• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1194556741000

Hi,

dass war dass erste und letzte mal.

Hab gestern für mich und ein paar Freunde dass Royal Dragon in Side gebucht.

Heute kam die Rechnung und Reisebstätigung.

Dann meinten auf einmal die tollen Freunde "was des ist ja in Side-Evrenseki, wir wollten nach Kumköy"

Toll, überall stand Kumköy, war mir sicher dass es dort ist zumindest total in der Nähe ist.

Jedenfalls weigern sich die tollen Freunde jetzt mitzufahren und natürlich auch die Rechnung zu bezahlen.

Ich muss jetzt schleunigst eine Alternative finden direkt in Kumköy und es muss bei Alltours angeboten werden.

Hab mir folgende Hotels rausgesucht:

Sandy Beach

Terrace

Side Mare

Nerton

Side Sun

evtl. Papillon Muna (sehr teuer)

Es muss abends richtig viel Shopping direkt vorm Hotel sein!

Bin echt verzweifelt, bitte um eure Hilfe!!!!

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Hogit
    geschrieben 1194557099000

tolle freunde :shock1:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Peppi1
    geschrieben 1194557595000

Am günstigsten zum Shoppen ist das Terrace, von da ist man in 2 min in der Kumköyer "Einkaufsmeile" ;) Vom Side Sun läuft man 5-10 min dorthin. Beide Hotels sind sehr gut, ich würde aber das Terrace vorziehen. Das Side Sun ist mir zu "schlauchmäßig", das Grundstück ist sehr eng. Vom Strand her sind beide Hotels top, ebenso das Side Mare, aber von da läuft man nochmal 5 min länger nach Kumköy.

Das Nerton ist nahe der Sider Innenstadt, das würde ich nicht mehr als Kumköy betrachten :frowning:

Das Sandy Beach kenne ich leider gar nicht.

Ich hoffe, das ich Dir ein bißchen helfen konnte !

LG,

Kerstin

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1194557911000

Hallo Kerstin,

ja, vielen Dank!

Dass würde dann heißen, dass beim Nerton noch mehr los ist oder?

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Peppi1
    geschrieben 1194558140000

@ Michi.... ich frage meine Mutter morgen früh, was um das Nerton herum so ist und wie es mit Shoppen aussieht. Sie waren da schon, aber nur 1 x (obwohl es nicht schlecht war) - jetzt Dienstag fliegen sie zum 2. Mal in´s Terrace. Melde mich dann morgen früh nochmal ;)

LG,

Kerstin

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1194558418000

Dankeschön! ;)

• icepower
    geschrieben 1194561686000

Hallo Michi,

das Royal Dragon ist "fast" in Kumköy, aber in wenigen Minuten shoppen ist nicht! Dafür bietet es wahrscheinlich im Gegensatz zu allen Kumköy Hotels einen Riesenvorteil:

ich war im Kamelya Selin (noch ein paar Meter weiter weg von Kumköy) und das Selin war das einzige Hotel mit Plaaaatz am Strand (Abstand der Schirme ca 10m (!!!), siehe meine Strandfotos in HC). Weiter Richtung Side liegen alle wie die Heringe, Liege an Liege - grauslig!

Und da am Royal Dragon sehr viel mehr Platz als am Selin ist, wird der Strand wohl auch nicht zugepflastert sein.

Wenn ihr also keinen Wert drauf legt, euren Liegenachbarn 10cm von euch weg zu haben, lasst die Buchung!

Sollte jemand mit deinen Hotels (kenne ich nur vom Namen) andere Erfahrungen mit dem Strand haben, dann bitte melden! Mir ist aber kein einziger Hotelstrand in Kumköy aufgefallen, an dem ich freiwillig liegen wollte...

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • radlfan
    geschrieben 1194564441000

Hallo,

ich glaub das Nerton ist nichts für euch, waren vor knapp 2 Jahren im Side Star Park, ca 5 Min. vom Nerton entfernt.Gibt da ein paar Bars und Geschäfte, aber Aktion ist da nicht. Das Hotel liegt fast in der Mitte zwischen Side und Kumköy, in die Altstadt ca 20 Min. nach Kumköy ca 30 Min. am Strand entlang.

Nächste Woche fahren wir ins Muna, ich glaub das ist eher was für meine Generation. Liegt allerdings mitten in Kumköy,einmal über die Straße purzeln und man ist mitten im Geschehen

Schöne Freunde, die dich da so hängen lassen,drück dir die Daumen, daß die doch noch mitfahren

radlfan

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
  • insabo07
    geschrieben 1194602081000

Hallo Michi,

wie sieht es mit dem Kumköy Beach Resort aus? Das liegt direkt gegenüber der "Shoppingmeile" von Kumköy, hat einen supertollen Strand - sehr sauber - und man liegt nicht wie die Heringe nebeneinander. Auch der Service etc. ist dort einfach nur spitze.

LG Ines

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1194603942000

Hallo Ines,

daran hatte ich auch schon gedacht, aber alltours bietet es leider nicht an....

LG

Michi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!