@Renie sagte:
Moin Titus
warst Du schon mal im Busch in Australien ich schon, lass Dir sagen, da sollte man das Rauchen im Busch(Out Back) unterlassen, Du hast sicher schon von den ganzen Bränden in Australien gehört kam nur von selbstgelegten Feuern oder wegeworfenen Kippen
Zum rauchen in der Türkei, ich schränke mich schon ein (würde meiner Gesundheit gut tun)
Aber was die Tr macht ist schon übertrieben. Ich werde mich auch vorher erkundigen, wo man rauchen kann im Hotel, da weiss ich dann schon im vorraus Bescheid.
LG Reni
Renie, vielleicht war der Australische Busch nicht der richtige Ort für meinen Ausdruck...ich hätte genau so gut "das stille Örtchen" nehmen können. Mir ging es also nicht um die Gefahr des Rauchens..die sollte eigentlich auch Jeder kennen der mit Feuer spielt und für die Raucher steht es ja überall auf den Schachteln drauf. Was mich an der Geschichte eigentlich mehr stört ist, dass sich Jeder über irgendwelche Hotels gedanken macht,wo er vielleicht noch rauchen darf. Gerade dort sollte es doch kein Problem sein rund um die Uhr zu rauchen! Warm genug ist es dafür. Ich rauche jetzt seit 40 Jahren und verstehe eure Probleme nicht. Viel schlimmer ist es doch am Arbeitsplatz durch die Nichtraucherschutzverordnung. Da bleibt doch kaum noch ein Plätzchen, ausser vor der Tür, wo man rauchen darf und in Deutschland ist es im Winter nicht so warm wie in der TR.
Wenn sich auch alle soviele Gedanken über die Kinder Deutschlands machen würden, die sich mit ALK die Hucke voll dröhnen, wäre die Welt wohl wieder in Ordnung!
LG Titus