Hallo,
ich bin seit Donnerstag aus dem Cennet in Side zurück.
Es darf überall geraucht werden, der Speisesaal (seitlich offen) ist getrennt in Raucher und Nichtraucher.
Liebe Grüße
Michi
Ich bin seit ein paar Tagen aus dem "Sultan of Side" zurück. Es durfte überall geraucht werden, ausser im Hauptrestaurant dort war absolutes Rauchverbot angesagt (man konnte eh draussen viel gemütlicher am Pool sitzen/speisen).
LG
Ulla
Im Defne Garden darf nicht im Zimmer, im Restaurant (außer draußen) und in der Lobby geraucht werden. Mit diesen Einschränkungen kann ich umgehen, allerdings der Abflug macht zu schaffen. Da ist echt nach Durchgang Ende..
LG Ronya
Hallo !
Habe das gerade auf einer Homepage eines bekannten Hotels in Side gelesen !
"Aufgrund des Nichtraucher Gesetzes ist in allen beschilderten geschlossenen Räumen des Hotels das Rauchen verboten"
Was mir auffiel war das Wort "beschilderten" !
@bodrum sagte:
Hallo Ronya,
ich habe vor, nächstes Jahr wieder ins Defne Ana zu gehen. Darf nur im Zimmer nicht geraucht werden (mach ich eh nicht) oder auch nicht auf dem Balkon?
Liebe Grüße
Michi
Auf dem Balkon war kein Thema nur nicht im Zimmer.
LG
Ronya
Solange Du noch nicht durch die Passkontrolle bist kannst Du jederzeit wieder raus.
wir waren in Lara und da durfte in geschlossenen Räumen nicht geraucht werden. Die Reiseleitung hat uns auf Nachfrage gesagt das ab dem 19.05. 2008 gesetzlich verboten sein soll in geschlossenen Räumen zu rauchen. Fanden wir auch nicht so toll
War aber nicht so ganz neu - eigentlich ...
Die Umsetzung des Verbotes scheint mir einigermaßen "griechisch" zu sein ...
Auch okay, zumindest scheint Hausrecht anders als in D auch in der Gastronomie noch zu gelten.
Qualmen in Discos und Bars - no worries ... Juni 2008.
PS: Ja, da war ein Dach drüber!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!