• zeinerthomas
    geschrieben 1194604412000

Hallo Ines,

hab mir grad die Bilder vom Strand des Kumköy Beach Resort angesehen.

Du meinst, da liegt man nicht wie die Heringe.

Wie soll das gehen? Am Strand gibt es nur die Riesensonnenschirme mit

Liege an Liege.

Kein Vergleich mit Kamelya. Von Gündogdu bis Side gibt es nichts vergleichbares an Platz und Großzügigkeit am Strand wie bei Kamelya World.

Zeithopix
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1194604609000

Gerade kam die erlösende SMS...sie fahren doch mit, fahre nachher bei denen vorbei und hole dass geld...

Aber Bock auf Urlaub mit denen zusammen....irgendwie nich mehr so richtig!

Danke für eure Hilfe!!!

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • icepower
    geschrieben 1194606355000

@insabo07 sagte:

wie sieht es mit dem Kumköy Beach Resort aus? ... hat einen supertollen Strand - sehr sauber - und man liegt nicht wie die Heringe nebeneinander.

Hallo Ines,

du warst mit Sicherheit nicht im Bereich Royal Dragon / Kamelya am Strand und hast somit keinen Vergleich.

Genau am KBR ist einer der schlimmsten, engsten Abschnitte - das geht gaaaar nicht!

Hier ist ein Foto des Selinstrands und ähnlich wird es im Royal Dragon durch das riesige Platzangebot auch sein !

@Michi

trotz allem Ärger viel Spaß!

...wer die ganze Arbeit hat, bekommt halt Kritik. Ich hoffe aber zum Schluss gaaaanz viel Lob!

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Peppi1
    geschrieben 1194610092000

Strandmäßig sieht es auf dem Foto echt besser und großzügiger aus, da habt Ihr Recht.... aber Colakli ist nicht jedermanns Sache.... und Hotels mit über 500 Zimmern und zig Nebengebäuden auch nicht :? Halt alles Geschmacksache !

@ Michi.... ich hoffe, Ihr habt trotzdem einen super Urlaub und bis dahin ist der Ärger verraucht !!!

LG,

Kerstin

• insabo07
    geschrieben 1194614717000

@zeinerthomas; @ icepower

Nein, ich war nicht im Royal Dragon. Und es mag auch alles so stimmen, wie ihr es beschreibt.

Im KBR sind in Reihen angelegte große Sonnensegel, aber pro Sonnensegel nur 1 Reihe Liegen, so dass man sich jederzeit Schatten oder Sonne aussuchen kann. Ausserdem ist es am Strand meistens nicht so voll wie an den Pools.

Ich hatte bei beiden Aufenthalten niemals das Gefühl, wie ein Hering neben anderen Urlaubern zu liegen!

Aber gottseidank hat ja jeder seine eigene Meinung :kuesse:

Ausserdem gefällt mir das ganze Drumherum im/am KBR.

Irgendwann - wenn die Bewertungen positiv ausfallen sollten - werden wir dieses Hotel sicherlich auch testen ;)

Bis dahin

lg Ines

• mickey_mouse69
    geschrieben 1194615667000

Hallo Michi,

scheinbar hat sich dein Problem gelöst.

Außerdem ist das fahren mit dem Dolmus ja super bequem und ihr kommt ganz einfach nach Kumköy oder Side.

In beiden Orten ist jede Menge los.

Wenn ihr auf Disco aus seid kann ich in Kumköy das Laguna oder das Samata empfehlen. In Side das Lighthouse. Alle drei kosten keinen Eintritt und spielen gute Musik. Black, House, Türk. Pop usw. ( Falls das euer Geschmack ist ).

Hoffe, auch wenn es noch etwas hin ist, das ihr einen super Urlaub habt.

LG Kirsti

• iranea
    geschrieben 1194642281000

Jedenfalls weigern sich die tollen Freunde jetzt mitzufahren und natürlich auch die Rechnung zu bezahlen.

hallo armer michi,

da braucht man zumindest keine feinde mehr...

:kuesse: trotzdem ein schönes wochenende - es findet sich bestimmt eine lösung

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Ch.Uryga
    geschrieben 1194650273000

oder mit dem hane? da ist auch direkt was zum shoppen in der nähe, 3 min. vom hotel entfernt.

Liebe Grüße

• danielbrs
    geschrieben 1194676461000

Hallo,

das Amara Beach ist in Kumköy.Direkt vor dem Hotel gibt es genügend Geschäfte zum Shoppen. Außerdem ist das Amara Beach ein klasse Hotel, wir waren im September da. Zudem jede Menge Optiker wo man sich im vergleich zu Deutschland wirklich preiswert eine Brille machen lassen kann.Empfehlung: Trend und Roma Optik.

Gruß

Daniel

• Anjeva
    geschrieben 1194687342000

Hallo!Das Amara Beach liegt nicht in Kumköy sondern in Gündogdu!War vor 2 Wochen im Novum Garden(ganz in der Nähe).Der Basar ist zwar riesig,aber sonst gibt es da weiter nichts!Das Amara Beach ist aber super,das sieht man schon an den Bewertungen(glaube 99 %).

Michi,Deine Freunde können froh sein das Du so ein tolles Hotel ausgesucht/gebucht hast!War im Schwesterhotel Royal Wings und das hat uns alle umgehauen!SUUUPER!Besser ein klasse Hotel und Shoppingmöglichkeiten etwas entfernt als ein schlechteres Hotel mit Shoppingmöglichkeiten vor der Tür!Das Royal Dragon liegt ja nun auch nicht am A.... der Welt!Viele Spaß!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!