eine Stunde a bissal herumgeschippert, zweiStunden am dreckigsten Strand den ich je gesehen habe gestanden, weiter gings zu einer Stelle an der wir fast eine stunde angestrengt nach Meeresschildkröten Ausschau hielten (Natürlich ohne Erfolg) und dann gings auch schon wieder retour, nur die halbe Strecke aber volles Geld! Sauerei war das!!!! Und am nächsten Tag die selbe Ausrede und am darauffolgendem ebenso
Hey,
bin selber häufig zum Rafting in der Türkei gewesen. Zu den Billiganbietern kann ich selber nur sagen, dass es wirklich einige gibt, bei denen man besser nicht einsteigen sollte. Sicherheit, Qualität der Ausrüstung etc. wird bei denen nicht wirklich ernst genommen. Falls also wirklich was passieren sollte hat man hier schlechte Chancen ungeschoren davon zu kommen. Unfälle passieren natürlich auch bei den vermeintlich "guten" Anbietern aber das Risiko ist natürlich bedeutend höher bei den Billiganbietern! Ich selber war in der letzten Zeit häufiger mal in Antalya zum Raften und kann das nur empfehlen. Fahre immer mit einer Gruppe von Arbeitskollegen hin. Wir mieten uns dann ein Ferienhaus und starten von dort aus zu den jeweiligen Touren. Das hat sich für mich irgendwie bewährt. Ich lasse auch nochmal nen Verweis da, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie es sich mit Ferienhäusern in der Türkei verhält^^! Buche immer über ×Werbung×. Die haben uns bis jetzt immer sehr zufrieden gestellt.
Viel Spaß bei euren zukünftigen Rafting-Touren.
LG,
Daninho
Hallo,
wir waren 5x in der Türkei haben 5 x Rafting mitgemacht, das 1. u. 2. mal über "teuren" Hotelanbieter (49€) " das 3. mal über einen localen Anbieter für 20€ und das war nicht mal 5€ wert! Das 4. u. 5. mal wieder die "teurere" Variante. Das war es uns wert. Sicher wer den Unterschied nicht kennt hat auch Spaß mit der billigen Variante.
Unser Veranstalter war *Werbung* und wir werden dieses Jahr sicher wieder mit diesen unterwegs sein.
Viele Grüße Jörg
Konnte man bisher mühelos - nur wer jetzt den Einbruch an Urlaubern überlebt hat ist fraglich ...?!
Frag dich in Camyuva durch ... da sollten sich durchaus Optionen ergeben.
Hallo
wir fahren Mitte/Ende September nach Colakli. Ich interessiere mich für einen Rafting-Ausflug. Führen die Flüsse zu dieser Zeit (hoffentlich vor den ersten großen Gewittern) überhaupt genug Wasser damit das Ganze auch spaß macht?
Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungsberichte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!