Danke für alle eure Tipps!
Ich warte jetzt nur noch drauf, dass irgendjemand auffällt dass es dort 40 Grad hat
Irgendwas kommt bestimmt
LG
Michi
Ich warte jetzt nur noch drauf, dass irgendjemand auffällt dass es dort 40 Grad hat
Irgendwas kommt bestimmt
LG
Michi
ich finde auch, dass das royal dragon nicht am a...der welt ist...
im gegenteil, die umgebung ist schön und im sommer weht dort eine frischer wind.
wir waren im sommer ja im nachbarhotel und dort konnte man unbeschwert abends mal draußen sitzen...
in side war es eher unangenehm, weil es so schwül war.
und noch ein pluspunkt ist der wunderschöne strand....
lg
Also das Side Mare ist super ,allerdings welches es gibt 3 davon.
Side Mare Resort
Side Mare Aqua und
Side Mare Classic
Also wir waren im Side Mare Resort das wird aber über Neckermann angeboten ,das Side Mare Aqua ist direkt gegenüber und wird über Alltours angeboten ,wie es mit dem Side Mare Classic weiß ich nicht.
Das Side Mare Aqua , ist von der Poollandhschaft her ganz gut , wie es it dem rest ist weiß ich nicht ,da wir ja im Side Mare Resort waren ,aber wir konnen den Pool vom Side Mare Aqua mit nutzen. Beide Hotels sind auch von der Bauweise her gleich.
@WonderfulNZ sagte:
Irgendwas kommt bestimmt
LG
Michi
Hallo Michi,
du schlägst einige Hotels vor und schreibst, das Dir das Papillon Muna wohl zu teuer ist. Ganz große Experten geben Dir hier den Tip, ins Kumköy Beach Resort zu gehen, tut mir leid, aber ich weiß nicht, ob die sich schon einmal die Preislisten vom KBR durchgelesen haben. Das KBR ist ein ganz tolles Hotel, allerdings ist es auch bedeutend teurer ,als das Papillon Muna.
Ich finde das verwirrt nur.
Jetzt zu Deiner Frage.
Hotel Nerton und Sandy Beach fallen weg, weil zu weit von Kumköy und Sie sind mehr für Familien geeignet.
Hotel Terrace und Side Mare ( ich gehe davon aus, dass Du das Classic meinst) haben sehr viele Stammgäste mittleren und älteren Jahrgangs.
Dort gehts etwas ruhig und gediegen zu.
Hotel Side Sun, wie schon beschrieben sehr enge Anlage, das Hotel ist vor ein paar Jahren zwischen zwei Hotels gebaut worden. In unmittelbarer Nähe liegt die Disco Sammy´s. Es muß mit Lärmbelästiguhg gerechnet werden.
Gäste im Hotel junge Leute und Familien.
Hotel Papillon Muna(früher Sol Muna)
das Hotel ist zwar etwas teurer als die anderen Häuser, bietet aber auch mehr. Das Hotel liegt am schönsten, breitesten Sandstrand den es zwischen Side und Kumköy gibt, in einer weitläufigen Anlage.
Essen Spitze, Animation Spitze und und und, les die Bewertungen.
Gäste junge Leute, Familien und junggebliebene.
Und nun die andere Seite.
Wenn Du das Hotel verläßt bist Du sofort im Herzen von Kumköy.
Shopping, shopping ohne Ende. Ein T-Shirtladen neben dem Anderen, Bar´s, Apotheken, Restaurant´s, Juweliere und und .....
Aber das Schönste ist, wenn Du mal Ruhe brauchst, gehst Du einfach über die Strasse in Dein Hotel.
Ich hoffe das war hilfreich für Dich mfg gardenmen
@Juli04 sagte:
Also das Side Mare ist super ,allerdings welches es gibt 3 davon.
Side Mare Resort
Side Mare Aqua und
Side Mare Classic
Also wir waren im Side Mare Resort das wird aber über Neckermann angeboten ,das Side Mare Aqua ist direkt gegenüber und wird über Alltours angeboten ,wie es mit dem Side Mare Classic weiß ich nicht.
Das Side Mare Aqua , ist von der Poollandhschaft her ganz gut , wie es it dem rest ist weiß ich nicht ,da wir ja im Side Mare Resort waren ,aber wir konnen den Pool vom Side Mare Aqua mit nutzen. Beide Hotels sind auch von der Bauweise her gleich.
Hallo Juli04,
Du hättest Michi vieleicht mal auf das Wellenbad im Side Mare Aqua hinweisen sollen, denn das ist ja wohl das Highlite vom Hotel!!
mfg gardenmen
Hallo Michi,
das Terrace ist schon mal eine gute Wahl.
Gruß Emmy
Hallo!Habe ich jetzt was verpasst???Der Michi fliegt doch ins Royal Dragon!Ist doch scheinbar alles geklärt!Es sei denn,man sagt den Freunden,es ist viel zu heiß,fahrt bloß nicht in die Türkei !Dann haben sich aber die Tips mit den anderen Hotels auch erledigt!Viele Grüße
Michi, fahr bloß nicht ins Royal Dragon! Da sind oft 40° und man kann sich nicht mehr bewegen ...
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und überarbeite mal deine "Freundeliste"! Wer nichts macht, darf auch nicht meckern - so steht´s zumindest in meinen Statuten.
Da du jetzt kein Riesenproblem mehr hast: Mach dir doch mal Gedanken über einen neuen Thread!?
Liebe Grüße
A.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!